Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

2.616 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beweis, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 16:41
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:klingt schon plausibel und vielleicht ist da was dran. deine Beiträge sind echt toll!
Bagger nicht meinen nordischen Hasen an!

Anzeige
melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 16:42
@Amsivarier

Machen wir uns nichts vor, dir kann doch niemand das Wasser reichen <3

Du bist der kompetenteste Mensch hier, den ich kenne.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 16:42
@DieKatzenlady

ja, könnte sein aber das Gefühl hatte ich bevor ich die Reaktion der Katze registrierte.

@Amsivarier tu ich nicht!


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 16:43
@ceshirecat
Nein. Hier nicht und auch die Wissenschaft weltweit hat noch keinen Beweis für die Existenz eines Geistes erbringen können.

Es gab zwar viele unerklärliche Phänomene, aber der letztendliche gesicherte Beweis...den gab es nie!

Hier mal ein Link bezüglich "Geisterfotos", also wo ein Geist angeblich abgelichtet wurde http://paranormal.about.com/od/ghostphotos/ig/Best-Ghost-Photos/

Dem ersten Anschein nach merkwürdig, läßt sich technisch aber alles machen ;)

Und zu der Katze... Ich habe auch einen Kater, der guckt manchmal aus heiterem Himmel wie verstört zur Tür oder an die Decke. Nun, da mache ich mir keine Gedanken. Der sieht oder hört irgendwas, was ich halt nicht wahr nehme...aber ist bestimmt KEIN Geist. Tiere nehmen Dinge ganz anders wahr, aber spricht bei Weitem nicht für eine Erscheinung/Geist.

Liebe Grüße, Dumas


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 16:43
@davros2.0

Mal ehrlich, wir erklären hier bis ins Detail was es gewesen sein kann und wir hören nur "Neeheee, so war es nicht".

Dann kommt Katze, schreibt 2 Sätze und du legst den Geisterglauben ab...gehts noch???


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 16:44
@Amsivarier

xD ja du musst halt mal logische Argumente bringen ne :D


1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 16:44
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb: logische Argumente
Ich brauch wohl Brüste... :D


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 16:45
@Amsivarier

Dann wären es ja schon zwei Argumente :D


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 16:45
:D :D :D :troll:


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 16:51
@Amsivarier. ..ich schließe logische Ereignisse eben nicht unbedingt aus nur weil ich unbedingt an Geister glauben will... und damit haben auch @katzenlady s brüste nichts zu tun


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 16:56
@Dumas
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Nerv nicht. interpretier nicht immer alles so falsch.
Ich interpretiere nicht, sondern reagiere lediglich auf Deine Aussagen.

Naja, mach wie Du denkst - Du und Deine Katze 1), werdet euch schon einig.











_____________
1) Dich @DieKatzenlady meinte ich natürlich nicht :D


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 16:59
@Micha007 du interpretierst meine Aussagen. und das falsch. ob du willst oder nicht. Katzenlady hat mich lediglich davon überzeugt das es eventuell möglich sein könnte. immerhin verfügt sie über kompetente Katzenerfahrung


1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 17:03
@Dumas

Davros schrieb:
Nerv nicht. interpretier nicht immer alles so falsch.

Ich interpretiere nicht, sondern reagiere lediglich auf Deine Aussagen.

Naja, mach wie Du denkst - Du und Deine Katze 1), werdet euch schon einig.
Lieber @Micha007 , mit Verlaub, DAS habe ich nicht geschrieben und Du hast falsch zitiert. Weshalb schreibst mich an? Ist mir etwas entgangen? :D

Liebe Grüße, Dumas


1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 17:05
@Dumas

Das war sicher Absicht ;)


1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 17:06
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Das war sicher Absicht ;)
Meinst? :D

Liebe Grüße, Dumas


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 17:08
@davros2.0
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Katzenlady hat mich lediglich davon überzeugt das es eventuell möglich sein könnte.
Ach - und wir hatten Dich mit andere Möglichkeiten/Erklärungen überzeugen wollen.



@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Lieber @Micha007 , mit Verlaub, DAS habe ich nicht geschrieben und Du hast falsch zitiert.
Kein Grund sich aufzuregen.
Entweder ist der Screen in dem Moment eine Zeile weitergeruscht, als ich @dden wolle, oder ich habe mich ver@ddet.
Da ich die ganze Zeit Davros anspreche, ist es ja nur logisch, das ich ihn mit meinem Zitat ebenfalls ansprechen wollte.


2x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 17:09
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ach - und wir hatten Dich mit andere Möglichkeiten/Erklärungen überzeugen wollen.
Ja eindeutig, mit physikalischem Quatsch, ich habs doch auch gesehen!


1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 17:12
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ja eindeutig, mit physikalischem Quatsch
Und diesem "physikalischem Quatsch" hast Du's zu verdanken, das es überhaupt Computer gibt.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 17:28
naja die katzenlady hatte eindeutig super Argumente. die andren waren ok, aber eben nicht überzeugend genug. aber ob das nun auch alles so ist, und Geister unbeteiligt sind können wir wohl so genau nie sagen


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

25.12.2015 um 17:32
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Kein Grund sich aufzuregen.
Ich hab mich nicht aufgeregt, habe es nur angemerkt ;) Alles gut.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Da ich die ganze Zeit Davros anspreche, ist es ja nur logisch, das ich ihn mit meinem Zitat ebenfalls ansprechen wollte.
Da bin ich wahrscheinlich zu blöd für...

Liebe Grüße, Dumas


Anzeige

2x zitiertmelden