Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Zeichen?

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Pyramide, Schrift

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 02:10
@mitras
Entweder so? wie meinste das?
Ein geist bin ich auch nicht....


melden
Anzeige

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 02:13
@lawosch
Ich denke dass man etwas einsetzt, wenn man etwas wirklich will. Wenn man etwas nicht wirklich will, setzt man auch nichts ein, weder an Arbeit, noch Energie, noch an Ideen. Das Ergebnis ist Sumpf.

Wenn der Herr des Threads nicht zurück kehrt, könnte er den Thread bereits aufgegeben haben.


melden

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 02:14
Absolut richtig, aber ich kann dem Zusammenhang zu hier nicht folgen.


melden

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 02:15
der TE kommt wieder....
morgen ist Montag,... schlafen doch alle :-)

PS: und n troll war ich auch schon , musste mal Beiträge schauen. da muss jeder Durch,...
Erst troll, dann Geist,..dann..
Is wie früher in der Clique oder Schule, :-)


melden

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 02:20
@lawosch
Ok, dann wäre es ratsam, eine Pause einzulegen. Es ist Ironie und Ping Pong im Spiel, sodass der Thread geschlossen werden könnte.

Wenn die Frage ernst genommen werden sollte, müsste hinsichtlich des TE schon noch etwas mehr zu erwarten sein.


melden

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 02:26
Ja ok,
aber er hat sich heute morgen noch auf Hinweise / Antworten gemeldet,....
und dann heute 6 Seiten OT ,
klar da würde ich auch warten bis was konstruktives zum Thema kommt... und nicht noch was dazu schreiben.

Aber einfach zumachen ist ja sinnfrei nach noch nichtmal einem Tag "nicht melden".

Mal den OT beiseite lassen und auf den TE paar tage warten.
Ggf. löst er das Geheimniss.. :-)

Bis dahin..


melden

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 10:01
95367,1353315667,PSY.PNGHab ich gerade gefunden, gibt Ähnlichkeiten scheint aber nur Zufall zu sein :D


melden

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 11:56
Moin.
Also eigentlich wollte ich nur wissen, ob es eine Deutung der Zeichen gibt. Was hier mittlerweile draus geworden ist, geht eindeutig völlig aus dem Ruder, und stellt mich in Beziehung zu irgendwelchen "Experimenten" mit Zusammenhängen, die so definitiv nicht stimmen.
Eine passende Erklärung wird man anscheinend für die Zeichen nicht finden. Auch gut - aber so bringt das mal garnichts.
@Ergrauter2.0:
Getestet habe ich per PN nur Dich. Ich habe Dich gelockt, und Dir Fragen gestellt, die Du hättest beantworten können - falls Du auch nur ansatzweise eine Verbindung irgendwo hin hättest. Dabei hast Du aber kläglich versagt, und hast hier versucht mein Posting in Deine Belange zu integrieren. Mein Beitrag hier hat genauso wenig mit Deinen Texten zu tun, wie die anderen Zusammenhänge, die Du dir einfallen lässt.
Ebenso spreche ich Dir das Recht ab, hier weiterhin irgendwas in meinem Namen zu verbreiten.


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 12:09
@morlen

Du wolltest testen! Diesen Test hast du aber nicht wirklich mit mir gemacht, diesen Test hast du mit jenen gemacht, zu welchen ich die Verbindung habe. Ich habe nicht kläglich versagt, sondern sind die Wege, von jenen Verbindungen ich Zeugnis ablege, nicht deine Wege, welche du dir gerne erwünschst. Ich verbreite auch nichts in deinem Namen, sondern gebe ich dir Hinweise, welche mit deinem Test im Zusammenhang stehen. Nicht ich bin es, der sich etwas einfallen lässt, sondern der, der dir dieses interessante Bild in Wirklichkeit hat zukommen lassen!


melden

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 19:15
@morlen
Warum besorgst du nicht eine höhere Auflösung des Bildes und gibst ein paar mehr Informationen über das Material? Die Zeichen wurden jedenfalls ursprünglich am Computer erstellt, so viel ist sicher.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 19:26
@mitras
Also, ich bin immer noch für Doppelaccount, der "beiden" Spezies hier. ;)


melden

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 19:46
@-ich-
Das meinste ich mit Geistern, doppelt reicht aber nicht.


melden
4815162342
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

19.11.2012 um 21:57
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread angesehen, aber mir fiel an diesen Zeichen ihre materielle Beschaffenheit auf. Sie bestehen aus einer milchigen Plastik, die oft über LED-Lampen angebracht werden, um beleuchtet zu werden.

Lieber Herr Threadersteller-Typ. Leuchtet das Ding?


melden

Was sind das für Zeichen?

20.11.2012 um 14:55
Genau, ich bin auch der Kaiser von China.


melden

Was sind das für Zeichen?

20.11.2012 um 16:10
Nun ok, ich sage es Euch.
Das ist die Firmeninterne Bezeichnung für die PS 5.
Aber nicht weitersagen.


melden

Was sind das für Zeichen?

20.11.2012 um 16:14
Hallo,
Eine andere Auflösung ist nicht möglich. Ich hab hier das Original-Foto hochgeladen, und es gibt auch keine weiteren Fotos. Ebenso habe ich auch bereits alles, was ich weiss angegeben - mehr weiss ich selber nicht.
Leuchten tut da auch nix.
Für den ergrauten:
Weisst Du, ich denke du hast eine schwere Psychose, die Du dringend behandeln lassen solltest. Das meine ich nicht, um Dich irgendwie anzugreifen - aber hier lesen auch Jugendliche mit, denen Du vielleicht Sorgen bereiten könntest, weil sie verunsichert werden. Wenn Du einen klaren Moment hast, sollte dir bewusst sein, dass Du hier Dir und anderen mit deinen haltlosen Zusammenhängen auf Dauer schaden könntest. Nichts von dem, was Du hier zum besten gibst, hält irgendeiner Überprüfung stand. Aber das schlimmste an Deinem Problem ist die Tatsache, dass du ja aufgrund der Störung selber an das glaubst, was Du schreibst - und so kannst Du natürlich alles irgendwie begründen, und Zusammenhänge entwickeln, die sich in Deinen Augen immer irgendwie verbinden.
Ich finde Diskussionen mit verschiedenen Meinungen wirklich interessant, aber Du bringst hier echt Dinge, die nicht magisch sind, sondern eine echte Störung aufzeigen.
Natürlich wirst Du auch das, was ich hier jetzt geschrieben habe wieder irgendwie zurechtmogeln, aber glaub mir: Es ist besser, wenn Du dir helfen lässt. Und das, mein Lieber... meine ich wirklich nur gut.


melden
Anzeige

Was sind das für Zeichen?

20.11.2012 um 16:19
Wisst ihr, mir ist gerade ein Geist erschienen.
Er sagte mir mit eisiger Stimme, "auserwählter, schau auf diese Seite,........und nun stell dir vor das diese Kreaturen alle frei um die welt laufen. Bei uns ist es kalt aber hier.........?"
Als er das sagte, überkam mir die Erkenntnis und ich erschauderte, brrrrrrrrrr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Geräusche26 Beiträge
Anzeigen ausblenden