Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Alleine, Bewegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

05.06.2012 um 19:11
@wobel
ich mag dich auch

Anzeige
melden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

05.06.2012 um 19:11
@marco23
und was war das jetzt mit den falschparkern? ich blick's nicht...


1x zitiertmelden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

05.06.2012 um 19:12
@marco23
@wobel
Zitat von marco23marco23 schrieb:Bin halt ein witziger Typ ;)
Und Ich die Spaßbremse!

Ihr seid OT und verschreckt den TE doch noch, so das Er hier nicht mehr antwortet!

Manno!! *wütend aufstampf*


melden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

05.06.2012 um 19:12
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:und was war das jetzt mit den falschparkern? ich blick's nicht...
Lass gut sein....süße


melden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

05.06.2012 um 19:37
@wobel
Wobel ist ein Mädel?


melden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

12.06.2012 um 13:46
Der Thread hier ist lustig... xD
Wie alt ist @Nadja12345 eigentlich?

Wie schonmal gesagt, ein Reifen ist rund und "rollt" oder kippt ganz schnell bei Vibrationen....


melden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

12.06.2012 um 13:58
@Nadja12345
Und?
Gibt´s was neues von der Hula Hoop Front zu berichten?

Oder alles ruhig?


melden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

12.06.2012 um 14:05
@jofe
Pass auf, nachher berichtet sie, dass sich der Hula Hoop in der Luft dreht.. Auch Geister wollen Spass haben :)


1x zitiertmelden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

12.06.2012 um 14:22
Zitat von biancanevebiancaneve schrieb:Pass auf, nachher berichtet sie, dass sich der Hula Hoop in der Luft dreht.. Auch Geister wollen Spass haben :)
Wäre doch zumindest mal wieder ein Diskussionsansatz!


melden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

12.06.2012 um 14:25
@jofe
Oh jah, auf jeden Fall. Sie könnte ne Artistennummer mit ihrem neuen Freund üben und berühmt werden...


melden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

12.06.2012 um 17:56
Etwas rundes bewegt sich nun naturgemäß wirklich sehr leicht ...

Und was (auch relativ leichte) Erschütterungen angeht, hab ich selbst schon öfters erleben müssen wie die so manches in der Wohnung zum Einsturz bringen können :D

Edit: Oder zum Umkippen ... Nicht sorgfälltig weggestellte Gitarren zum Beispiel, die unten einen runden Korpus haben ... Da brauch man nur mal zu fest auftreten oder die Tür zu heftig zu machen und schon kippen die zur Seite um ...


melden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

12.06.2012 um 18:06
@x-ray-2
Ich schließe mich an.

Wenn sie einen glatten Boden (Laminat) hat kippen die dinger auch schnell um. Hatte ich in meiner Wohnung auch schon;)


1x zitiertmelden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

12.06.2012 um 18:06
O man der Reifen ist umgefallen jetzt geht bestimmt die Welt unter.

Nimm des net so ernst vielleicht hast du dich einfach bewegt oder der Nachbar .


melden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

12.06.2012 um 18:13
@xxsunshine90xx
Zitat von xxsunshine90xxxxsunshine90xx schrieb:Wenn sie einen glatten Boden (Laminat) hat kippen die dinger auch schnell um. Hatte ich in meiner Wohnung auch schon;)
Klar das kann ganz schnell gehen ... Daher bezweifel ich auch die im Threadtitel gebrauchte Formulierung "von alleine" ... das hört sich an wie "von Geisterhand" und das anzunehmen wäre vollkommen gegen jede Rationalität ...

Edit: Grade wenn die rationalen Erklärungen so nahe liegen wie in diesem Fall ...


melden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

12.06.2012 um 18:23
@x-ray-2
Ja sehe ich auch so...also ich habe zwar auch meine gewissen Vorstellungen von dem Thema. Aber in diesen Fall muss sogar ich sagen,dass es eine einfache Erklärung gibt;)


melden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

12.06.2012 um 18:28
@xxsunshine90xx
Eine kleine Erschütterung oder ein Luftzug kann da schon reichen ... Bei aller Offenheit, finde ich es etwas extrem da gleich von etwas "geisterhaftem" oder ähnlichem auszugehen ...


melden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

12.06.2012 um 18:31
@x-ray-2
Ja sehe ich auch so;)
Wenn es jetzt was anderes wäre...zum Beispiel die Schubladen gehen von ganz alleine auf oder so^^...aber dann bringe ich hier noch jemanden auf dumme Gedanken:)^^


melden

Hula-Hoop-Reifen bewegt sich von ganz alleine

12.06.2012 um 18:34
@xxsunshine90xx

Richtig, Schubladen die von alleine aufgehen, wären ne ganz andere Liga ... Aber auch das würde erstmal nur für Menschen- und nich für Geisterhände sprechen ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich hab das Gefühl, berührt zu werden
Mystery, 57 Beiträge, am 22.09.2020 von b84er
Mietze1504 am 29.01.2015, Seite: 1 2 3
57
am 22.09.2020 »
von b84er
Mystery: Angst wenn ich nachts alleine bin
Mystery, 129 Beiträge, am 31.03.2019 von Niederbayern88
Eilinel am 25.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 31.03.2019 »
Mystery: Fahrradtour mit komischen Ereignissen
Mystery, 21 Beiträge, am 11.08.2017 von fark
zoee am 29.01.2017, Seite: 1 2
21
am 11.08.2017 »
von fark
Mystery: ich habe meinen verstorbenen Hund gesehen
Mystery, 53 Beiträge, am 02.01.2017 von Lucymeinschatz
Lucymeinschatz am 13.07.2014, Seite: 1 2 3
53
am 02.01.2017 »
Mystery: Merkwürdige Geschehnisse bei mir Zuhaus
Mystery, 24 Beiträge, am 20.05.2015 von Durance
malschke am 17.05.2015, Seite: 1 2
24
am 20.05.2015 »