weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen vor dem einschlafen

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Einschlafen

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 21:39
@Countie

Bei mir sind es auch schon "ein paar" Jährchen :) her aber ich weiss, dass es die ganze Kindheit über war.


melden
Anzeige

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 21:39
@tikka
ich hatte letztens auch sowas erlebt, mit zujubeln , applaus und ein Moderator hatte sich noch gemeldet. das war als ich das erste Mal channeling übte und in einen Trancezustand kam. das ist ein spezieller zustand, man kann aber noch die Augen auf haben, ist aber quasi mit ner anderen Ebene/Dimension verbunden.
das was ich dann so gehört habe, war aber wirklich lustig, ich hatte einfach nur das gefühl, dass mir gratuliert wurde, dass ich es geschafft habe. ;-)

@Countie
@tikka
Also ich glaube nicht, dass es direkt mit dem Alter zu tun hat, aber es könnte sein, dass das als Kind vielleicht noch natürlicher ist, weil man sich darüber nicht so viel Gedanken macht, wie sowas überhaupt entsteht. Es ist einfach da und gehört dazu. ^^


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 21:40
@tikka
Ich habe das vl.so 5 Mal erlebt.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 21:42
@Dawnclaude
sehr Interessant, also denkst du, dass wir als Kinder die Fähigkeit hatten in eine andere Ebene zu sehen oder zu hören

@Countie

bei mir war es sehr viel öffter!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 21:45
@tikka
@Dawnclaude

Das Einzige,das ich heute noch habe ( extrem selten ) sind diese sogenannten Jamais vu's.
Ich bin in einer mir gut bekannten Umgebung,habe aber das Gefühl,ich bin da zum ersten mal.Alles ist mir fremd,aber ich weiss genau wo ich bin.Dauert meistens auch nur ein paar Minuten an.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 21:46
@Countie

Das kenne ich auch sehr gut!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 21:54
@tikka
Ich hatte es sogar nach vielen Jahren wieder neulich gehabt.Ich bin seit langer Zeit ma wieder abends durch meine Stadt zu Fuss spazieren gegangen,bin durch kleine Strassen gelaufen,wo ich schon lange nicht mehr war und danach setzte ich mich in mein Auto und fuhr zu einer anderen Stelle,die mir sehr bekannt ist.Das waren höchstens 10 Minuten.Als ich ausstieg,und mir ne Zigarette anzündete,ging es los,für ungefähr 10,oder 15 Minuten.Ich muss sagen,dass das irgendwie ein schönes Gefühl ist,wenn man es gerade erlebt.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 21:56
@Countie

Das finde ich auch aber schon auch irgendwie seltsam wenn man darüber nachdenkt!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 22:00
@tikka
Aber komischer Weise,habe ich noch nie diese bekannten Deja Vu's erlebt.
Über Jamais Vu's,kann man auch nur sehr wenig etwas lesen,oder Infos bekommen.
Hatte mal meine Neurologin darauf angesprochen...die wusste garnichts damit anzufangen.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 22:04
@Countie

Deja Vu's hatte ich schon auch... aber auch wieder eher in der Pupertät. Jamais vu's jetzt im Erwachsenenalter. Hab aber nicht gewusst, dass es dafür auch einen Namen gibt :). Man hört ja nur von Deja vu's!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 22:07
@tikka
Habe das Wort "Jamais Vu" mal durch Zufall in einem Medizinlexikon gelesen,da wusste ich dann,was es war.Ansonsen wäre ich bis heute nicht darauf gekommen.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 22:08
@Countie

Aber gut zu wissen, wie ich es jetzt benennen kann! :)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 22:08
@tikka

Kannst du ja mal nach googeln :)


melden

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 22:09
@Countie

Ja, das werd ich bestimmt machen! Danke!


melden

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 22:12
@tikka
vlt hat der satan dein herz vergiftet. bete doch mal dn kleinen exorzismus und stell pfingstweihwasser auf . das vertreibt vlt die dämonen. wenns schlimmer wird kannst du dich an einen exorzisten wenden.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 22:16
@der_chegga

Du hast voll Plan Alta...Check it out Baby...


melden

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 22:17
@Countie
glaubst du nicht an dämonen?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

12.01.2013 um 22:18
@der_chegga

No comment


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 01:21
@tikka
Hatte ganz vergessen zu fragen wie lang du die Stimmen hörst? Nur sehr kurz oder länger?
@Countie
Deja vu's hatte ich schon oft. Aber mein auch, dass es im Kindes- bzw Jugendalter sehr viel häufiger vorkam wie jetzt.


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 01:26
@-Belle-
Ich glaube,du verwechselst da was.Ich habe diese sogenannten Jamais Vue's,keine Deja Vu's ;) Da ist ein gewisser Unterschied.
Aber richtig,als Kind hat man womöglich alles noch viel intensiver wahrgenommen.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Beifahrerin24 Beiträge
Anzeigen ausblenden