weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Zeichen?

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Pyramide, Schrift

Was sind das für Zeichen?

17.11.2012 um 23:50
@mitras

Was sind Alpha Centaurianer?


melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

17.11.2012 um 23:52
@Lady_Amalthea
Lady_Amalthea schrieb:Was sind Alpha Centaurianer?
Wesen aus Alpha Centauri ?


@mitras
mitras schrieb: aber wir wissen es nur noch nicht.
Na wenn wir das nicht wissen , woher weist du das ?


melden

Was sind das für Zeichen?

17.11.2012 um 23:55
@Marko11

Und Alpha Centauri ist ein anderer Planet?

Wo hat @mitras denn das Wörterbuch von denen her? Oder hat er ein Austauschjahr da verbracht?
Bitte Beweisfotos vom Wörterbuch, oder so.
:D


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

17.11.2012 um 23:59
@Lady_Amalthea

Wikipedia: Alpha_Centauri


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 00:21
@mitras
Sind dir auch noch weitere Zeichen bekannt?
Kannst du sie nur lesen oder auch schreiben/nachschlagen?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 00:23
@Marko11
Die Wesen von Alpha Centauri haben ein anderes Frequenzspektrum, das eine andere Phasenverschiebung der Materie bedingt. Man kann sich das wie eine Parallelwelt vorstellen. Hawking hat nicht so ganz unrecht mit seiner Idee paralleler Welten.

Immer wenn sich die Phasen im Zyklus der Galaxien von Alpha Zentauri und unserem Sonnensystem einander annähern besteht die Mögichkeit für Alpha Zentaurianer sich zu materialisieren, da sich die Spektren dann überlagern. Die frühen hyroglyphenartigen Schriftsprachen wurden von ihnen beeinflusst und zunächst spiralförmig auf Stein- und Tonscherben aufgebracht.

@Lady_Amalthea
Schon mal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die in Kontakt mit anderen Welten und Wesenheiten treten?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 00:28
@mitras

Darüber nachgedacht schon, aber noch keine Beweise gefunden, du kannst mich ja überzeugen bin für fast alles offen :)

Und du stehst mit ihnen in Kontakt? Kannst du dich denn bei denen materialisieren? Wenn ja, kannst du so hin und her flippen wie du möchtest oder nur zu bestimmten konstelationen?
Warum haben wir hier einen Gegenstand von denen? Was ist das? Warum ist es weggeperrt?

Fragen über fragen :)


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 00:29
na das mit Wesenheiten kann ich bestätigen , aber andere Welten ?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 00:29
also ich weiß nicht .... die behauptung das die schrift von den zentaurianer sind .. ist ziemlich weit her geholt
oder gibt es irgendwelche beweise ?


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 00:36
@aribeth
Mein patentiertes Sarkasmus-O-Meter zeigt sehr starke Ausschläge....


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 00:37
Ok, das was ich geschrieben habe ist eine Erfindung, ich habe die Zeichen frei interpretiert. Wahrscheinlich ist es Japanisch und formalisiert, man müsste das untersuchen und am besten einen Asiaten finden, der etwas Ahnung davon haben könnte. Am besten der Ersteller des Threads, wenn es ihn denn wirklich interessiert.

Weiterhin gibt es diese Welten, das habe ich nicht so frei erfunden, auch an die Phasenverschiebung glaube ich, Materialisierung für Menschen ist ungewöhnlich und kaum möglich, da wir hier am Ende des Frequenzspektrums leben bzw. vegetieren.

@Lady_Amalthea
Frequenzverschieben ist ja nicht nur hin oder wieder möglich sondern die ganze Zeit und sie wird immer leichter möglich, weil sich gerade die Spektren einander angleichen, das läuft über längere Zeiträume. Das ist mir aber nur mit meinem Energiekörper (Seele) möglich.


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 00:37
:-PPP ....
meine ja nur .... einfach was zu behaupten ohne beweise ...


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 00:42
nun habe ihn nicht mehr gesehen...scheint doch nicht so wichtig zu sein :-))))


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 00:44
@mitras
und im nächsten Beitrag gestehst du dass die phasenverschiebung frei erfunden ist,..
du dematerialisierst dich auf jeden fall selber grad und verschiebst meine zeitachse um 10 min in ein schwarzes loch...kasper! :-)


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 00:48
löööööl .....:-)))
mich interssiert auch was das für eine schrift ist .... aber ist doch eindeutig asiatisch !!!!!!
wer keine ahnung hat einfach mal ...... mund halten :-)


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 00:57
StarlessAeon schrieb:Ich lasse jetzt einfach mal die Zeichen aussen vor. Seit wann dürfen Mitarbeiter von Sicherheitsfirmen (ich denk mal gerade die) ungefragt (?) Sachen fotografieren und sie dann verbreiten? Was ist denn, wenn der Kunde von deinem Freund hier zufällig auch bei Allmy angemeldet ist und sieht das? Meinst du nicht, dein Freund könnte dadurch Schwierigkeiten bekommen weil er das Foto ohne das Wissen und die Einwilligung gemacht hat?

War nur so ein Gedankengang von mir.
Seh ich genau so wenn der Chef das rausbekommt gibts erstmal Sushi :D

Also denk ich mal entweder Troll or just very stupid ^^
obwohl das Foto auf den ersten Blick authentisch aussieht tippe ich eher auf just very stupid


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:15
Bin schon noch da....;-)
Es ist wie ich es erzählt habe. Es interessiert mich brennend, was die Zeichen bedeuten können.
Leider bringt es wenig, mich gleich in eine Spinnerecke zu drängen - womit Ihr hier leider schnell seit.
Ob es nun schlau ist die Zeichen hier zu veröffentlichen, lasse ich mal dahingestellt.
Fakt ist - sie sind hier zu sehen, und wir wissen nicht, was sie bedeuten.
Vielleicht sollte man sich einfach mal darauf konzentrieren.
Im asiatischen habe ich bisher keine Übereinstimmungen finden können.
@mitras
Kannst Du mehr über deine spontanen Ideen schreiben?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:19
@morlen ... kennst du keinen asiaten ?
das du ein spinner bist hat doch keiner behauptet ... nur ich finde es blöd wenn mitras einfach was erfindet ... obwohl er selbst nichts weiß :-))


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:22
@aribeth
Es ist meiner Meinung nach nicht asiatisch - da kann mich aber gerne jemand vom Gegenteil überzeugen.
Oft sind intuitive Ideen ein guter Ansatz - sofern keine andere Grundlage vorhanden ist. Und das ist ja bisher der Fall. Ich bin da für alles offen.


melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:23
Aribeth klingt wie ein wow name den ich mal kannte ...^^


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Međugorje15 Beiträge
Anzeigen ausblenden