weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Zeichen?

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Pyramide, Schrift
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 20:44
Lady_Amalthea schrieb:
als hat dein "Big Boss" wohl sein Ziel verfehlt, oder?
Der "big boss" wäre nicht der Big Boss wenn er das nicht alles so geplant hätte. ;)


melden
Anzeige
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 20:47
@RubberDuck

Du weißt nicht, um was für ein Experiment es ging, welches morlen und ich veranstalten. Ebenso habe ich an anderen Stellen bekannt gegeben, dass ich der oberste Vertreter der Illuminaten auf Erden bin. Desweiteren auch, dass ich der einzig legitimierte Botschafter Gottes und des Teufels bin, hinter welchen sich die Grauen verbergen! Du nennst es an den Haaren herbeigezogen und das mag aus deinem Blickwinkel auch so erscheinen. Wer meinst du könnte die von dir aufgestellte Kette von Ereignissen denn sonst bewerkstelligen, wenn nicht Gott!


@Lady_Amalthea

"big brother" verfehlt sein Ziel nie. Er trifft immer ins Schwarze!


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 20:48
@Lady_Amalthea
Ergrauter2.0 schrieb:"big brother" verfehlt sein Ziel nie. Er trifft immer ins Schwarze!
Hab ichs nicht gesagt! ;)


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 20:50
@Ergrauter2.0
Wer war es denn nun, entweder Gott, der Teufel, die Grauen oder du selbst oder der User mit dem du unter einer Decke steckst?


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 20:52
@RubberDuck

Ich habe mich doch eben klar ausgedrückt! Hinter den Gestalten Gott und Teufel verbergen sich die sogenannten Grauen. Deine weitere Unterstellung ist falsch!


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 20:53
Ergrauter2.0 schrieb:welches morlen und ich veranstalten
Sind Doppelaccounts nicht eigentlich verboten?


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 20:53
@-ich-

Auch diese Unterstellung entspricht der Unwahrheit!


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 20:58
@-ich-

Ja hast wohl Recht :D

Ich muss mich selbst berichtigen nur 0,000001 Prozent der User hier werden das glauben.

@Ergrauter2.0

Was bringt es den Grays oder wem auch immer denn wenn du hier auf Allmy ihre Sachen verbreitest?


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:00
@Lady_Amalthea

Ich kann dich nur bitten, auch meine anderen Auftritte im www nachzuvollziehen. Dort wirst du Antworten finden.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:02
Ergrauter2.0 schrieb:@ Ich kann dich nur bitten, auch meine anderen Auftritte im www nachzuvollziehen. Dort wirst du Antworten finden.
Meinst du sowas hier?

http://www.psychose-forum.de/index.php


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:02
@-ich-

Sehr wahrscheinlich... ^^


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:03
@Ergrauter2.0
Morlen hat geschrieben:
Ich weiss weder, wo genau das Foto gemacht wurde, noch was es genau darstellen soll.
Ergrauter hat geschrieben:
Ergrauter2.0 schrieb:Du weißt nicht, um was für ein Experiment es ging, welches morlen und ich veranstalten.
Wie soll man das verstehen, ist Morlen jetzt Mitwisser oder "Opfer".

Wenn ersteres zutrifft hat er bewußt gelogen.


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:10
@RubberDuck

Morlen und ich haben gestern ein privates "Experiment" gestartet, bei welchem es eigentlich um etwas anderes ging, als um dieses Foto. Diesen Thread mitsamt Foto habe ich erst heut gegen 14 Uhr entdeckt. Morlen hat mich nicht darauf hingewiesen, da er sich mir nicht zu erkennen gab, weil er mich testen wollte. Die Grauen bestimmen aber, wie der Test wirklich abläuft, und daher haben sie über Morlens Sicherheitsfreund dieses Bild zukommen lassen. Morlen ist nun auf dem Wege Mitwisser zu werden!


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:15
Ergrauter2.0 schrieb:dass ich der oberste Vertreter der Illuminaten auf Erden bin.
Auf welchen Planeten haben die Illuminaten denn noch überall ihre Vertreter?
Auch auf Alpha-Centauri?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:19
@Ergrauter2.0

Dann solltest du auch die Links zu den Seiten geben, oder meinst du ich durchforste nun das ganze Web?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:19
@Ergrauter2.0

Du weisst schon, dass sich das wie ein sehr schlechter Dan-Brown-Plot liest?


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:23
@Lady_Amalthea

Fange damit an:

http://www.allmystery.de/themen/ug95202 (Verschollener Thread)

Diskussion: Omen der Wiederkunft!


@Thawra

Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Perspektiven!


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:26
Thawra schrieb:Vielleicht gibt's zu lachen, dass Zionismus was ganz anderes bedeutet?
Das kann gut möglich sein , ich bin da nicht bewandert @Thawra
Hab halt lediglich mal was von einer zionistischen Weltverschwörung gehört , und das dann halt weil Netty es wissen wollte als Interpretation Zions geschrieben . Mag sein das ich damit was falsches gesagt habe , aber wie gesagt kenne mich damit nicht aus und es interessiert mich nicht wirklich


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:26
@Ergrauter2.0

Den Omenthread mit der Schweine Jesus Wolke hab ich schon gelesen. Aber auch da erschließt sich mir nicht was genau du uns sagen willst, ausser das Jesus kurz mal da war...


melden
Anzeige
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 21:31
@Ergrauter2.0
Du...
ein Artikel über Schweine-Alien... und dann auch noch in der Bild...
so langsam denke ich du könntest recht haben!

http://www.bild.de/news/mystery-themen/alien-mensch-mutation/nach-ufo-sichtung-19768742.bild.html


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden