Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Zeichen?

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Pyramide, Schrift

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:33
Ich war in versch. Teilen Asiens und hab auch schon asiatische Kinowerbung, Logos usw. gesehen vor Ort,
Aber das sieht mir nicht Asiatisch aus.

Es sieht mir eher wie Hollywood aus..Was nicht negativ gemeint ist.
Eben als wenn sich jemand Mühe gemacht hätte eine interessante Symbolik zu entwerfen.

Und für die Spinneranklage deinerseits sehe ich keinen Grund da hier ja nur ein Symbol ohne Ahnung,Bezug und Vermutung recherchiert wird...


melden
Anzeige

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:41
@lawosch
Natürlich habe ich eine Vermutung - sonst hätte ich das ganze nicht hier publiziert.
Wäre das ganze am Ende meiner Möglichkeiten nicht Mysteriös, würde ich es hier nicht posten.
Ich versuche aber von Anfang an, es auf die Zeichen zu reduzieren, ohne weitere Informationen reinzubringen....die ablenken könnten. Das ist allerdings auch schwer......


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:41
@morlen
Schutzrunen, einige male abgewandelt und verähndert... wundert mich eig dass es immernoch funktioniert
Ich erkenne da Fernöstliche strukturen.


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:42
@Godofwar
Kannst Du das näher/detaillierter erklären?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:43
pff, gewisse Detais sagen mir garnichts- z.B. die Umrahmung der Runen- ergibt wenig Sinn


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:44
@Godofwar

Sag mal... wovon redest du eigentlich? Was haben Runen damit zu tun?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:47
weiss nicht, sah irgendwie so aus, obwohl die konstellation wenig sinn ergibt, könnte auch ein Firmenlogo oder ähnliches sein :)


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:50
@Godofwar
"Schutzrunen, einige male abgewandelt und verähndert... wundert mich eig dass es immernoch funktioniert"

Nee hier soll nichts funktionieren, wir suchen nach "links" zu ähnlichen Zeichen oder ähnlichem...

Muss dich enttäuschen,..nix verschwörung:-)


Noch nicht !!! :-)


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:51
Bin nicht hier um Verschwörungen auf zu decken


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:53
also das 5. element hab ich grad durchgezapped, dachte ich hätts mal da gesehen.
Is aber nicht.


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:53
jetzt hab ich es wieso es mir bekannt vorkommt- hab da ein de-ja-vu hierzu von sonem Fantasyfilm
"gefallene Engel" (isn 3-teiler)
da kamen dies Runen auch vor (am Anfang)


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:54
@Godofwar
Hast du die Möglichkeit das mit Fotos zu verdeutlichen?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:54
@Godofwar

Wie kommst du darauf, dass es 'Runen' seien? Bist du sicher, dass du weisst, was 'Runen' sind?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:56
Runen sind nicht nur der Nordischen Natur mit dem "T" dass bisschen schief ist. Es gibt durchaus Runen der Fernöstlichen Natur z.B. Ja, ich denke doch, dass ich weiss was Runen sind
Aber wie gesagt- die Runen sagen mir nichts, könnte ledeglich vom Aufbau her intepretieren- und wie bereits gesagt- könnte auch ein firmenlogo sein :)


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:57
@Godofwar

Dann nennt man sie aber nicht Runen.


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:57
@Godofwar
iss doch egal, rune, Hiroglyphe oder so,...
lass mal nicht von vorn anfangen.

Inwelchem Teil von welchem Film hast du das gesehen?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:57
@Thawra
Sagt wer? Man kann es nennen wie man will


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:58
@Godofwar

Hm... der Duden, Wikipedia...


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:58
Gäähhnn


melden
Anzeige

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 03:59
@Thawra
Aso, verstehe :)


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden