Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Zeichen?

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Pyramide, Schrift

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:25
hmm ...also mich interssiert es schon ein wenig was das für eine firma sein soll . :-)


melden
Anzeige

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:28
@aribeth
Das kann ich gut verstehen. :-)
Allerdings würde ich mit der Angabe des Zimmereigentümers sicher wieder für neue Diskussionen sorgen. Deshalb möchte ich mich lieber im Moment auf die Zeichen konzentrieren.


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:30
@morlen .... so genau möchte ich das nicht wissen ... nur was stellen die her ? oder was muss so stark bewacht werden ? .... hab tausend fragen :-) vielleicht findet man mehr im internet ..


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:31
@aribeth
Ich kann Dir sagen, dass dort nichts hergestellt wird.


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:32
hmmm ok .... war nur so ein gedanke :-P


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:34
@the_georg
auf den ersten Blick sieht es authentisch aus..


ich hab mal nachgedacht was das für ein Untergrund ist...
Ich denke mal Naturstein. Auf den zweiten Blick sieht man dass es kein Naturstein sein kann, da auf dem ersten Zeichen das Untergrundmaterial durchscheint.(oberer Strich).

Mich erinnert es bei Vergröserung an Photoshop. Bilder bei 80% übereinandergelegt?

Oder ist der Untergrund Lenolium?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:36
Bei Kontrasterhöhung scheint der ganze Untergrund durch wenn ichs bearbeite ?!?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:36
@lawosch
Ich kann Dir versichern, dass das Foto mit einem Handy aufgenommen wurde, und nichts daran gemacht wurde - ausser es zu versenden.
Es bringt auch wirklich nichts, die Echtheit anzuzweifeln, da es um die Zeichen geht.
Wenn die jemand erklären kann, bitte vortreten....


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:46
Ok, haste Recht.

In Richtung SciFi Filmen suchen ...ich hab das Gefühl ich hab solche Zeichen mal gesehen..besonders das mittlere.

Warum das letzte Zeichen dicker in seiner Schrift ist, ist ja auch kein Zufall.


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:50
@lawosch
Zumindest der Ort der Aufbewahrung hat auch nichts mit Filmen zu tun. Falls du Zweifel an dem Foto hast, kannst Du es natürlich gerne weiter untersuchen.
Vielleicht hat die Dicke der einzelnen Zeichen etwas mit der Betonung zu tun?
Ich weiss es nicht - ist aber nur minimal der Unterschied.
Ich denke da auch in alle Richtungen - bisher ohne Erfolg.


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:52
Ach ja, der Untergrund ist schlicht schwarz. Es gibt keine Strukturen.
Alles was da ansonsten zu sehen ist, kommt von der Folie. Soweit meine Infos.


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:55
wie du sagtes ,..... wir sollten uns nicht um die Echtheit des Fotos kümmern sondern was es ist.

Schade das man bei google keine bilder eingeben kann, und es werden dann ähnliche gesucht..


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:56
@lawosch
Das kann man - habe ich auch schon durch, ohne brauchbare Ergebnisse.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 01:58
lawosch schrieb:Schade das man bei google keine bilder eingeben kann, und es werden dann ähnliche gesucht..
Das gibt es schon seit längerer Zeit. Bildersuche > aufs Fotoapparatsymbol klicken. Oder als handliches Plugin für Firefox oder Google Chrome.

Das Foto ergibt aber keine Ergebnisse. Wird wohl ein Privates sein, das es nicht im Netz gibt.


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 02:00
@morlen

> Ich kann Dir versichern, dass das Foto mit einem Handy aufgenommen
> wurde, und nichts daran gemacht wurde - ausser es zu versenden.

Kannst du auch in Erfahrung brinen, was für ein Handy das genau war?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 02:02
@El_Lute
Das kann ich Dir so sagen. Es ist ein iPhone. Wir haben beide eines. ;-)


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 02:04
@morlen

Entschuldige, dass ich da nachfrage, aber welches Modell ganz konkret?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 02:05
@El_Lute
Es ist ein 4er oder 4S. Genau weiss ich es nicht. Was hat das mit den Zeichen zu tun?


melden

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 02:06
na ob der blitz richtig ist bei querformat denke ich


melden
Anzeige

Was sind das für Zeichen?

18.11.2012 um 02:06
aber wie gesagt, es geht ja um die Zeichen , nicht um die Echtheit.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist auf Oak Island?2.683 Beiträge
Anzeigen ausblenden