weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen vor dem einschlafen

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Einschlafen
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:33
@-Belle-
Das mit den Scheppern habe ich schon öfter gehört,aber die Sache mit dem Luft anhalten,habe ich immer Phasenweise,meistens aber immer dann,wenn ich Dauerstress habe.


melden
Anzeige

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:33
@-Belle-

Gibt es bestimmte Zeiten,an denen das vorkommt ?


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:36
@Nightshadow81
Kann ich nicht sagen. Werde dieses Jahr 33 und wenn das 3-4 mal in der Zeit vorgekommen ist, kannst du dir vorstellen, dass ich da nicht mehr festmachen kann ob es bestimmte Zeiten waren.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:38
Ich werde 32 - aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das solche Sachen mitunter an Beltane und Samhain auftreten ....


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:39
Countie schrieb:Das mit den Stimmen habe ich zwar nicht,aber manchmal,wenn ich kurz vor dem Einschlafen bin,also der Übergang von Wachsein zum Schlafen,dann habe ich das Gefühl,als wenn ich die Luft anhalte und dann schrecke ich auf und das passiert dann manchmal ein Paar Mal hintereinander
Panikattacke. War bei mir ein Symptom kurz vor der schweren Depression.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:40
@Countie


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:41
@Countie
Und wo ich mich mal richtig eschrocken habe war als ich abends noch fern geschaut hab und beim einschlafen ein Kind am Bettende hab stehen sehen. Sah aus wiemeine Tochter nur geschätzte zwei Jahre älter. Hatte aber den Schlafanzug an den meine Tochter wirklich trug. Sie schaute zu mir und hat gewunken. Hab mich richtig fies erschrocken und dann war sie auch weg.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:43
K@Nightshadow81
Sagt mir nichts. Was ist das?


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:43
@-Belle-

Dafür kann es verschiedene Deutungen geben ....


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:46
Beltane - der Volksmund nennt es auch Walpurgisnacht ( am 30.04) - und Samhain ist die Nacht vor Allerheiligen ( 31.10.) - man sagt auch " Halloween " dazu .
Entstanden ist Halloween aus dem englischen All hallows eve - Aller Heiligen Abend ...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:46
@abschied
Du sprichst mir aus der Seele !


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:50
@Nightshadow81
Kann ich echt nicht sagen ob es an einem dieser Daten war. Aber warum gerade dann?


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:53
@-Belle-

In dieses Nächten öffnen sich die Tore zur " Anderswelt " , Dämonenbeschwörungen sind leichter möglich, Orakel können befragt werden und auch die Dämonen selbst nutzen diese Zeit aus um
Unruhe zu stiften - genauso wie in den " Rauhnächten " !


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:55
Nightshadow81 schrieb:In dieses Nächten öffnen sich die Tore zur " Anderswelt " , Dämonenbeschwörungen sind leichter möglich, Orakel können befragt werden und auch die Dämonen selbst nutzen diese Zeit aus um
Unruhe zu stiften - genauso wie in den " Rauhnächten " !
^

Mach dich nicht lustig darüber, früher im Mittelalter hat man das wirklich geglaubt. @Nightshadow81


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 22:57
@abschied

Es wird auch noch heute geglaubt .... unter anderem von mir .
Nur zur Info - schau mal auf meinem Profil nach und sieh Dir mein Bild an !
Das Mittelalter war eine von Druck und Zwang geprägte Zeit - und da hatte die katholische Kirche
einen gewaltigen Anteil dran !


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 23:00
Nightshadow81 schrieb:Es wird auch noch heute geglaubt .... unter anderem von mir .
Nur zur Info - schau mal auf meinem Profil nach und sieh Dir mein Bild an !
Das Mittelalter war eine von Druck und Zwang geprägte Zeit - und da hatte die katholische Kirche
einen gewaltigen Anteil dran !
Ja, herzlichen Glückwunsch. Das macht Dämonen nicht realer, sondern nur noch alberner. Ich halte das aus gutem Grund für Bullshit.

Man kann Schizophrenie anderweitig heilen. @Nightshadow81


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 23:00
@tikka
Nimm einfach die Fakten. Du hattest das bislang zweimal und beide Stimmen waren für dich unterstützend.
wenn ich mal stimmen hörte, was auch eher selten vorkommt. Bislang so 5-6 mal. Waren es auch immer unterstützende Kontakte, die mir wertvolle Tipps gegeben haben. Und einige Male sagten sie sogar die Zukunft vorraus.
Ich denke du wirst es schon noch früher oder später herausfinden, wer da zu dir redet. ;)

solange es hilfreich ist, sehe ich auch keinen Sinn in Onkel Doktor. ;)


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 23:04
@abschied

:troll:


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 23:14
@Nightshadow81
@abschied

Das ist das,was ich immer meine.Wer noch nie Erlebnisse mit dem Okkulten,Geistern,Dämonen etc hatte,kann nicht daran glauben,wer sie hatte,muss daran glauben.


melden
Anzeige

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 23:43
@Countie
Countie schrieb:manchmal,wenn ich kurz vor dem Einschlafen bin,also der Übergang von Wachsein zum Schlafen,dann habe ich das Gefühl,als wenn ich die Luft anhalte und dann schrecke ich auf und das passiert dann manchmal ein Paar Mal hintereinander
Das selbe hatte ich vor ein paar Monaten in einem Zeitraum von wenigen Wochen ein paar Mal. Kiffst du? Wurde bei dir Schlafapnoe diagnostiziert? Ich weiß bis heute nicht, warum ich das hatte.


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden