Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster
meedi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:04
@Dr.Shrimp
Du denkst zu viel und fühlst zu wenig. Deswegen hast du noch nie ein andere Erfahrung gemacht, denn dein Verstand kann dir dies nicht bieten.


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:05
@meedi

Ich denk zu viel und fühl zu wenig.
Und andere merken überhaupt nichts mehr.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:05
@georgerus
u wie marko sagte, es kann sein beim später anhören, bei den schwer zu verstehenden sachen fehlt irgendwas im gehirn:)
ich kann zbsp marderabschreckgeräte hören, od fledermäuse od die alten fernseher konnt ich auch hören, wenn sie an waren aber ohne ton..
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............
du solltest sicherheitshalber zum hörgeräteakustiker gehen - vielleicht hast du dafür defizite bei den tiefen frequenzen, das ist weit verbreitet...
aber spassig wenn man bedenkt dass es gerade die tiefen frequenzen sind die anscheinend häufig für geistersichtungen ausschlaggebend sind.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:07
@ ALLE:
wieviele seiten geht's da noch um "EVPs"?
ich hab keine lust mir das alles durchzulesen, könnt jemand so nett sein mir zu sagen wieviele seiten ich überspringen kann?


melden
meedi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:07
@Dr.Shrimp
Nicht fühlen ist schon dicht dran.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:08
@meedi

Was sind denn deine Geistererfahrungen?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:08
@wobel

ich war mal bei eienr routineuntersuchung, u hör her, ich hatte 120% an hörvermögen...kann tiefe u hohe frequenzen wahrnehmen die die mehrheit nicht wahrnehmen kann..


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:11
Bewusstseine @Dr.Shrimp Bewusstseine keine Geister. wie lange geistert dieser Klischee Begriff hier noch rum

Seufzend


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:14
@georgerus
Und Deine Augen haben auch so um die 120%.

Weißt Du was? Bewirb' Dich in Hollywood als Superman. Die können
dann viel Geld sparen, wenn sie keine Special-Effects erstellen müssen.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:15
@Marko11

Mach dich doch nicht lächerlich. Als ob es irgendeinen Unterschied macht, dass man sie Geister, Seelen, Bewusstsein, Rumpelstilzchen oder Schackaduggu nennt.


melden
meedi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:15
@Dr.Shrimp
Ich hab mein Körper verlassen und bin mit einer anderen Seele verschmolzen.

Ich bin mit anderen Menschen absolut synchronisiert gewesen--> heißt: man führt die gleichen Bewegungen absolut synchron aus und spricht auch die selben Sätze über einen entsprechend langen Zeitraum synchron aus.

Ich wurde mehrmals vor dem Tot bewahrt indem ein anderes Wesen die Handlung über meinen Körper übernahm (man spürt wie sie eintreten und das eigene Bewusstsein einfach abgeschaltet wird und man keine Kontrolle mehr über deinen Körper hast)

und noch vieles mehr.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:19
@Dr.Shrimp

jetzt lass mal das arme Rumpelstilzchen aus dem Spiel ... Ist dir denn gar nichts mehr heilig ?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:19
@Dr.Shrimp
die Erlebnisse sind sehr unregelmäßig, meistens nur alle paar Wochen. Manchmal eine Stimme, manchmal Astralreisen.
Häufiger über passive Träume, aber da werden Ratschläge eher spielerisch gegeben. NIcht mit gesprächen.

@meedi
meedi schrieb:man spürt wie sie eintreten und das eigene Bewusstsein einfach abgeschaltet wird und man keine Kontrolle mehr über deinen Körper hast
Und was machst du zu dem zeitpunkt, bist du da einfach weg oder kannst du das noch passiv verfolgen und bist quasi der Beobachter?


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:20
@meedi
wir können uns die Hand geben, ja so war es bei mir auch, schün, daßß du mich hier so auf die Erinnerungen brachtest,aber wie du ja weist, hier muß man ja mit Schnekentempo mit solchen Themen anfangen sonst Grrrr die riote Warnung kommt sicher....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:20
@Marko11
Erstaunlich finde ich das einige trotzdem erlebnisse anscheinend hatten, die sie aber offenkundig verdrängen.
oh, wer denn? da bin ich jetzt neugierig.
von denen die ich hier als "skeptiker" wahrnehme hat bisher jeder der tatsächlich "erlebnisse" hatte, diese nicht verdrängt sondern tatsächlich hier auch veröffentlicht, wie z.b. @euredudeheit.
von "verdrängen" kann also keine rede sein.
Jetzt könnte man sich dann schon fragen wer realitätsferner ist ? Diejenigen die es akzeptieren , das es ungelöste Phänomen gibt?
du willst doch jetzt nicht leuten wie @Keysibuna oder @amsivarier oder @Nerok oder @der-Ferengi oder Dr.Shrimp etc. unterstellen sie würden nicht akzeptieren dass es ungelöste phänomene gibt? hallo? wir reden hier lediglich von skeptikern - der begriff "skeptizismus" sollte dir schon geläufig sein bevor du dich an einem thread wie diesem beteiligst!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:24
@der-Ferengi
ja stimmt, hatte ich vergesen zu erwähnenn, meine sehstärke ist auch 120%

wenn man 120% alt wert überhaupt messen kann, man meinte hier hört es auf. wir könne njicht mehr feststellen..
so ist es nunmal..naund..


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:25
@meedi
Vieleicht ist es auch verschieden wer schreibt, ich bekam dadurch 5, 2,2 Tage Sperren und über 4o Beitragslöschungen....


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:27
@meedi
ich gebe zu, daß manches Off.Topich war, ich las aber Seiten um Seiten wo dies auch war, aber keiner wurde gewarnt...
Veranschaulichungen wurden als bBeledigung interpretiert, also spare ich mit Offenabrungen....


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:31
@georgerus
georgerus schrieb:wenn man 120% alt wert überhaupt messen kann, ...
Na, wenn's Dein HNO (bzw. Optiker) nicht messen konnte,
woher weißt Du dann, daß es 120% sind?


melden
Anzeige
meedi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:32
@Dawnclaude
Ich spüre das irgendetwas eintritt und mich quasi "rauskickt". Dann bin ich komplett weg und erlange mein Bewusstsein erst hinterher wieder und kann mich auch an nichts erinnern.

Beispiel:
Dann steh ich z.b. auf der Straße mit meinem Fahrrad. Mir ist nichts passiert, ich sitze immer noch auf dem Fahhrad. Das Auto, welches von rechts kam (ich bin frontal mit meinem Fahrrad in die Seite des Auto gefahren (ist ca. 70 km/h schnell gewesen, ich um die 25/30)) steht ca. 20/30 meter von mir entfernt. Die Tür vom Auto in die ich reingefahren bin ist total zerfetzt, meinem Fahrrad und mir geht es jedoch zu 100% gut.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
8-3-1140 Beiträge
Anzeigen ausblenden