Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen vor dem einschlafen

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Einschlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 18:56
@ackey
Ja stimmt.Es gibt ja auch leichtere Medis,wie Baldrian und so.

Anzeige
melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 19:25
@tikka
hallo,ja die Stimmen vor dem einschlafen,ein gutes Thema.Es hat mit dem Bewustsein zu tun würde ich sagen,gerade dieser Zustand bevor mann einschläfft,sogenannte "alpha wellen" .Diesen Zustand hat mann auch beim meditieren,das heißt,dass das Gehirn nimmt die höheren schwingungen wahr.Du bist nicht krank,das ist normaler Zustand,hat fast jeder.


1x zitiertmelden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 19:41
@19Mel80

Hatte es eben als Kind sehr häufig, aber anderst... so eine Art anfeuern von ganz vielen Leuten. Hat sich aber in der Pupertät wieder gelegt und nun eben 2x innerhalb kürzester Zeit. Diesesmal war es aber nur eine Stimme, also nicht wie in meiner Kindheit.

@silvao

Ich denk auch nicht, dass ich Krank bin. Die Stimmen waren nur etwas irritierend für mich :)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 19:50
Zitat von silvaosilvao schrieb:Du bist nicht krank,das ist normaler Zustand,hat fast jeder.
Wirklich?
Ich habe soetwas nicht, persönlich kenne ich auch niemanden der soetwas hat...


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 19:53
@-ich- da frage ich mich wie du dann einschläffst?Oder bei dir gibts kei "vordemschlafen" zustand?:)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 19:58
@silvao
Wie ich einschlafe?
Ich würde sagen ganz "normal", also ohne Stimmen zu hören, andernfalls würde ich mir ebenfalls Sorgen machen.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 20:02
@-ich-
Auch in anderem Fall muss mann sich keine Sorgen machen..Das stimmt die Stimmen hören tuen nicht alle keine Ahnung warum,ich schiebe das auf Bewustseinsentwiklungs Grad,( wie weit der Bewustsein ist).Bin aber auch kein Experte meine nur..


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 20:06
Zitat von silvaosilvao schrieb:.Das stimmt die Stimmen hören tuen nicht alle keine Ahnung warum,ich schiebe das auf Bewustseinsentwiklungs Grad,( wie weit der Bewustsein ist).
Also ist mein
Zitat von silvaosilvao schrieb:Bewustseinsentwiklungs Grad
unterentwickelt und erreicht nicht den grad von Leuten die beim schlafen gehen Stimmen hören!
Oder wie darf ich das verstehen?


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 20:09
@-ich-
na nun nicht gleich so alergisch reagieren!Wie würdest du das ganze erklären?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 20:13
@silvao
Ich reagiere nicht allergisch, ich wollte mich nur vergewissern ob du auch wirklich das meintest was du geschrieben hast.

Wirklich erklären kann ich das natürlich nicht, aber zu schreiben dass das normal ist und fast jeder hat würde ich auch nicht tun.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 20:19
@-ich-
Ja vielleicht hast du auch Recht,habe ein wenig unüberlegt formuliert,und wollte danit keinen kränken.Das mit dem Bwustsein,denke ich ist aber so.Genauso wie wieso einen sehen Geister und die anderen nicht? :)


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 20:53
@tikka
Schläfst du eigentlich mit Fernseher ein oder ist es still?


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 21:01
@19Mel80

Bei mir ist es, wenn ich schlafen gehe , völlig still im Zimmer , das heißt ,
man nimmt jede Bewegung, jedes Geräusch wahr - also auch Stimmen von
Geistern , die zu einem sprechen .


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 21:01
@19Mel80
Das mit dem Fernseher,wäre aber auch noch eine Möglichkeit,wie sie sich vielleicht von den Stimmen ablenken könnte,vielleicht auch nur das Radio mit leisem Ton eizuschalten.
Obwohl...ich könnter das nicht,brauche zum Einschlafen absolute Ruhe.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 21:05
@tikka
Das ist auch ein Gedanke. Dachte aber eher daran, das entweder wenn der Frenseher an ist und du gerade einschläfst, ne Stimme aus dem Fernseher so wahrgenommen hast als flüstert sie dir zu. Oder das wenn es ruhig war, du irgendeine Stimme von draußen oder den Nachbarn wahrgenommen hast.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 04:44
also ich glaube meinem Arzt. Und der sagt es gehört schon zu dem Traum/ Halbschlaf quasi.
Wenn sich das nicht legt geh einfach mal in ein Schlaflabor . Kann sein das man da etwas feststellen kann. :) Wenn Jemand es herausfinden kann, dann sind es die Schlafmediziner. Eine Einweisung zur Klinik bekommst Du bei Deinem Arzt. In der Regel dauert eine solche Untersuchung ein bis zwei Tage .


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 07:26
@tikka
Ich halte das auch fuer ganz normale Einschlaferscheinungen. Man traeumt schon halb und schreckt auf, weil man denkt irgendwas gehoert zu haben. Ich hab auf die Art schon mehrfach das Telefon klingeln hoeren oder bin ganz klassisch eine Treppe runtergefallen. :)


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 11:30
@19Mel80

Meistens ist es ganz ruhig bei mir, wenn ich einschlafe. Ich hab es auch nicht als flüstern vernommen, sondern hab es ganz klar und deutlich in einer normalen Lautstärke gehört. Als ob jemand hinter mir stehen würde, allerdings ist das ja nicht möglich gewesen, da ich im Bett lag :)


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 11:35
@Alarmi

:) zum Glück kann mir das mit der Treppe momentan nicht passieren! Außer ich renn aus meiner Wohnungstüre raus...


melden

Stimmen vor dem einschlafen

14.01.2013 um 11:40
@tikka
ich denke dein unterbewusstsein will dir damit sagen, hör auf dir kankheiten einzubilden.

ich würde dir auch einen artz oder eher einen psychologen empfehlen, abe rnicht wegen der stimmen, sondern weil du an hypochondrie leidest und das sehr gefährlich für deine gesundheit ist.
http://www.tk.de/tk/krankheiten-a-z/krankheiten-h/hypochondrie/28580


Anzeige

melden