weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich bewegendes Licht auf dem Wasser?!

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Wasser, Bewegung

Sich bewegendes Licht auf dem Wasser?!

24.10.2013 um 10:29
Krass.. azf die christbaumkugeln bin ich gar nicht gekommen aber die idee ist verdammt gut@amsivarier


melden
Anzeige

Sich bewegendes Licht auf dem Wasser?!

24.10.2013 um 10:31
@amsivarier hast du vllt ne Ahnung was da für ein licht drin sein könnte?


melden

Sich bewegendes Licht auf dem Wasser?!

24.10.2013 um 10:40
@aquaniqua

Es gibt weisse Knicklichter.
http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1400&bih=889&tbm=isch&tbnid=jNtILHLDOnmNTM:&imgrefurl=http://www.aquatuning.de/pro...

Manche Fische werden ja vom Licht angezogen.
Vielleicht wollte der Angler das kleinere Fische zum Licht schwimmen und Krach machen, damit dann der große Waller kommt....


melden

Sich bewegendes Licht auf dem Wasser?!

24.10.2013 um 14:16
Wäre ne außergewöhnliche methode :) aber vorstellbar... wenn es so war dann scheint die art zu klappen :D und der angler hatte n ganz schönen brocken an der rute.


melden

Sich bewegendes Licht auf dem Wasser?!

30.10.2013 um 13:08
@aquaniqua
Licht war ungefähr so groß wie ein Dessertteller, kann durch Spiegelung aber auch nur so groß erschienen sein.
Licht ähnelte sehr stark dem einer Taschenlampe, wenn es nicht sogar identisch war. Mehr kann ich dazu auch jetzt nicht mehr sagen, ist ja schon ein bisschen was her.

@amsivarier
Die Möglichkeit mit der Christbaumkugel klingt mir noch um einiges plausibler als mit dem Knicklicht, aber was die Spiegelung des Wasser letztendlich dazu beigetragen hat, ist ja nicht mehr rekonstruierbar.
Selbst wäre ich auf sowas wohl niemals gekommen! Danke :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistergeschichten223 Beiträge
Anzeigen ausblenden