weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 14:54
Keysibuna schrieb:Also muss mein Vermutung wohl doch stimmen, das diese Wesen die Menschen nur zu ihre eigene Unterhaltung manipulieren um darüber lachen zu können
@the_georg
Der Sinn des ganzen könnte aber auch einfach darin liegen:
- ich selbst habe Drogen immer verteufelt und wollte sie nie nehmen, weil schlimm böse . meine Ex hat mich dann einmal dazu überredet
Dann habe ich ERLEBT dass der zustand völlig anders ist als ich ihn mir in meinen Vorurteilen immer vorgestellt habe. Und nun erlebe ich, wie ihr VOrurteile gegenüber mich habt, der das mal ausprobiert bzw. beschwatzen lassen hat. Vielelicht geht es also einfach um den Punkt der Vorurteile bzw. Glaubensmodelle die wir haben.
Und das es später einfach so aufgetreten ist, könnte daran liegen, dass sie mir zeigen wollten, dass es geht. Das sie Fähigkeiten haben, die für uns unvorstellbar sind. Deshalb ja auch die Astralreise danach, die mir einige der Fähigkeiten von ihnen zeigten.
Das ihr das dann unglaubwürdig findet, ist ja dann wieder euer Bier, nicht meins. Sind halt Vorurteile! ;)


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 14:57
@ackey
ackey schrieb:Dann, obwohl du dies zwar nicht mehr tatst, hat es dich beeinflusst, insofern, dass sich das Ganze in deinem UB festgesetzt hat. Das UB projiziert dir Bilder, alles was du gerne möchtest.
Also das wollte ic haber garantiert nicht, ich fand diesen Zustand eher unangenehm er hat mich dann eher in Panik versetzt.
Die Frage ist warum genau an dem Tag der Zustand einfach so herbeigerufen wurde (unterbewusst)
und sonst nie?


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:02
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Also das wollte ic haber garantiert nicht, ich fand diesen Zustand eher unangenehm er hat mich dann eher in Panik versetzt.
Oft sind Menschen, die das absolut nicht wollen, genau diejenigen, die es sogar „wollen“.
Es ist bei dir eine Art „Neugier“ sehr wohl vorhanden gewesen, wenn auch verdrängt. :)


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:02
Also nur mal so nebenbei .. Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Gras( Joints) und den sogenannten harten Drogen ( Heroin , Lsd, Crystel usw.)
Gras ist relativ harmlos im Gegensatz zu solchen Drogen .


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:02
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:könnte daran liegen, dass sie mir zeigen wollten, dass es geht. Das sie Fähigkeiten haben, die für uns unvorstellbar sind. Deshalb ja auch die Astralreise danach, die mir einige der Fähigkeiten von ihnen zeigten.
Und womit hast du diese Privileg verdient?

Und warum in einem berauschten Zustand? :}

Ps: Wie schön, jetzt verharmlosen wir sogar Drogenkonsum :}


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:03
Es gibt genug dokumentierte "Fälle" das man daraus schliessen kann, das es sowas wie "Geister" gibt. Nur weil hier paar sagen es gibts nicht, weil nicht mit eigenen Augen gesehn, heisst das noch lange nicht das es "Sie" nicht gibt.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:04
Keysibuna schrieb:Ps: Wie schön, jetzt verharmlosen wir sogar Drogenkonsum
Leg mir nicht schon wieder was in den Mund . Ich verharmlose nicht , ich sagte lediglich das Gras harmlos ist im Gegensatz zu diversen anderen Drogen .

Immerhin ist es ja möglich , das wenn Drogen das Bewusstsein erweitern , das diese Leute Dinge sehen können die andere nicht sehen . Die Frage ist dann real oder Einbildung...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:17
Wenn die Logik nur auf der Überzeugung beruht, dass nichts unmöglich ist, dann ist alles möglich :}

@m.shiva


@Marko11

Lege dir nichts in den Mund was nicht von dort stammt :}


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:25
Keysibuna schrieb:Und womit hast du diese Privileg verdient?

Und warum in einem berauschten Zustand?
Die astralreise war ein Tag später, nicht mehr in einem berauschenden Zustand. Der berauschende Zustsand war max ne Stunde.
Letztendlich versaute mir der Zustand außerdem mein date ,die wollte danach nich mehr so wirklich was von mir wissen, verständlicher weise. Bei anderen Dates hatte ic hdie Probleme nicht, obwohl ich erst mal Angst hatte dass der Zustand wiederkommt, kam er aber nicht. ^^

Kein Privileg, die Geistführer haben gemeinsam besprochen, dass es wohl gerade gut zu meinem Leben passt. Als Seele hab ich mir außerdem auch ein paar Dinge vorher ausgedacht in welche Richtung das ganze gehen soll, wie ausgefeilt so ein "Drehbuch" ist, oder ob doch sehr viele spontane Aktionen passieren, weiß ic haber auch nicht.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:27
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Wenn die Logik nur auf der Überzeugung beruht, dass nichts unmöglich ist, dann ist alles möglich
Was nach menschlichen Grundsätzen möglich ist, ist möglich.... gilt aber nicht für Geister :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:30
@Dawnclaude

:}

Türlich :}
Dawnclaude schrieb:Kein Privileg, die Geistführer haben gemeinsam besprochen, dass es wohl gerade gut zu meinem Leben passt.
Und genau diese Gründe, warum man sich ausgerechnet über dich besprochen haben soll ist es was ich erfahren möchte.

Und was war an deinem Leben nicht so gut, das es beschlossen wurde das dir solch ein Erlebnis gut passen würde?

@m.shiva

Tja, jetzt musst du nur noch die menschliche Grundsätze verdeutlichen die Geister notwendig machen bevor wir uns um geistliche Grundsätze Gedanken machen :}


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:32
@Keysibuna

Also wie jetz? Glaubste daran oder nicht?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:36
@m.shiva

Glauben kannst te wie du willst, ich weiß das es keine Geister gibt.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:38
Keysibuna schrieb:Glauben kannst te wie du willst, ich weiß das es keine Geister gibt.
Die Frage wäre nur Woher weis unser Keysi das ? Der weis immer solche Sachen die bisher keiner bejahen und verneinen kann .


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:38
@Keysibuna
Keysibuna schrieb: ich weiß das es keine Geister gibt.
Wow sehr mutige Aussage.
Und wo ist dein Beweis?
Also zumindest ein persönlicher Beweis?

Soweit ich weiss kann man die nicht-existens nicht beweisen


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:40
@Keysibuna
Außerdem versteh ich dann deine Teilnahme hier nicht.

Ich ging bisher davon aus dass du zu 1% Zweifel hast, dass da DOCH was sein KÖNNTE und du auch daher die User ausfragst um die Phänomene zu studieren.
So muss man jetzt über andere Beweggründe Spekulieren. hm :D

und mit welchen Engagement du hier manchmal Teilnimmst denk ich nicht, dass dies aus purer Langeweile geschieht.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:40
wir warten noch...

wobei, an einigen erzählungen kann schon was dran sein.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:41
@the_georg
@Marko11

Die Aussagen darüber und die eigentlich Entstehungsgeschichte solche Aberglauben sind Beweis genug :}

@the_georg

Nur um zu verstehen welche Beweggründe es noch gibt und welche Umstände dazu nötig sind kennen zu lernen, man lernt nie aus oder?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:46
@Keysibuna
Dann befass dich mal mit dem Joller haus in Stans. Ist einer der am besten dokumentierten Fälle.
Dort geschahen auch im Beisein von Leuten aus der Gemeinde sehr seltsame Dinge.


Und auch wenn ich nicht zu der Zeit gelebt hab, und das nicht gesehn habe, glaube ich unseren Vorfahren.


melden
Anzeige

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 15:46
@Keysibuna
Ja man lernt nie aus da hast du Recht :D


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jose`s Heilwasser25 Beiträge
Anzeigen ausblenden