Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbildung oder Wirklichkeit?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Real, Einbildung, Stimme

Einbildung oder Wirklichkeit?

23.05.2012 um 13:25
@MissAnthrop
@Ais
Ich denke , auch das vielleicht nur im Halbschlaf war. Und wenn, mir ist ja nichts passiert, und es hat sich ja auch nicht wiederholt.
Danke an alle :)


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

23.05.2012 um 13:26
@mrsbubble.
Freut mich, dass du eine lösung gefunden hast :3


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

23.05.2012 um 13:31
@mrsbubble.
Ich hatte so etwas ähnliches auch schon. Ich bin fest davon überzeugt gewesen, wach zu sein, als sich eine dunkle Gestalt plötzlich über mich gebeugt hat und sich dann, als ich angefangen habe laut zu schreien innerhalb von Sekunden "aufgelöst" hat. Manchmal spielt einem das Gehirn eben einen Streich, gerade wenn man sich hingelegt hat, um zu schlafen. :)

Ist aber wie gesagt nichts Wildes.


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

23.05.2012 um 13:39
@MissAnthrop
O mein Gott , jetzt hab ich Angst :D
Aber sowas is mir auch mal passiert, aber ich hab nicht geschlafen , sondern
ich lag im bett zur wand gedreht, und hab gelesen( das war mittags und ich war nicht müde). Ich war voll vertieft in dem Buch,als es aufeinmal aussah als würde jemand hinter mir , also vorm bett stehen, und ich hab das auch nur im augenwinkel gesehen. als ich mich dann umgedreht hatte, war es weg.


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

23.05.2012 um 13:43
@mrsbubble.
Auch nur ein Streich deines Gehirns vermutlich. Solche Sachen gibt es ja immer wieder. Trotzdem gruselig, wenn man sowas erlebt. :D


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

23.05.2012 um 13:44
@MissAnthrop
Jaa das stimmt. Vorallem, wenn man sich nebenbei noch mit übernatürlichem beschäftigt :D


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

23.05.2012 um 13:47
@mrsbubble.
Gerade DANN. :) Ich habe das bei mir selbst auch schon feststellen können.


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

23.05.2012 um 13:48
@MissAnthrop
Tja.
Also glaubst du an sowas? :D


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

23.05.2012 um 13:51
@mrsbubble.
Ich weiß es nicht. Ich denke, dass es sicher ein paar Dinge gibt, die sich nur schwer oder nicht rational erklären lassen und dass es vermutlich wirklich Etwas gibt, von dem wir nichts wissen bzw. was wir nicht beweisen können.
Keine Ahnung so genau. :D Jedenfalls sollte man nicht alles glauben, was einem so erzählt wird.


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

23.05.2012 um 13:52
@MissAnthrop
Jaaa stimmt auch wieder :D


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

23.05.2012 um 13:53
@mrsbubble.
Ja, so ist das wohl. :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Einbildung oder real?
Mystery, 31 Beiträge, am 04.01.2018 von M11
Vertex am 31.12.2017, Seite: 1 2
31
am 04.01.2018 »
von M11
Mystery: Wimmernde Frau
Mystery, 39 Beiträge, am 10.02.2018 von Optipep
Kakar_Oo_tt am 23.01.2018, Seite: 1 2
39
am 10.02.2018 »
Mystery: Was haben wir da gesehen?
Mystery, 7 Beiträge, am 08.07.2017 von Rudgard
Delta_Sol am 06.07.2017
7
am 08.07.2017 »