weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Ereignisse, Sammelthread

Seltsame Ereignisse

17.01.2012 um 18:13
@-Belle-
Des glaub ich nicht !
Außerdem hab ich schon von anderen leuten gehört, dass ihnen schon fast die selben sachen passiert sind .


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

18.01.2012 um 12:24
@Purgatory91
von welchen anderen leuten? nachbarn in direkter umgebung?


melden

Seltsame Ereignisse

18.01.2012 um 14:08
ich bin mir relativ sicher, dass es ein einbrecher war! Wir hatten auch mal so einen "besucher" als wir zuhause waren!
Und spuren lassen sich im schnee extrem leicht verwischen! Hab ich mal bei so ner Survivalsendung gesehen (=


melden

Seltsame Ereignisse

18.01.2012 um 18:44
@-Belle-
Ne nicht aus direkter umgebung .


melden

Seltsame Ereignisse

18.01.2012 um 18:46
@MaxFa
Es war kein Einbrecher ! Des hätten wir schon gemerkt da bin ich mir ganz sicher . Wir haben auch erst alles andere in Betracht gezogen aber wir kamen auf keine logische lösung .


melden

Seltsame Ereignisse

18.01.2012 um 19:41
Auf die Gefahr hinaus, dass ich irgendwas überlesen habe... was genau macht dich denn so sicher, dass es 100%ig kein einbrecher war?


melden

Seltsame Ereignisse

18.01.2012 um 22:00
Wie will ein Einbrecher die Balkontür von außen aufbekommen? Die kann man nur von innen auf machen !@MaxFa


melden

Seltsame Ereignisse

18.01.2012 um 22:17
War bei uns der selbe Fall nur mit einem (vorerst Geschlossenen) Fenster... WIE das geht weiß ich nicht... wenn ichs wüsste, würd ich wahrscheinlich hinter gittern sitzen ;)


melden

Seltsame Ereignisse

18.01.2012 um 23:04
@MaxFa
Ich bin mir sicher das des ken Einbrecher war .


melden

Seltsame Ereignisse

18.01.2012 um 23:11
Sei doch mal für alles offen und beschränk dich nicht nur auf den übernatürlichen aspekt... (=
@Purgatory91


melden

Seltsame Ereignisse

18.01.2012 um 23:14
@MaxFa
Mach ich net oder hab ich net gemacht aber iwann hört das Natürliche auch ma auf. Aber es versucht immer jeder besser zu wissen als ich, obwohl ich dabei war . Meine Kumpels un ich haben uns so lang den Kopf zerbrochen un alles Theorien durchgespielt un haben keine normale Lösung gefunden.


melden

Seltsame Ereignisse

18.01.2012 um 23:16
Bin ja schon still ;)


melden

Seltsame Ereignisse

18.01.2012 um 23:23
@MaxFa
Des war jetzt net bös gemeint . Nur iwann muss mer sich ma eingestehn das des Natürliche auch ma aufhört iwo.


melden

Seltsame Ereignisse

18.01.2012 um 23:25
Ich hab selbst schon die eine oder andere unerklärliche Erfahrung gemacht! Aber trotzdem versuch ich immer, das ganze so nüchtern wie möglich zu betrachten!
Und es fällt einem nicht so leicht sich das ganze vorzustellen wenn man kein Anschauungsmaterial hat! Also Bilder von der Tür, dem Raum aus dem die Geräusche kamen usw...


melden

Seltsame Ereignisse

19.01.2012 um 00:07
@MaxFa
Ja des seh ich auch so . Deswegen haben wir ja Wochen un Monate versucht alles so real wie möglich da zu stellen wie es gewesen sein könnte wir haben alle Theorien ausprobiert die uns eingefallen sind aber wir sind auf keinen gescheite oder natürlich gekommen die, die Sache erklären könnte .


melden

Seltsame Ereignisse

20.01.2012 um 21:30
@Purgatory91

also erstmal möchte ich dir sagen, dass ich mich weder lustig über deine geschichte machen will, noch denke das du spinnst ...

aber als ich deine geschichte gelesen hab, dachte ich sofort an "das sams". falls jemand das kennt.

da gibts auch ein sehr süßes kapitel im vierten band der kinderbuchserie von paul maar, über das sams wie es mit selbst gebastelten "schneeschuhen" (die ungefähr schuhgröße 60 haben) durch den schnee stapft und dann an einen anderen ort "gewünscht" wurde ^^ naja, eine schulklasse findet die spuren später und den rest kann man sich denken ^^

am ende glauben die kinder an einen yeti mit flügeln ;)


melden

Seltsame Ereignisse

20.01.2012 um 22:42
Des wär ma was wenn wir es Sams gefunden hätten =D @Annymcbeer


melden

Seltsame Ereignisse

20.01.2012 um 23:20
@Purgatory91
Ist seitdem mal wieder etwas passiert?
Hast du Angst seitdem? ;)


melden

Seltsame Ereignisse

21.01.2012 um 03:09
@Sayne
Ne is net wirklich was passiert ! Warum sollt ich angst haben ??? Ich hab vor sowas keine angst !!!


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

21.01.2012 um 11:33
@MaxFa
Da waren ja keine geräusche...sie haben halt nur diesen schatten gesehen...und wie sie dann runter sind die spuren endeckt


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden