Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geschehnisse bei mir Zuhaus

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Merkwürdig, Unerklärlichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geschehnisse bei mir Zuhaus

17.05.2015 um 20:48
Kommt mir ein bissla komisch von dir vor, sorry ;)

Anzeige
melden

Merkwürdige Geschehnisse bei mir Zuhaus

17.05.2015 um 20:59
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Vermutungen
a) jemand erlaubt sich Scherze mit Dir
b) Du erlaubst Dir Scherze mit uns.
super Antwort....ich hab echt gelacht...dankeschön
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hab Kopfschmerzen und kann diese Textwand echt nicht lesen...
Ja...so ging es mir auch...

Vielen Dank, an die Leute, die sich die Mühe gemacht haben und eine Zusammenfassungen geschrieben haben.....aber leider es gruselt bei mir nicht


melden

Merkwürdige Geschehnisse bei mir Zuhaus

19.05.2015 um 00:25
Zitat von malschkemalschke schrieb:Ich hab mir vor kurzem für den PC Windows 7 zugelegt und habe seit dem etwas Probleme mit meinen Lautsprechern gehabt weil sich das oftmals von den Lautsprechern auf den vorgegeben standart Lautsprecher umstellt.
Bei uns auf Arbeit befindet sich der Lautsprecher direkt am Monitor. Der Sound kommt also "von oben".
Es könnte also den Eindruck erwecken, dass die weißen Lautsprecher, welche ebenfalls auf dem Tisch standen, funktionierten.

Tatsächlich waren aber vermutlich die schwarzen Lautsprecher eingestöpselt.

Unter dem Tisch ist doch sowieso alles eng und unbequem. Ich kleb meist mit dem Kopf an der Wand weil der Tower in so einer Schiene steckt.
Wenn man dann eh schon paar Mal umgestöpselt hat ist man meist schon so genervt das man das wohl im Unterbewusstsein gar nicht mehr mitbekommt und plötzlich gehen die internen Lautsprecher an und man denkt es funktioniert.

Vermutlich hat sich dann in der Zwischenzeit der Treiber neu installiert und die schwarzen Lautsprecher funktionierten wieder anstatt der internen.

Ich gehe zudem davon aus das die weißen Lautsprecher dennoch ein schwarzes Kabel besitzen und kein weißes.


melden

Merkwürdige Geschehnisse bei mir Zuhaus

20.05.2015 um 21:37
Es könnte ewt trotzdem zu einer technischen Übertragung gekommen sein. Frag mal einen Tontechiker


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seltsamer Besuch
Mystery, 42 Beiträge, am 02.07.2022 von Istdochwurscht
Basti91 am 07.03.2022, Seite: 1 2 3
42
am 02.07.2022 »
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stille
Mystery, 41 Beiträge, am 28.01.2019 von tyradiamond
ghosthunter17 am 26.12.2018, Seite: 1 2 3
41
am 28.01.2019 »
Mystery: Kalksandsteinwerke Panten
Mystery, 52 Beiträge, am 20.03.2018 von Doors
kblj am 07.10.2009, Seite: 1 2 3
52
am 20.03.2018 »
von Doors