Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:10
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wenn ich geraucht hab, passierte nichts, außer dass ich irgendwann müde wurde.
Heißt also, falls eines tages Wesen zu dir sprechen, du sie als Hallu abtust, weil du mal geraucht hast? ;)

Anzeige
melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:11
@Dawnclaude
Heißt also, falls eines tages Wesen zu dir sprechen, du sie als Hallu abtust, weil du einmal geraucht hast? ;)
Irgendwie hab ich den Eindruck, egal, was ich sage, du verstehst es nicht.

Wenn du halluzinierst, also wirklich halluzinierst, so liegt eine Schädigung am Gehirn vor. Die kann durch Drogen induziert sein, muss aber nicht, sie kann auch von allein kommen. Bei dir ist die Induktion durch Drogen aber durchaus wahrscheinlich/möglich.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:14
Bei 4x Gras ? recht unwahrscheinlich. aber ich damit keine erfahrung . Ich lehne jedwede Drogen ab .


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:15
@Marko11

Na, da spricht wohl der Experte. Wieder vielen Dank für deine Meinung.

@Dawnclaude

Haben heute Wesen mit dir gesprochen?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:17
@Dr.Shrimp

Das was du beschreibst , hört sich nach fortlaufendem drogenkonsum an . Er meint aber er hätte nur 4x . Das dürfte kaum Auswirkungen haben zumal es sich nicht um sogenannte harte Drogen handelt.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:18
@Marko11

Es muss das passende Entwicklungsstadium sein, entsprechende Disposition und schon kann er auch nach nur einer einzigen Tüte die Psychose triggern.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:19
@Dr.Shrimp
Die seele von einer noch lebenden Person ist sehr real im Traum erschienen. Wenn man natürlich denkt, dass Träume Gehirnverarbeitungen sind. Blendet man diese Kontakte komplett aus und ist für Kontakte dieser Art nicht mehr offen.
Ich tus nicht, also nutzen sie das umso häufiger.


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:20
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn man natürlich denkt, dass Träume Gehirnverarbeitungen sind. Blendet man diese Kontakte komplett aus und ist für Kontakte dieser Art nicht mehr offen.
Ich tus nicht, also nutzen sie das umso häufiger.
Das kannst du dir gar nicht aussuchen. Ist die Barriere eingebrochen, ist sie eingebrochen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:20
@Marko11
Seit gefühlten 100 Seiten reiten die jetzt auf den EVP rum. [...] Ursprünglich war es als Argument gedacht , das viele hier einfach drauf los schreiben , ohne sich damit mal beschäftigt zu haben. Was wiederum einen zu der Anahme verleiten lassen kann zu wissen warum Skeptiker so sind wie sie sind.
Sorry, hast Du zwar vorhin so gegen halb acht gesagt,
komme aber erst jetzt dazu, hinterher zulesen.

Also, wenn mich heute Jemand fragt, wie man eine We-
chselschaltung verdrahtet, dann brauche ich mich nicht
erst im Netz rumtreiben, sondern kann direkt dauf los-
schreiben, da ich das vor über 30 Jahren gelernt habe.
Und wenn ich hier etwas über EVP's schreibe, dann kann
ich ebenso gleich drauf losschreiben, da ich vor über 15
Jahren abhandlungen darüber gelesen habe und mich
auch interessehalber damit beschäftigt habe. Und wenn
man dann Links von mir fordert, dann muß ich mich na-
türlich erst im Netz fündig machen, da ich zu der Zeit
halt noch kein Internetfähigen PC hatte und mein Wis-
sen auch Fachliteratur habe. Heute ist das ja alles kein
Problem.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:22
@Dawnclaude

Nochmal, hast du heute schon mit solchen Wesen gesprochen?

Hast du mal überlegt bei einem Gespräch die ganze Zeit an etwas zu denken, was sie sagen sollen oder was sie auf keinen Fall sagen sollen?

Hast du Wortprotokolle? Also wirklich, Wortprotokolle.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:27
@der-Ferengi
Wie könnte man nun eine exakte Antwort geben, warum Skeptiker niemals Geister oder ähnliches sehen?


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:30
@der-Ferengi
eine frage an dich, wie ahst du das gemacht dass dein text so paranormal linksseitig ist?


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:32
@georgerus

Zeilenumbruch, kennste?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:33
@Kybalion7
Wie gesagt, bin noch am hinterherlesen (momentan S.112).
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wie könnte man nun eine exakte Antwort geben, warum Skeptiker niemals Geister oder ähnliches sehen?
Vielleicht, weil "Skeptiker" belesener sind?!

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:eine frage an dich, wie ahst du das gemacht dass dein text so paranormal linksseitig ist?
Das Dir das erst jetzt auffällt ...
Ich formatiere in allen Foren meine Beiträge.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:34
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich tus nicht, also nutzen sie das umso häufiger.
@Dawnclaude
Ich tue es auch nicht, und bis jetzt sind träume das einzige was ich hab, aber träume sind nur träume ^^

meistens


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:34
@Dr.Shrimp
schon mal gehört..ist das ne taste aufder tastatur od wie macht man sowas hier?

nebenbei sehe ich nciht mehr wer gerade schreibt, u wenn jemand was neues schreibt, krieg ich ne mail, aber wen ich drauf drücke leitet es mich nicht weiter:(


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:36
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:schon mal gehört..ist das ne taste aufder tastatur od wie macht man sowas hier?
enter


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:37
@georgerus
... wie macht man sowas hier? <- An dieser Stelle
hast Du eine bestimmte Taste 2x gedrückt, richtig?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 22:50
@Dawnclaude

Ein Nein würde mir auch reichen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:02
@Marko11
Nein es liegt nicht nur an der Technik. Medialität ist eine Vorraussetzung wie es scheint .
das wäre dann die gleichsetzung von phantasie mit "medialität"...
na dann weiterhin viel spass mit dem tonbandstimmen-phänomen.


Anzeige

melden