Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimmer als 400 Liter Wasser

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Verschwundenes Wasser
fionan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als 400 Liter Wasser

06.05.2003 um 00:55
das mit dem Wasser glaub ich nicht.
Dafür gibt es bestimmt eine Erklärung, wieso sollte Wasser verschwinden????????

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als 400 Liter Wasser

06.05.2003 um 00:59
aber ich erzähl mal was.

Bei meinem Bruder zu Hause sind mal alle Uhren ob nun Baterie geladen oder Strom gleichzeitig stehen geblieben. Seine Frau war dermassen geschockt das sie erstmal bei ihrer Schwester drei Wochen wohnte.
Denn der Hammer kommt jetzt, an dem Tag ist ein Familienmitglied gestorben oder paar Tage danach glaube ich war es.Ist lange her.Sie sind auch nicht dort wohnen geblieben nach dem Vorfall.Das ist wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als 400 Liter Wasser

06.05.2003 um 01:02
Uhren bleiben stehen?
Naja... ein Elektronenvortex vielleicht.
Aber warum sollten nur Uhren stehen bleiben? Das sind auch nur Geräte wie jedes andere auch... nur eben verbunden mit der Mystik der Zeit.

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als 400 Liter Wasser

06.05.2003 um 01:16
frag mich was leichteres.Ich finde es unheimlich, weil ja auch die ohne Strom stehen geblieben sind und die am Handgelenk.?

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
ein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als 400 Liter Wasser

06.05.2003 um 01:43
hey leute ihr könnt ja mit euren "fähigkeiten" beim casting zu x-men 3 teilnehmen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als 400 Liter Wasser

06.05.2003 um 01:46
welche Fähigkeiten?
welche meinst du denn...ich hab viele?

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als 400 Liter Wasser

06.05.2003 um 02:02
Wie die, ganz plötzlich blau zu werden... REBECCA STAMOS! Ich habe dich durchschaut ;)

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
ein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als 400 Liter Wasser

06.05.2003 um 02:03
@fionan: welche fähigkeiten??? siehe oben


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als 400 Liter Wasser

06.05.2003 um 02:06
(ggg*)

nun denn irgendwie musste ich ja glänzen :)

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
ein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als 400 Liter Wasser

06.05.2003 um 02:19
mutanten! ich wusste es gibt sie


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als 400 Liter Wasser

06.05.2003 um 15:33
Kann es vielleicht sein das ich eine andre Art der Höhen- oder Tiefenangst hab ???


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als 400 Liter Wasser

06.05.2003 um 22:26
glaube ich nicht

ich hab bei diesem duplizierungseffekt auch mal ein bild verdoppelt bekommen, das war dann nicht farblos, sondern spiegelverkehrt!

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden

Schlimmer als 400 Liter Wasser

20.01.2012 um 10:53
@fregman
Hier wurde offensichtlich das Wasser (ganze 400 Liter) aus dem eigentlichen Thread geklaut und in die Überschrift verfrachtet. Wir wissen beide, wie alt Allmy ist. Wenn das da nicht wegkommt, dann läuft es aus der undichten Überschrift hinaus und tröpfelt durch den ganzen Thread. Dann muss dns den Wasserschaden beheben.


melden

Schlimmer als 400 Liter Wasser

20.01.2012 um 11:28
@StUffz
hat das einen bestimmten Grund diese Wasserleiche nach oben zu holen?
Oder mistet Allmy gerade aus?


melden

Schlimmer als 400 Liter Wasser

20.01.2012 um 11:31
@amsivarier
Das ist eher ne interne Angelegenheit


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als 400 Liter Wasser

20.01.2012 um 11:40
ar_ok_frithr schrieb am 03.05.2003:Kann mir jemand sagen, ob ich die Totenkopfgabe geerbt bekommen habe, von meinem Opa?
Aye, ein waschechter Pirat! :D
captain
Arrrrr


melden
Anzeige
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer als 400 Liter Wasser

14.02.2012 um 17:11
Mit 9 dauerhaft das Zimmer verschlossen? Belive it...

Irgendein Familienmitglied hat ausversehen deine Brille kaputt gemacht und dir eine neue gekauft


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden