weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:26
@amsivarier

du kannst jetzt aufhören das ganze ins lächerliche zu ziehen!

Ich bin natürlich nicht so dumm den Schlüssel von aussen stecken zu lassen, er steckte weder innen noch aussen, er hing an der Wand falls es das ist was dich interessiert.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:27
Dragon0488 schrieb:Ich bin natürlich nicht so dumm den Schlüssel von aussen stecken zu lassen, er steckte weder innen noch aussen, er hing an der Wand falls es das ist was dich interessiert.
Hä?
Warum dann das:
Dragon0488 schrieb:alle 3 hören wie die Haustür aufgeschlossen wird,


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:27
amsivarier schrieb:Du schreibst das ihr sie sehen konntet und das sie aufging.
Also ist das falsch und ihr habt es nur gehört?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:28
Wie kann man eine Haustür aufschliessen ohne Schlüssel??

Ok, ich kann das, bin aber vom Fach...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:31
@amsivarier

Ich habe gesagt wir haben gehört das sich die Tür öffnete aber sie hat sich nicht bewegt.Wir dachten erst ja auch da würde jemand rein kommen, wir dachten das wäre mein Freund der von der arbeit zurück kommt aber niemand kam rein, deswegen schaute meine freundin ja auch nach was das gewesen sein konnte


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:33
Dragon0488 schrieb:Ich habe gesagt wir haben gehört das sich die Tür öffnete aber sie hat sich nicht bewegt.
Nein, das stimmt nicht!
Du hast geschrieben:
Dragon0488 schrieb:alle 3 hören wie die Haustür aufgeschlossen wird, schließlich auch geöffnet und wieder geschlossen wir


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:33
@Dragon0488

Ich schließe mich @mightyrover und @amsivarier an.
amsivarier schrieb:Und das mit der Haustür passt nicht.
Du schreibst das ihr sie sehen konntet und das sie aufging.
Woanders schreibst du dann das sich keine Tür bewegte....
und das würde mich auch interessieren...
Dragon0488 schrieb:Ich bin hier um mich mit meines gleichen auszutauschen.
Wenn du dich hier nur mit Gleichgesinnten austauschen willst, bist hier fehl am Platz, dazu ist ein öffentliches Diskussionsforum da, pro und kontra. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, eine Gruppendiskussion zu eröffnen wo du nur „Gleichgesinnte“ aussuchst, und ihr euch mit gegenseitigem Schulterklopfen bestätigen könnt.
Alles Gute mit deinen "aussersinnlichen Wahrnehmungen"......


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:37
@amsivarier
@ackey

Der ganze Thread, den ich auf der vorherigen Seite verlinkt habe, strotzt nur so vor Ungereimtheiten. Aber dann sofort heulen, wenn man das Kind mal beim Namen nennt und behauptet, da hätte sich jemand was ausgedacht ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:37
ja aber ich sagte auch das wir das gehört haben nicht gesehn trotzdem das wir freien blick auf die tür hatten.Wir konnten nur die typischen geräusche wahr nehmen die eine tür ebend macht wenn man sie öffnet und schliesst.Ebednfalls konnten wir die geräusche der treppe und die im badezimmer nur mit unseren ohren wahrnehem, wir habens gehört aber nicht gesehn.Habt ihr es jetzt verstanden ?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:38
@Dragon0488
Oh je...
Wie traurig, dass echt jede noch so kleine geschichte auseinander genommen werden muss hier!
Jedenfalls hast du es so geschrieben, dass es verstaendlich ist! versteh nicht ganz, was diese rumhakerei soll...


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:42
@mightyrover
Was hat das denn mit nem schlüssel zu tun, wenn gesagt wird es hörte sich lediglich so an?
Lesen hilft. Und nochmal, bleibt bitte sachlich und werdet nicht beleidigend. Sarkasmus ist ebenso fehl am Platz. Niemand zwingt Eich das zu lesen, also kein Grund persönlich anzugreifen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:46
mightyrover schrieb:Aber dann sofort heulen, wenn man das Kind mal beim Namen nennt und behauptet, da hätte sich jemand was ausgedacht ;)
und durch solche "Heulsusen" werden die pöhsen Skeptiker dann verbannt ^^
@BacOcaB
Auch dich zwingt niemand das zu lesen... und ich sah keineswegs beleidigende Aussagen, oder persönliche Angriffe, sondern lediglich rationale Aussagen, über die sich normal denkende Menschen eben Gedanken machen..


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:47
@Haret

Jaaa genau, lasst sie alle frei Schwurbeln, wer braucht schon Beweise! Glauben wir einfach alles, was das Internet uns für tolle Geschichten liefert. So diskutiert man sachlich, was? Warum dann nicht auf Allmystery in "Gruselstory- Wettbewerbsforum" umbenennen? Mannomann.. Lest heute mal Grimms Märchen. Nehmt ihr das auch für bare Münze?


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:47
ackey schrieb:Auch dich zwingt niemand das zu lesen... und ich sah keineswegs beleidigende Aussagen, oder persönliche Angriffe, sondern lediglich rationale Aussagen, über die sich normal denkende Menschen eben Gedanken machen
Jemand der Lüge zu bezichtigen ist für Dich mittlerweile rational??


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:50
ackey schrieb:und durch solche "Heulsusen" werden die pöhsen Skeptiker dann verbannt ^^
Nee ist klar. Ihr habt Recht und dürft deswegen jeden beleidigen, der hier schreibt. Die Regel war mir neu...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:51
@mightyrover
Du kannst wieder runterkommen!
Die oder den beweis schlechthin wirst du hier, und in keinem anderen forum, nicht finden!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:52
@BacOcaB
Wenn keine Beweise vorliegen und Widersprüche sich ergeben, sind es für mich eben Lügen, bis der Gegenbeweis erbracht ist..^^ Rational kann man es erklären, aber wo sind die Gegenbeweise ?
Und nochmal zum mitschreiben: Hier hat keiner beleidigt, sondern lediglich festgestellt!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:53
@BacOcaB

Ich habe solange Recht, bis ein Beweis für die Geschichte kommt.

@Haret

Na siehste mal, und solange darf ich meine Meinung ja wohl äußern, dies wäre alles Unwahr.
Bringt mir @Dragon0488 oder irgendjemand anders, der solche Geschichten hier verbreitet einen stichhaltigen Beweis, ändere ich sofort meine Meinung.


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:55
@ackey
Heulsuse ist ne Feststellung?
Also echt, Agatha, bitte...
Deine folgerung nach kann ich Dich also als verrückt bezeichnen, bis Du mir bewiesen hast dass dem nicht so ist???


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.04.2013 um 14:55
@BacOcaB

Du raffst es einfach nicht.. Hätte @ackey hier irgendwas getan oder sich so verhalten, als das ihr Verhalten auf Verrücktheit schließen lassen könnte, dürftest du sicher deine Meinung äußern, du fändest sie verrückt. Du checkst das nicht so ganz mit Beweis und vor allem hast es nicht so mit dem Erfassen von Sachverhalten, hm?

Zu deiner Argumentation, Dragon0488 hat sich in ihren Beiträgen in Widersprüche verwickelt, die nahe legen, ihre Geschichte sei erfunden. Daher sagen andere und auch ich das. So läuft das, verstehst du?


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden