Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Ereignisse, Sammelthread

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 14:49
@X-RAY-2
öhm...nö...oder gibts fahrräder mit turbo? ;) na ja...wie auch immer...das pärchen hatte glück dass sie da gehalten haben


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 14:53
@-Belle-
-Belle- schrieb:das pärchen hatte glück dass sie da gehalten haben
Definitiv ...

Ich schau mir noch mal eine von den anderen Geschichten an ...^^


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 15:00
@X-RAY-2
was ist denn mit dem schatten der für den vater gehalten wurde? vielleicht wirklich nur ein schatten? oder geschwister wenn es welche gibt? ein traum...einer von diesen realen?


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 15:04
@Purgatory91
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, eventuell wurden die fehlenden Fussspuren vom Wind mitsamt dem Schnee verweht welcher aus einem bestimmten Winkel aus rübergeblasen hatte.

Bin mir sicher dass das wohl ein Einbrecher war der davon ausging das ihr nicht Zuhause seid.


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 15:14
@-Belle-
-Belle- schrieb:was ist denn mit dem schatten der für den vater gehalten wurde? vielleicht wirklich nur ein schatten? oder geschwister wenn es welche gibt? ein traum...einer von diesen realen?
Schwer zu sagen ... ich bin grad dabei genau das zu lesen ... wenn mir n halbwegs gescheiter Gedanke kommt wird er gleich hier in den Thread gesenft ^^


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 15:43
@X-RAY-2
schon ne erleutung? vielleicht ist da irgendwo eine gadrobe und ne jacke hat nen schatten geworfen der so aussah als ob da jemand steht


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 15:57
@-Belle-
Oh ich war grad total abgelenkt (und musste auch noch n Neustart machen) ... ich hab noch gar nich richtig gelesen ... sorry ...

Aber was ich schon mal sagen kann is, dass es auch Berichte über "Geistererscheinungen" von lebenden Personen gibt. Also so als wären die betreffenden Personen zu der Zeit an 2 verschiedenen Orten gleichzeitig ...

Wie Björn Hellmark bei Macabros :D


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 16:01
@X-RAY-2
das solls auch geben? wie das denn? ich kann doch nicht irgendwo sein und mein geist woanders "kopfkratz"


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 16:08
@-Belle-
Ich sag ja auch gar nich dass es gehen oder nich gehen kann ... ich wollte nur sagen dass "Geistererscheinungen" von Lebenden öfter berichtet werden als viele glauben mögen ...

Ein bißchen Erinnert die Thematik auch an Carlos Castaneda ... da kommt auch das Thema "Doppelgänger" vor ...


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 17:48
@Libertin
Meinste wir haben net an sowas gedacht ?! Wir haben alles genau durch dacht es war net windig oder so . Die Balkontür war zu un ich versichere dir, die bekommst duvon außen nicht auf weil kein Schloss un nichts dran ist . Wer oder was des war konnte davon ausgehn das jemand da ist weil wir musik un alles an hatten


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 17:50
@-Belle-
Des is jetzt 4 jahre her also waren zwischen 16 un 17. Ne seit dem war da auch nichts mehr


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 17:55
@Purgatory91
Irgendwie muss ja jemand reingekommen sein sonst wäre das ja nicht passiert, die Spuren könnten auch anderweitig verwischt worden sein an besagter Stelle muss nicht unbedingt nur durch Wind geschehen.


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 17:58
@Libertin
Wir haben geguckt die wiese war komplett glatt da waren nur die spuren sonst nichts . Du bist ne harte nuss ^^ aber ich sag ma ich will mich jetzt net daran vestklammer das es was übernatürliches aber ich will auch net sagen , dass es nicht so is =)


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 18:25
@Purgatory91
Naja "harte Nuss" ist gut :D ich versuche halt immer stehts die möglichst wahrscheinlichste Erklärung zu finden und da steht "Paranormales" bei mir nunmal an allerletzter Stelle.

Wie gesagt, könnte noch andere Gründe für das teilweise fehlen der Fussspuren geben, wenn du die Lösung nicht mehr erfahren solltest ist es auch nicht weiter tragisch, solange sowas nicht wieder passiert, denn Einbrecher hat niemand gerne im Haus. ;)


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 18:42
@Libertin
Ja so haben wir jaauch erst gedacht wir haben uns Tage lang den da drüber zerbrochen aber haben keine logische lösung gefunden :D. Aber sollte sowas nochma passieren lass ich es euch wissen ^^


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 18:43
@BluePain

Ich hatte auch schon 2 mal sone Nacht. Ich ging abends ganz normal ins Bett, weil ich am nächsten morgen Schule hatte.
Mitten in der Nacht wachte ich auf und erschrack als ich mein Vater in der Tür stehen sah. Die Tür hatte ich aber zu gemacht bevor ich mich schlafen gelegt habe. Und nun stand sie offen und mein Vater stand drin...
Hab mit ihm gesprochen aber bekam keine antowrt :D legte mich zur Seite und schlief ein.
Das wiederhollte sich in der darauf folgennden Nacht wieder..
Daraufhin habe ich ihn angesprochen was das soll.. er meinte er hat nichts gemacht. Er hatte Weihanchtsfeier von seiner Firma und kamm erst spät morgen wieder..also kann er es nicht gewesen sein^^ als das geschah war es ca 1 Uhr in der Nacht.. Warum sollte er das auch tun :D
Naja bei mir im Zimmer passieren eh merkwürdige dinger :P

mfg


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 18:49
meine Mutter hat mal ein paar Sachen erlebt..

1: als mein Onkel an einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist, waren wir im Urlaub in Dänemark und hatten somit keine Ahnung. ich war noch sehr klein. ihr müsst wissen, es war Hochsommer.. jedenfalls, eines Nachts kam ein kalter Schauer, den auch nur meine Mutter gespürt hat. am nächsten Morgen fragte sie meinen Vater, ob er das auch gespürt hat - war aber nicht der Fall. an diesem Tag kam ein Anruf von meiner Tante, dass etwas ganz Schlimmes passiert ist und wir sofort nach Hause fahren sollen.. da wurde meiner Mutter vom Unfall erzählt. sie glaubt, dass mein Onkel sich bei ihr verabschiedet hat.. naja..

2: meine Mutter war selbst noch ein Kind und war mit ihren Geschwistern auf einem abgelegenen Spielplatz. es war niemand dort, außer sie. nach einer Zeit wollten sie nach Hause gehen, aber meine Mutter hat ein Männerlachen gehört und die Schaukel hat geschwungen. klingt für mich persönlich ziemlich schaurig und ich weiß nicht, ob es tatsächlich ein Mann war, oder ob da was anderes im Spiel war.

und das Dritte: meine Oma hatte immer ein kleines Bild auf dem Fernseher von meinem verstorbenen Onkel stehen, es war ebenfalls Sommer und es kamen keine Luftzüge.. dennoch fiel das Bild um. das ist sonst nie passiert. meine Oma hat es wieder aufgestellt und seither ist das nie mehr passiert.


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 19:33
Hallo zusammen :) und ein verspätetes frohes Neues!

@Purgatory91
Was meinst du mit "rumgewerkelt", wenn ich fragen darf? Wieso seit ihr erst nach 5 - 10 min nachschauen gegangen und nicht gleich als ihr diese ominösen Schatten im Hausflur gesehen habt? Der Teil mit den Spuren ist in der Tat ein bisschen suspekt. Aber wie meine Vorredner teilweise schon gesagt haben, kann auch dies verschiedene Gründe haben: Schneeverwehung? Starker Schneefall? Auch die Idee mit dem Fahrrad fand ich ganz gut!? Vielleicht auch das Zusammenspiel, mehrerer dieser Punkte?


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 19:37
@Pappnase
Hi dir auch ein frohes neues =)

Ja gut wir waren halt erst ma ein bisschen baff weil keiner da heim war aber trotzdem jemand im Flur rumgelaufen ist. Deswegen haben wir erst ma ein paar minuten überlegt was da jetzt los ist !
Ich hab ja gesagt es hatte geschneit un wennt hätten ja alle spuren weg sein müssen aber sie haben auf einmal aufgehört aber waren noch ganz frisch .


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 19:49
@Purgatory91
Dankeschön!
Verstehe, hätte wohl anders reagiert aber na gut :P... Und wie sah's mit Spuren zum Haus hin aus? Nichts? Was habt ihr denn gemacht als die Spuren aufhörten? Umgesehen schätz ich mal? Und danach? Eltern/Polizei verständigt?

Was ist denn überhaupt deine These wer oder was dieser Besucher gewesen sein könnte?


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden