Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen vor dem einschlafen

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Einschlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 12:48
@tikka
Ich meinte das auch nicht real, sondern dass man einfach beim Einschlafen den Eindruck hat, man wuerde fallen. :)

Anzeige
melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 13:19
@Alarmi

Ach so, dachte schon du bist wirklich die Treppe runter gefallen :)


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 13:19
@tikka
Nein. :) Im Schlaf passiert mir das eher selten. :)


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 13:23
@Alarmi

Ja, war etwas unüberlegt von mir! :)


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 13:24
@Malthael

Vielen Dank für den Link aber ich denke, so schlimm ist es bei mir nicht!


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 13:34
@ichbins79

Und wenn in diesen zwei Tagen nichts passiert? Er also keine Stimmen hört? Muß er dann da bleiben oder wird er nach Hause geschickt und man sagt da ist nichts?


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 13:35
@Alarmi
Das kenn ich zu gut. Da zuckt man richtig zusammen :-)


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 14:41
Geht auch bei vollem Bewusstsein und mit offenen Augen - hm, komische Einschlafphase dann...es hört sich eher an als würde jemand ganz nah neben dir sein und direkt in dein Ohr sprechen und zwar klar und deutlich.

Ich hab so das Gefühl, die Menschen die sowas hören würden immer mehr. Kann das sein?

@juliaa97 du hast Angst wenn dir eine Stimme sagt, sie würde hinter dir stehen? Ist doch ne tolle Sache sofern das "hinter dir stehen"in Form von "beistehen"gemeint ist?! Oder?


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 16:25
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich frage nur deshalb,weil titus1960 schrieb,dass man von EINER Schlaftablette schon süchtig wird.Eine Schlaftablette ist doch kein Heroin.
Das nicht aber mal hier ein kurzer Auszug aus Beipackzettel:

Die Einnahme von Tetrazepam kann bereits nach kurzer Zeit zur Abhängigkeit führen.

das ist das Mittel das ich zum schlafen eingenommen habe und von dem ich schließlich abhängig war.....

Ich sage auch nicht das es bei jedem so ist, aber ich wollte auch nur davor warnen...


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 17:09
Ich denke es war definitiv das Unterbewusstsein. als ich Krank war und Fieber hatte sah ich mal vor Augen (oder im Halbschlaf) Menschen mit Koffern rumlaufen etc das kann durchaus passieren oder wenn ich todmüde bin höre ich manchmal auch stimmen aber meistens von vertrauten wie freunde etc.

Du solltest nicht umbedingt jetzt Panik schieben aber sollte das öfters vorkommen würde ich zum Arzt gehen es könnte etwas mit dem Einschlafrythmus nicht stimmen.

Lg


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 17:44
@tikka
Ich verstehe dich schon,was du damit meinst ;)

Aber Tetrazepam als Schlafmittel einzusetzen,ist sehr gefährlich.Das ist doch etwas ähnliches wie Diazepam,auch unter den Namen "Valium" bekannt.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 19:28
@Countie

Diese Medikamente sind dem Wirkstoffgruppe Benzodiazepine zugeordnet und machen sehr schnell abhängig!


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 20:09
@tikka

So ist mir das auch bekannt.
Ich finde es aber unverantwortlich von einem Arzt,Benzodiazepame zur Dauerhaften,oder längeren Behandlung,als Schlaftabletten einzusetzten.
Wie titus1960 schrieb,war Er/Sie ja davon abhängig.
Soweit mir bekannt ist,werden diese Tabletten primär bei Depressionen und Angststörungen eingesetzt,die Schlaffördernde Wirkung,ist quasi nur eine Nebenwirkung.


1x zitiertmelden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 23:40
@Countie

Ja du hast vollkommen recht! Ich finde es auch unverantwortlich von einem Arzt, so ein Medikament als "Schlaftablette" zu verschreiben.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

15.01.2013 um 00:03
So ist mir das auch bekannt.
Ich finde es aber unverantwortlich von einem Arzt,Benzodiazepame zur Dauerhaften,oder längeren Behandlung,als Schlaftabletten einzusetzten.
Wie titus1960 schrieb,war Er/Sie ja davon abhängig.
Soweit mir bekannt ist,werden diese Tabletten primär bei Depressionen und Angststörungen eingesetzt,die Schlaffördernde Wirkung,ist quasi nur eine Nebenwirkung.

Echt eine Sauerei ein Antidepressivum als " Schlafmittel " zu verschreiben, da gibt es echt
bessere und harmlosere Mittel !


melden

Stimmen vor dem einschlafen

16.01.2013 um 21:43
@tikka
Seit kurzem passiert mir schon wieder etwas sehr komisches.... weiss auch nicht ob ich das hier unter Mystery schreiben soll oder ob es dafür eine andere Kategorie gibt. Naja, ich fang auf jeden Fall mal zu schreiben an...
Eine andere Kategorie dafür ist Psyscholgie, aber die gibt es hier leider nicht. :)


melden

Stimmen vor dem einschlafen

16.01.2013 um 22:06
Also wenn @titus1960 hier etwas schreibt, kann man es glauben. Dann sind die Dinger echt gefährlich. Vielleicht sollte man da mal den Arzt wechseln.Es gibt sicher noch andere Medikamente. Was ich nicht versteh ist warum man es nicht erstmal mit pflanzlichen Mitteln versucht. Das war bei mir der Fall.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

16.01.2013 um 22:13
Na erzählt ihr euch wieder gegenseitig Schauer Märchen ? ^


melden

Stimmen vor dem einschlafen

16.01.2013 um 22:24
@Marko11
Was will man sonst machen bei den ganzen "ernstgemeinten" Threads hier


melden

Stimmen vor dem einschlafen

17.01.2013 um 17:59
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:So ist mir das auch bekannt.
Ich finde es aber unverantwortlich von einem Arzt,Benzodiazepame zur Dauerhaften,oder längeren Behandlung,als Schlaftabletten einzusetzten.
Wie titus1960 schrieb,war Er/Sie ja davon abhängig.
Soweit mir bekannt ist,werden diese Tabletten primär bei Depressionen und Angststörungen eingesetzt,die Schlaffördernde Wirkung,ist quasi nur eine Nebenwirkung.
"Sie" ;)
Ich hab die damals gegen meine Panikattacken bekommen....war schnell abhängig davon und mein Hausarzt (den ich aber gewechselt habe) hat sie mir auf Nachfrage immer wieder verschrieben....es war nach Jahren der abhängigkeit die Hölle davon los zu kommen....deshalb warne ich eindringlich vor der Einnahme der Medikamente mit dem Wirkstoff "Benzodiazepin"...!


Anzeige

melden