Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Sinne Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:30
ohh sorry

Anzeige
melden

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:31
irgendwie rutscht es gerade immer mehr ins OT...


melden

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:32
@Haret

In dem wir erst uns selbst und die Vorgänge in uns erkennen zu was alles diese im Stande sind, dann werden sich auch diese ungeklärte Dinge von sich aus erklären.


melden

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:34
Wie auch immer , es ist nun mal so das es dinge gibt die man net versteht


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:34
@Keysibuna
schöne antwort, aber ich denke, dann werden wir noch lange warten müssen;))
wieviele menschen schauen schon "nach innen"? in sich selbst?
der mensch ists einfach gewöhnt, immer im aussen zu suchen...


melden

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:36
@Haret

Und wie man es immer wieder bewiesen bekommt sich in Vorstellungen verliert weil diese Trost versprechen.

Denke es wird ein sehr lange Prozess.

@Taps13
Zitat von Taps13Taps13 schrieb:Wie auch immer , es ist nun mal so das es dinge gibt die man net versteht
Wenn man sich auf den Weg macht erreicht man auch sein Ziel, allein die Vorstellung von der Reise bringt niemanden dort hin wohin man will. ^.^


melden

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:39
Ich gehe halt net nur den geraden Weg sondern ich mache auch abzweigungen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:39
@Keysibuna
wobei, wenn ich jetzt gemein wäre, könnte ich in deine antwort noch was ganz anderes "interpretieren";))

wozu der mensch fähig ist, wird auch die erklärungen für diesen kleinen prozentsatz übersteigen...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:40
@Taps13
ist auch ok, solange du am schluss da ankommst, wo du hinwillst?!
:))


melden

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:42
@Haret

Jop, darin sind immer einige besonders Fantasiereich ^.^

So Leute, bevor wir ganz vom Thema kommen, sollten wir ne Pause einlegen :)


melden

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:46
Fantasiereich???

Ich glaube halt das es so sein könnte ... oder kann
Immerhin gibt es genug Menschen die an Paranormales glauben oder an Gott ....

Ist ja nur meine Meinung


melden

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:48
@Taps13
ja, Glauben kann man an Alles, aber leider eben nur nicht bewiesen da haperts es eben. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:49
@Taps13
find dich nett;))

gott können wir mal aussen vor lassen, das paranormale an für sich kommt nunmal meistens vom menschen selbst, deswegen fand ich keysibunas antwort so interessant;))

der mensch ist tasächlich zu dingen fähig, die die meisten sich nicht vorstellen können oder eben ins reich der fantasie abstellen...


melden

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:54
Ja ist richtig beweisen kann man garnix ...
aber vielleicht irgendwann mal

Fantasie ? Ich wess net was ihr damit immer nur wollt ?
man wess doch selbst was man Sieht oder net und das hat nix mit Fantasie zutun !


Ich weiß das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde


Naja dann gute Nacht


melden

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 22:57
@Taps13

Denke du hast dich bis Dato noch nie ernsthaft mit Halluzinationen auseinandergesetzt oder??


melden

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 23:08
Ja, ist alles nur Halluzinationen ...
Und ich Lebe in meiner Fantasie Welt

So nun zufrieden ?
Ihr glaubt nur an das was ihr seht und nicht an das mögliche


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 23:30
Zitat von Taps13Taps13 schrieb:So nun zufrieden ?
Ihr glaubt nur an das was ihr seht und nicht an das mögliche
Nicht nur den geraden sichtbaren Weg zu gehen .., ist richtig.
Es gibt Dinge die wir nicht verstehen.

LG Euch


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 23:44
https://www.youtube.com/watch?v=LjuBgBvJICA

das ist der dritte Teil des Video , welches Taps13 einstellte.

Herzlich willkommen bei Allmy @Taps13

LG Euch


melden

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

14.06.2012 um 23:54
Danke schöön :-)


melden

Hunde und Katzen nehmen mehr wahr

15.06.2012 um 00:02
stimmt habe ich vergessen danke dir


Anzeige

melden