weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Ereignisse, Sammelthread

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:44
@VogelJagd
Die Geschichte war ehrlich so! Es waren ganz normale Schuhe als wär ein Mensch dort gelaufen


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:45
Unbekannte Objekte müssen nicht unbedingt irgendwelche Geräusche machen. Und wenn es wirklich ein unbekanntes Objekt gewesen wäre, dann hättet ihr es auch nicht wirklich sehen müssen, schliesslich wisst ihr ja nicht, wie schnell die Dinger sind.


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:47
@BluePain
Stimmt schon aber ich weiß ja auch net ^^ es bereitet einem halt Kopfzerbrechen =)


melden
cydi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:48
@Purgatory91
Purgatory91 schrieb:Puhh des is net ohne. Da kann man viele Theorien aufstellen bei so sachen. Mir fällt aber auf die schnell auch nichts ein.
Ehrlich gesagt , unerklärlich, ich kann nur sagen, die beiden haben innigst nach Hilfe gerufen und wir haben dass auf irgend einer Weise mitbekommen, beachtlich war, dass schon ein paar Kilometer vorher, diese Fahrrad Erscheinung in Augen meiner Schwester erschien.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:48
@Purgatory91
Das geschah nur einmal vor ein paar Jahren und dann nie wieder?


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:50
@Purgatory91
Naja, hättest damals die Abdrucktiefe und größe gemessen und auch die Entfernung der jeweiligen Abdrücke, könnte man Wissenschaftlich an die Sache näher ran gehen. Also man könnte sozusagen nachweißen ob es nun menschlich war (der Laufstiel) usw. Daher habe ich so genau danach gefragt. Denn wenn ich nun sagen würde, es wäre was übernatürliches, glaube ich nicht, das die Schuhabdrücke hinterlassen. Und die 2. Möglichkeit die ich noch hätte wäre dann eben das dieses "Ding", was auch immer es war, mit etwas weggeflogen sein muss, da ja wie du beschrieben hast, die Abdrücke urplötzlich mitten auf einer Wiese aufhörten. Wie groß war den die Wiese? Also wieviel Freiland war rundherum(wo die Schuhabdrücke aufhörten)??


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:51
@cydi
Ja das is das komische an der ganzen Sache. aber es gab ja schon mer solche ereignisse.


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:52
@VogelJagd
Ja sollt man schon meinen. Die Wiese ist 100m breit un 200-250 m lang


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:53
@BluePain
Es gab noch ein Ereignis in diesem Haus aber das hat mir die mutter von meinem Kumpel erzählt


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:54
@Purgatory91
Was ist passiert?


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:55
@Purgatory91
Gab es irgendwelche Spuren eines Flugobjektes im Schnee zu sehen? Oder Reifenspuren, vielleicht eines Autos oder Flugzeug?


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:58
@BluePain
Die Mutter von meinem Kumpel war allein da heim . Ihr Mann war auf Montage , mein Kumpel un ich waren unterwegs und ihr jüngster Sohn übernachtete bei einem Freund.
Sie hatte sich abends was zu Essen gemacht , ist dann iwann ins Bett. Nachts hat sie ein poltern gehört , wollte in die Küche um zu gucken, musste dabei durch Wohnzimmer un sah das der Kochlöffel den sie benutzt hatte mitten im Wohnzimmer lag obwohl sie ihn in der pfanne gelassen hatte


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:59
@VogelJagd
Ne garnichts das is ja des komische


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 01:00
@cydi
HuHu,

deine Geschichte find ich auch sehr interessant. Ich glaub ich hätt mir da auch in die Hosen gemacht, wenn da plötzlich 2 Menschen aus dem Wald gerannt kommen und mit Blut vollgeschmiert sind.
Aber manchmal passieren solche Dinge die man sich so nicht erklären kann, manche sagen Zufall, ander sehen da mehr in solchen Erlebnissen. Da es ja schon lange zurück liegt denke ich mal wirst du dir bestimmt auch schon Gedanken gemacht haben. Magst die uns mitteilen?


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 01:03
@Purgatory91
Naja, wie gesagt ist alles sehr sehr merkwürdig :) Schade das ich da nicht dabei war. Hehe.

Naja, wahrscheinlich wirst du nie eine echte Antwort darauf bekommen und kannst nur spekulieren was es wohl sein hätte können.


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 01:05
@VogelJagd
Es war schon zum teil ein SEHR spannendes Erlebnis =). Un ich glaub auch das ich keine richtige Antwort bekommen werde . Aber man weiß ja nie ^^


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 01:06
@Purgatory91

Vielleicht sollte dein Kumpel mal Kameras anlegen.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 01:07
@Purgatory91
Da haben die wohl ein interessantes Örtchen zum forschen und experimentieren entdeckt ;)


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 01:08
@BluePain
Wär eine möglichkeit aber is schon ein bisschen her un ka vllt passiert ja nochma was ^^ dann werd ich ihm das ma sagen =)


melden
Anzeige
cydi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 01:11
@VogelJagd
HuHu,
deine Geschichte find ich auch sehr interessant. ........................................................................................ Da es ja schon lange zurück liegt denke ich mal wirst du dir bestimmt auch schon Gedanken gemacht haben. Magst die uns mitteilen?
Für mich ist es irgend wie unfassbar, wir leben schon so viele tausende von Jahren auf diesen Planeten und im Endeffekt wissen wir sehr wenig über die Fähigkeiten, die in uns stecken.
Ich erinnere mich an einen Discoabend,So ende der 80er, bei dem dieser Hypnotiseur, Deutschland sucht den Superstar live auftrat, es ist unglaublich, damals genau dass Gleiche, Bekannte von mir hypnotisiert (ca. 50kg), über 2 Stühle gelegt, ich mit damals gut 80 kg drüber gegangen, wirklich unfassbar.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sigillen Magie34 Beiträge
Anzeigen ausblenden