weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Ereignisse, Sammelthread

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 05:29
@Purgatory91
ich habe mit "boesen Buben" zu tun (beruflich) und ich weiss, dass diese mit ALLEN Wassern gewaschen sind. Wenn ich ein Einbrecher waere, wuerde ich so handeln!


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 12:38
@Multo
Ja schon aber des wär aufgefallen . Es waren wirklich ganz normale spuren ganz frisch un da waren keine zweiten drin


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:06
@Purgatory91
aber die erklärung von @Multo
hört sich plausibel an...wenn es profis waren...deshalb hattet ihr sie etvl auch nicht hören können...ich häng ja immer noch an der einbrecher theorie weil ich es mir nicht anders erklären kann...wenn du sagst du hast es von mehreren gehört...war es evtl eine einbruchserie habt ihr zu der zeit was gehört ob es in der nachbarschaft einbrüche gab?


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:09
@-Belle-
Die anderen ereignisse waren nicht bei mir in der Nähe . Un es gab auch keine weiteren ereinisse bei uns . Es is jetzt ein paar jahre her un kam nur das eine ma bei uns vor


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:17
@Purgatory91
oh man...das andere was mir noch einfiel wäre ob euch irgendjemand ärgern wollte bzw einen streich spielen...hat dein kumpel evtl noch nen bruder der sich nen scherz hätte erlauben können?


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:21
@-Belle-
Sein bruder war bei uns dabei ^^


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:27
@Purgatory91
Du schreibst, es waren Schneespuren im Wohnzimmer zu sehen. Kannst Du Dich erinnern, wo diese hinfuehrten? Ich persoenlich haette diese als Erstes verfolgt, bzw. ueberprueft! Aber ich habe (vermutlich) eine andere Denkweise als der "Normalbuerger" - was keineswegs abwertend gemeint ist!


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:32
@Multo
Ich weiß schon wie dus meinst =)
Die haben in die Mitte vom Wohnzimmer geführt


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:33
@Purgatory91
also fällt der weg...oder kumpels von ihm?
aber das mit den spuren im wohnzimmer ist ne gute frage...kann es nicht auch sein dass derjenige ganz woanders (haustür) reinkam und über die treassentür gelfüchtet ist?


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:34
@-Belle-
moeglich, aber dazu passen die Spuren aussen im Schnee nicht! Sie endeten ja abruppt! Ausserdem waeren dann auch ausserhalb des Wohnzimmers Schneespuren gewesen.


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:38
@Multo
vielleicht doch schneeverwehung? je nachdem wie der wind stand? was soll es denn sonst gewesen sein wenn nicht ein einbrecher?


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:40
@-Belle-
voellig richtig! Es war ein Einbrecher, der "kalte Fuesse" bekam, als er merkte, dass mehrere Personen im Haus sind!


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:42
@-Belle-
das mit den Schneeverwehungen halte ich auch fuer plausibel - allerdings haette man dies vor Ort feststellen muessen.


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:42
@Multo
Ich kann es dir net sagen =) wir haben ja niemanden gesehn . Aber es hat uns lang beschäftigt


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:45
@Purgatory91
das glaube ich Dir gerne - noch dazu bei diesen merkwuerdigen Umstaenden - ein "normaler" Einbruch belastet schon enorm, weil er das Sicherheitsgefuehl der Bewohner nimmt!


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:45
@Multo @Purgatory91

man hätte fotos machen sollen...aber dafür ist es zu spät...ich glaube wir werden nie dahinter kommen


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:46
@Multo
davon kann ich ein lied singen...bei uns wurde vor ein paar monaten eingebrochen...es hat lang gedauert bis ich wieder zur ruhe kam...obwohl wir umgezogen sind bin ich am anfang bei jedem kleinen geräusch hoch


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 13:53
@-Belle-
Das ist fast immer so!
Aber fassen wir doch einmal zusammen, was wir wissen:
1. Die Tuere wurde professionel geoeffnet
2. Der Eindringling wurde nicht exakt gesehen
3. Spuren im Haus, waren nur im Wohnzimmer
4. Gestohlen wurde nichts
5. Die Spuren im Schnee endeten ploetzlich

Das deutet auf einen professionellen Einbrecher hin, der gestoert wurde. Ein echter Profi weiss seine Spuren zu verbergen - ev. auf die von mir geschilderte Art. Einen fliegenden Menschen schliesse ich mal aus. Dass so mancher Dieb wegen der Spuren im Schnee schon erwischt wurde, ist ja nicht nur in einschlaegigen Kreisen bekannt!


melden

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 14:04
@Multo
genau...denn was anderes kann ich mir wirklich nicht erklären...außer den dummen scherz von kollegen


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

23.01.2012 um 14:05
@-Belle-
Da hast Du schon recht - aber waere es ein Scherz, wuerde mir die Pointe dabei fehlen!


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden