Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:33
@georgerus

100% ist einfach nur ein geeichter Durchschnittswert. Damit ist nicht gemeint, dass du bei 120% Dinge hörst, die nicht da sind. Außerdem können technische Geräte das immer noch messen. Schließlich sind es auch technische Geräte, die die Frequenzen erzeugen, auf die sie dich testen.

Des Weiteren helfen dir weitere Frequenzen nicht dabei, Geister zu hören.

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:35
@meedi

wow, da hat dann wohl gott persönlich eingegriffen..

@der-Ferengi

es gibt nichts über 120%

als messwert, da hörte es dann auf


melden
meedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:35
@Dr.Shrimp

Oh, Frequenzen können so einiges auswirken. Da würde ich nicht zu voreilig eine Aussage treffen.


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:35
@meedi
Zitat von meedimeedi schrieb:Oh, Frequenzen können so einiges auswirken. Da würde ich nicht zu voreilig eine Aussage treffen.
Ok, was ist denn deiner Meinung nach eine Frequenz? Und was kann sie so?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:37
@meedi
Ja durchaus.

Infraschall z.B. kann Halluzinationen auslösen.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:39
Zitat von meedimeedi schrieb:Oh, Frequenzen können so einiges auswirken. Da würde ich nicht zu voreilig eine Aussage treffen.
Eine Messeinheit kann was bewirken? Interessant. Ich drehe mich pro Stunde 1 mal um meine eigene Achse. Ist diese Frequenz für mich schädlich?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:40
Zitat von meedimeedi schrieb:Beispiel:
Dann steh ich z.b. auf der Straße mit meinem Fahrrad. Mir ist nichts passiert, ich sitze immer noch auf dem Fahhrad. Das Auto, welches von rechts kam (ich bin frontal mit meinem Fahrrad in die Seite des Auto gefahren (ist ca. 70 km/h schnell gewesen, ich um die 25/30)) steht ca. 20/30 meter von mir entfernt. Die Tür vom Auto in die ich reingefahren bin ist total zerfetzt, meinem Fahrrad und mir geht es jedoch zu 100% gut.
Gab auch einige Threads in allmy die über solche "Black Outs" sprachen.
Aus meiner Sicht müssten das vielleicht unbewusste Seelenanteile sein, die dann die Kontrolle übernehmen. Müssen nicht zwangsläufig fremde "Bewusstseine" sein. Da man ja z.b. auch davon spricht, dass man mehrere Inkarnationen parallel hat, sich aber diesen Inkarnationen nicht bewusst ist. Da hat wohl jemand für dich gecheated. :D
Sehr interessant auf jeden Fall. Eine Freundin von mir erlebt ähnliches.


2x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:43
@Dawnclaude

Wie erklärst Du die zerfetzte Autotür und im Gegensatz dazu das völlig intakte Fahrrad und die vöölig intakte Person? Hier ist wieder Märchenstunde und Du bekommst nichts mit. :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:43
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:... Aus meiner Sicht müssten das vielleicht unbewusste Seelenanteile sein, die dann die Kontrolle übernehmen. ...
Und damit erklärst Du ein intaktes Fahrrad und ei-
ne kaputte Autotür...?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:43
Würden sich 5-10 solche Leute (die es scheinbar wie Sand am Meer gibt) zusammentun und an einem Beweis arbeiten, käme da sicherlich was brauchbares raus.

Nein aber das beste was solch einer hinbekommt, ist ein Beitrag bei Allmy dessen Argumente nach der ersten Frage hinken.


melden
meedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:44
@Dr.Shrimp
Fucking alles was du jemals dachtes, jemals gesehen hast, jemals mit irgendeinem Sinn aufgenommen hast ist eine Frequenz. So im innen so im außen. Sie kann dich z.b. um den Verstand bringen oder um deine Gefühle bringen oder überhaupt,

sie kann zwischen mir und dir vermitteln
dich quasi in deinem kleinen Geist kitzeln


2x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:45
Zitat von meedimeedi schrieb:Fucking alles was du jemals dachtes, jemals gesehen hast, jemals mit irgendeinem Sinn aufgenommen hast ist eine Frequenz
Frequenzen werden in Hertz gemessen und sagen aus, wie oft etwas pro Zeitinheit eintritt.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:45
@meedi
Definiere diese ****ing Frequenz :D :troll:

Also wie soll irgendwas aus fuuu Frequenzen bestehen :D

Bei solche Aussagen kann ich immer nur:

RCpkZYM

:D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:46
Zitat von meedimeedi schrieb:Fucking alles was du jemals dachtes, jemals gesehen hast, jemals mit irgendeinem Sinn aufgenommen hast ist eine Frequenz
du hast anscheinend in physik nicht aufgepasst...aber hauptsache hier den großen lehrmeister rauslassen.. :troll:


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:46
@meedi
Zitat von meedimeedi schrieb: Die Tür vom Auto in die ich reingefahren bin ist total zerfetzt, meinem Fahrrad und mir geht es jedoch zu 100% gut.
Gibt es dazu einen Polizeibericht? Das wäre doch mal interessant. :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:46
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Eine Freundin von mir erlebt ähnliches.
Wann wird das sein und wenn ja, kann man dabeisein?


@meedi
Zitat von meedimeedi schrieb:Die Tür vom Auto in die ich reingefahren bin ist total zerfetzt, meinem Fahrrad und mir geht es jedoch zu 100% gut.
Das geht wohl faktisch nicht.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:47
@Gwyddion

U2syL


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:47
@omem

Seit wann ist die Frequenz eine maßeinheit ?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:48
Zitat von meedimeedi schrieb:Ich spüre das irgendetwas eintritt und mich quasi "rauskickt". Dann bin ich komplett weg und erlange mein Bewusstsein erst hinterher wieder und kann mich auch an nichts erinnern.
die bekannte Channelerin Jane Roberts hat z.b. ähnliches erlebt.
Minute 2:22
https://www.youtube.com/watch?v=pOS6Id5tVDg
Bewusstsein wurde rausgekickt. automatisches schreiben, manuskript fertig gestellt Voila: "Das Universum als Ideenkonstrukt" :)
Tiefentrance funktioniert dann ähnlich kann man sich live in dem Video angucken. :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 23:48
@Marko11

Schon immer? Größe für Anzahl von Ereignissen pro Zeiteiheit.


Anzeige

melden