Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich bewegendes Licht auf dem Wasser?!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Wasser, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sich bewegendes Licht auf dem Wasser?!

24.10.2013 um 10:29
Krass.. azf die christbaumkugeln bin ich gar nicht gekommen aber die idee ist verdammt gut@Amsivarier

Anzeige
melden

Sich bewegendes Licht auf dem Wasser?!

24.10.2013 um 10:31
@Amsivarier hast du vllt ne Ahnung was da für ein licht drin sein könnte?


melden
melden

Sich bewegendes Licht auf dem Wasser?!

24.10.2013 um 14:16
Wäre ne außergewöhnliche methode :) aber vorstellbar... wenn es so war dann scheint die art zu klappen :D und der angler hatte n ganz schönen brocken an der rute.


melden

Sich bewegendes Licht auf dem Wasser?!

30.10.2013 um 13:08
@aquaniqua
Licht war ungefähr so groß wie ein Dessertteller, kann durch Spiegelung aber auch nur so groß erschienen sein.
Licht ähnelte sehr stark dem einer Taschenlampe, wenn es nicht sogar identisch war. Mehr kann ich dazu auch jetzt nicht mehr sagen, ist ja schon ein bisschen was her.

@Amsivarier
Die Möglichkeit mit der Christbaumkugel klingt mir noch um einiges plausibler als mit dem Knicklicht, aber was die Spiegelung des Wasser letztendlich dazu beigetragen hat, ist ja nicht mehr rekonstruierbar.
Selbst wäre ich auf sowas wohl niemals gekommen! Danke :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen
Mystery, 113 Beiträge, am 08.12.2023 von Karakachanka
Sabi86 am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 08.12.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Unerklärliches Licht vor dem Schlafzimmerfenster
Mystery, 15 Beiträge, am 24.11.2023 von paranormal_1
mystrylaura am 07.11.2023
15
am 24.11.2023 »
Mystery: Schwach leuchtende, senkrechte Striche am Abendhimmel
Mystery, 58 Beiträge, am 14.03.2022 von skagerak
Inc. am 02.03.2022, Seite: 1 2 3
58
am 14.03.2022 »