Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Ereignisse, Sammelthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

26.01.2012 um 12:40
@Alarmi

hahah mit "The Ring" gings mir genauso :D

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse

26.01.2012 um 12:43
@ubi
@Alarmi
da sieht man mal wie sehr filme das unterbewustsein beeinflussen können


melden

Seltsame Ereignisse

26.01.2012 um 12:45
@ubi
@19Mel80
Von "The Grudge" wollen wir mal gar nicht reden, Horror pur die Naechte danach!


melden

Seltsame Ereignisse

26.01.2012 um 12:46
@Alarmi
das ist mir zum glück noch nie passiert...egal welchen film ich gesehen habe:)


melden

Seltsame Ereignisse

26.01.2012 um 12:50
@ubi
Zitat von ubiubi schrieb:was ich viel komischer finde ist das, wenn ich nachts wach werde es immer 3.12 uhr ist.
vielleicht gibt's ja bei dir in der gegend immer um diese uhrzeit 'n geräusch (industrie etc.)?
hier sind's z.b. die güterzüge die nachts übers tal fahren - viel lauter als die s-bahnen und eben nur nachts...


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

26.01.2012 um 12:56
@wobel

ich wohn in einer sehr ruhigen gegend wo nachts wenn dann nur autos lang fahren und davon werde ich nicht wach. ich denke mit der zeit wird das auch nachlassen...


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse

26.01.2012 um 12:56
@ubi
innere uhr...ich hab das sehr oft um 1.30h...mach mir aber keinen kopf darum:)


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

26.01.2012 um 12:59
@19Mel80

ich finds jetzt auch nicht so schlimm, ist ja auch nicht jede nacht...letzte nacht hab ich z.B. komplett durch geschlafen, ich mach mir auch kein kopf mehr :)


melden

Seltsame Ereignisse

26.01.2012 um 13:00
@ubi
brauchst du auch nicht...man hat schon mal so phasen;)


melden

Seltsame Ereignisse

26.01.2012 um 13:00
@ubi
Zitat von ubiubi schrieb:ich wohn in einer sehr ruhigen gegend wo nachts wenn dann nur autos lang fahren und davon werde ich nicht wach. ich denke mit der zeit wird das auch nachlassen...
ich wohn auch extrem ruhig. hilft aber alles nichts, nachts hört man geräusche viel lauter und wie gesagt: die güterzüge fahren ja nur nachts.


melden

Seltsame Ereignisse

26.01.2012 um 13:11
@wobel
werden die geräusche nicht auch gerade in ner ruhigen gegend lauter wahrgenommen als zb bei uns in der großstadt?


melden

Seltsame Ereignisse

26.01.2012 um 13:13
@19Mel80
naja - das mit dem güterzug liegt daran, dass da 'ne brücke übers flusstal geht und der schall verstärkt wird. zudem reagiert die brücke als resonanzkörper auf den güterzug ganz anders als auf die s-bahnen. und die güterzüge sind natürlich auch wesentlich länger, d.h. das geräusch hält viel länger an.

dass geräusche grundsätzlich in ruhigen gegenden lauter wahrgenommen werden halte ich für unwahrscheinlich - sie fallen halt nur mehr auf, weil's insgesamt weniger davon gibt (logischerweise).


melden

Seltsame Ereignisse

26.01.2012 um 13:18
@wobel
so meinte ich das auch...wir sind es hier ja gewohnt weil es ja den ganzen tag laut ist..und irgendwie nimmt man den krach nicht mehr wahr...wenn nachts ein lkw oder eins von den lauten motorrädern am schlafzimmer fenster vorbei fährt hör ich das gar nicht...
und ich denke wenn man ruhig wohnt fallen so geräusche eben auf (man ist da anfälliger für)
ich weiß noch wie mein mann zu mir zog...er wohnte auch sehr ruhig und ich an einer art hauptstr...ich hatte im sommer nachts fenster auf und konnte auch so schlafen...ohne probleme...er hat das fenster immer zugemacht weil er nicht schlafen konnte weil es ihm zu laut war...


melden

Seltsame Ereignisse

26.01.2012 um 13:33
@19Mel80
jepp, so isses.
ich hatte die güterzüge längst vergessen bis mal ein freund von auswärts bei mir übernachtete und mich am nächsten tag völlig entsetzt fragte was das denn für ein krach sei nachts. ich hab erst garnicht kapiert was er meint. aber der wohnt selbst noch viel, viel ruhiger als ich, bei dem hört man vermutlich nachts wirklich nur irgendwelche käuzchen schreien und gut-nacht-gesage von fuchs und has.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seltsamer Besuch
Mystery, 42 Beiträge, am 02.07.2022 von Istdochwurscht
Basti91 am 07.03.2022, Seite: 1 2 3
42
am 02.07.2022 »
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Alte, unheimliche Häuser mit Geschichte (Sammelthread)
Mystery, 482 Beiträge, am 08.11.2020 von Protectme
Niederbayern88 am 01.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
482
am 08.11.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stille
Mystery, 41 Beiträge, am 28.01.2019 von tyradiamond
ghosthunter17 am 26.12.2018, Seite: 1 2 3
41
am 28.01.2019 »