Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wimmernde Frau

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Antwort, Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wimmernde Frau

23.01.2018 um 12:31
@Tajna
Ja auf die Idee bin ich leider zu dem Zeitpunkt nicht gekommen es aufzunehmen

Anzeige
melden

Wimmernde Frau

23.01.2018 um 13:13
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Dein Ernst? Besonders Leguane hat mir gefallen.
Kann doch sein? Auf dem Dachboden oder so.


1x zitiertmelden

Wimmernde Frau

23.01.2018 um 14:24
Zitat von Kakar_Oo_ttKakar_Oo_tt schrieb:Als wir dann im Bad waren hörte ich es jedoch mein Vater nicht.
Da dein Vater es nicht gehört hat, kann es ja eigentlich nur Einbildung sein.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Vielleicht hast du deine Mutter gehört?
War auch mein 1. Gedanke.
Zitat von Kakar_Oo_ttKakar_Oo_tt schrieb:Ich weiß das ältere Häuser so ihre Geräusche machen aber nicht solche präzisen.
So alt ist es ja nun wirklich nicht.


Kleiner Rat von mir, geh zum HNO oder direkt zum Psychologen.


1x zitiertmelden

Wimmernde Frau

23.01.2018 um 14:29
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Kleiner Rat von mir, geh zum HNO oder direkt zum Psychologen.
Ach nach 9 Jahren bringt das doch auch nichts mehr. Ich kann mir nicht vorstellen dass die ihm da weiterhelfen. :D
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Kann doch sein? Auf dem Dachboden oder so.
Ja stimmt. Vielleicht war es auch ein Koalabär oder so.
Allerdings machen Katzen fiese Geräusche bei der Paarung oder wenn sie sich fetzen, das könnte schon hinkommen.


1x zitiertmelden

Wimmernde Frau

23.01.2018 um 14:31
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ach nach 9 Jahren bringt das doch auch nichts mehr. Ich kann mir nicht vorstellen dass die ihm da weiterhelfen. :D
Da hast du auch wieder Recht.
Da es ja nicht mehr passiert, hat sich ja eh schon alles erledigt.


melden

Wimmernde Frau

23.01.2018 um 14:35
@MATULINE

Zu solchen Dingen kann man doch eh immer nur das gleiche sagen, also genau das was hier auch an Tipps gekommen ist. Manche Dinge kann man eben einfach nicht erklären, schon gar nicht wenn sie so lange zurückliegen.

Obwohl, es fehlte noch Rumräuchern und Geisterbeschwörung.


melden

Wimmernde Frau

23.01.2018 um 16:32
Zitat von TajnaTajna schrieb:Du hättest versuchen können, das Geräusch aufzunehmen.
Genau. Das macht mich bei solchen Geschichten immer stutzig. Würde mir sowas passieren, ich würde sofort versuchen das so gut wie möglich zu dokumentieren. Ohne Dokumentation bleibt es halt eine Geschichte zu der man eigentlich nichts weiter sagen kann.


melden

Wimmernde Frau

23.01.2018 um 22:07
@AgentDoggett

Genau. Weil dir in dem Moment, total erschrocken, der Gedanke kommt sofort zum Handy zu greifen. Das ist immer einfacher gesagt als getan.


melden

Wimmernde Frau

23.01.2018 um 22:58
Zumal das war vor 9 Jahren ich glaube mein damaliges Handy hatte nicht einmal diese Funktion


melden

Wimmernde Frau

24.01.2018 um 09:02
@Morrigan1987
Er beschreibt ja keinen einzelnen Vorfall und wenn sowas öfter passiert, dann nimmt man doch mal ein Diktiergerät, Walkman, MP3-Player oder sonstwas zur Hand. Würde ich zumindest machen. Ich behaupte ja auch nicht, dass er lügt aber was soll man denn zu so einem Bericht sagen?


melden

Wimmernde Frau

26.01.2018 um 16:03
Mich befasst weniger die Frage "was er war" denn irgendwas wird es schon gewesen sein, alles rationale konnte ich ausschließen will aber nicht sagen das es zu 100% irgendein Wesen war

Mich befasst eher die Frage warum mich die Gedanken an diese Ereignisse nicht "in ruhe lassen"

Es hat mich nie eingeschüchtert oder ängstlich gemacht sondern ich habe es halt hingenommen wie es ist aber die Gedanken lassen einen nicht los


melden

Wimmernde Frau

29.01.2018 um 08:44
wohnst du in der näe eines neuen oder alten friedhofs ?


melden

Wimmernde Frau

29.01.2018 um 10:37
Bin ich die einzige die verwundert darueber ist, das ein 16 jähriger einen 37 jährigen vater hat?

Na gut


Es gibt akustische Phänomene, Die man hört, es sich allerdings nicht um Psychosen handelt. Viele zum Beispiel hören ihr Handy klingeln,ohne dass es klingelt.
Was ich sagen will, es kann sich um eine einfache akustische Halluzination handeln, Die nicht pathologisch ist.
Dies in Kombination mit dem was alari geschrieben hat, nämlichdas Muster, mit dem sich das Gehirn Geräusche erklärt.


1x zitiertmelden

Wimmernde Frau

29.01.2018 um 12:53
@Kakar_Oo_tt

Muss nicht gleich eine Psychose oder sonst was schwerwiegendes sein. Ich hatte selbst mal ein ganz heftiges Erlebnis das man eigentlich nur aus Horrorfilmen kennt. War auch eine stimme (weiss grad nicht wie ich diese geräusche in Worte fassen soll) sie kam urplötzlich un naherte sich mit unglsublicher geschwindigket von irgednwo in der Wohnung bis zu mir, so dass ich wirklich das gefühlt hatte irgendetwas sitzt mir sprichwörtlich im nacken und jagt mir eine Höllen Angst ein.

Ich hatte zu der Zeit etwa 3 Tage nicht geschlafen und an einem Projekt gearbeitet und es passierte such genau zu dem Zeitpunkt als ich kurz davor war einzuschlafen.

Schlichtweg Einbildung und mehr nicht.


melden

Wimmernde Frau

29.01.2018 um 13:06
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:Bin ich die einzige die verwundert darueber ist, das ein 16 jähriger einen 37 jährigen vater hat?
Mit 21 Vater werden ist für dich verwunderlich? :D


melden

Wimmernde Frau

29.01.2018 um 13:37
@AgentDoggett
Lol. Nee, Ich kann nur nicht rechnen!
Spontane und vollständige Dyskalkulie.
Ich entschuldige mich


melden

Wimmernde Frau

06.02.2018 um 04:43
Wieso denken denn gleich alle an Geister
Also mein erster Gedanke war sein Nachbar hält eine Frau im Keller gefangen
Wenn du die Häuser nah aneinander liegen und im Keller das Fenster auf Kippe ist alles hören
Wurde denn zu der Zeit jemand vermisst?


melden

Wimmernde Frau

07.02.2018 um 11:13
Ich würde gern vielleicht eine logische Erklärung bringen.

Der Kopf spielt uns manchmal ganz schön streiche.
Der Dachboden ist meist nicht so gut ausgebaut wie der Rest des Hauses, also könnten auch durch milde Winde Töne entstehen die einer wimmernden Frau nahe kommen. Meinen wir du hast tatsächlich etwas auf dem Dachboden gehört. (es hätte auch was anderes wie Wind sein können. durch Wände und Böden kommen Geräusche meistens dumpfer durch und klingen somit anders) Ich kenne das Phänomen (nicht nur bei mir selbst), dass wenn Menschen etwas hören was sie sich nicht erklären können... es einfach weiter hören und auch immer wieder. Das ist wie wenn du im Dunkeln dich selbst (nicht unbedingt wegen Angst) unter Druck setzt und somit Geräusche hörst die gar nicht da sind.

Das wäre mein Verdacht bzw. könnte ich mir das so vorstellen.


melden

Wimmernde Frau

10.02.2018 um 06:18
Es kann auch an der Ernährung liegen.... Habe früher mal über einen längeren Zeitraum mein Essen meisst stark gewürzt... Bei Muskatnuss und Petersilie ist mir aufgefallen das ich Geräusche hörte die andere nicht hörten und allgemein wahr alles viel zu laut...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.933 Beiträge, um 03:37 von Shiiva
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 442 443 444 445
8.933
um 03:37 »
von Shiiva
Mystery: Geister in der Wohnung
Mystery, 77 Beiträge, am 10.04.2021 von FlamingO
mimi76 am 29.03.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.04.2021 »
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Einbildung oder real?
Mystery, 31 Beiträge, am 04.01.2018 von M11
Vertex am 31.12.2017, Seite: 1 2
31
am 04.01.2018 »
von M11