weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:09
Alari schrieb:Und lass mich raten, wenn es nicht klappt, dann ist es natuerlich meine Seele, die da blockiert, weil das alles ja geheim bleiben muss. Wieso wurde dann nicht eigentlich schon lange Deine Seele aus Deinem Koerper zurueckgeholt, damit Du nicht wie ein Spion alles was so streng geheim bleiben soll unter die Leute bringen kannst?
Vielleicht soll ich euch solange damit nerven, bis ihr motiviert genug seid euch selbst einen Beweis zu erbringen, da das nicht mehr gegen die Regel des freien Willen verstößt. :D


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:11
@Dawnclaude
Wieso verstoesst es denn gegen die Regel des freien Willens, wenn wir freiwillig jemand anderen darum bitten, einen Beweis zu erbringen?

Wie schon gesagt: ein objektiver Beweis KANN NIEMALS SUBJEKTIV SEIN! Du verstehst das einfach nicht, wie kann man so verbohrt sein!?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:14
@Alari
Genau weil du diese einstellung hast , kannst du dir kein Jensbeweis holen. Du musst erst diese einstellung aufgeben. Wenn wir objektiv einen Beweis nachweisen können, würden wir damit wieder andere leute beeinflussen. Und das verstößt wieder gegen die Regel.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:18
@Dawnclaude
Hoer endlich mit dieser bescheuerten "Regel" auf, okay? Diese "Regel" gilt einzig und allein dazu, dass man immer weiterschwurbeln kann und immer weiter behaupten, es wuerde funktionieren! Mal ganz ehrlich: wenn Du niemanden beeinflussen willst, wieso erzaehlst Du diesen Kram hier eigentlich?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:24
@Alari
Sollen wir noch ein Experiment wagen? Ich schicke dir einen Link und du musst die Seite bis zum Ende durchlesen. Ohne abzubrechen. Mal sehen ob du das schaffst :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:25
@Dawnclaude
Davon, dass es irgendwo im Internet steht, glaube ich es auch nicht!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:25
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Sollen wir noch ein Experiment wagen? Ich schicke dir einen Link und du musst die Seite bis zum Ende durchlesen. Ohne abzubrechen. Mal sehen ob du das schaffst :D
Mal für Außenstehende: Was soll das dann aussagen und wie kontrollierst Du, ob die Seite wirklich gelesen wurde?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:35
@Pan_narrans
Ich frage sie einfach über den Inhalt aus. :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:36
@Dawnclaude
@Pan_narrans
Auch wenn es wehtut, aber 1:0 für Dawni :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:37
@Pan_narrans
@Dawnclaude
@Cassiopeia88
Ich habe jetzt mal quergelesen.....und frage mich jetzt schon, gegen welche Wand ich meinen Kopf donnern soll oder was das ueberhaupt soll?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:37
@Alari
Lass uns dran teilhaben!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:39
@Cassiopeia88
Also wenn ich lese, dass ja alle Seelen nur Erfahrungen machen wollen und sich deshalb bewusst fuer eine Inkarnation als misshandeltes Kind entscheidet und man mit diesem Wissen Leidenserfahrungen ganz anders bewerten kann, da kommt mir die Galle zu den Ohren raus!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:40
Für uns ist es doc hschon ungerecht, dass wir keinen objektiven Jenseitsbeweis haben. Da fängt ja die "Quälerei" schon an. :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:41
@Dawnclaude
Eine Quaelerei sind diese schwachsinnigen Links, die Du mir da geschickt hast!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:47
@Dawnclaude
Damit hast Du aber unterschlagen uns zu erklären, was dieses "Experiment" aussagen soll. Also Alari hat die Seite ja nun durchgelesen. Was soll jetzt geschehen? Was wäre wenn Alari es nicht geschafft hätte die Seite auf einen Rutsch zu lesen?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:51
NOch hat sie das nicht geschafft. Und sie regt sich sehr auf. :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:54
@Dawnclaude
Alter, auf dieser Seite wird Kindesmisshandlung schoen geredet! Da KANN man sich nur aufregen! Das ist irgendein Forum in der ein "Channeling" wie ein Chatverlauf aufgeschrieben wird, was genau soll es nun bringen, dass ich diesen Nonsens lese, ausser dass ich Dich fuer noch naiver halte als vorher schon?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:56
Das hat nix damit zu tun, das es schoen geredet wird, es geht um den Punkt, dass tatsächlich alles auf der Welt einen Sinn und Zweck hat. Vielleicht verstehst du nun, warum du nicht mehr über das Jenseits wissen willst? Vielleicht willst du also gar kein Jenseitsbeweis haben allein schon , damit du das Leben anders erlebst als ich?
Entweder du glaubst an eine Zufallswelt, wo es schön die Schubladen Täter Opfer etc gibt. Oder du willst wissen, wie das ganze zustande kommt, und woher die Quelle stammt.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 12:59
Dawnclaude schrieb:Vielleicht willst du also gar kein Jenseitsbeweis haben allein schon , damit du das Leben anders erlebst als ich?
Ist es nicht eher so, dass ich mit der Realitaet auskomme wie sie tatsaechlich ist, und Du zum Leben eine rosarote Kuschelwelt brauchst? Also sorry - so einen Schmarrn wie auf dieser Seite liest man nicht jeden Tag! Zeig sie doch mal den anderen, was die davon halten!


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 13:01
Die werden dir sicherlich zustimmen, aber lesen könnt ihr es ja dennoch, wenn ihr wollt :)

http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?f=3&t=4

Zur erklärung VS = Voll Seele, das ist der Bewusstseinszustand der alle Informationen behält.
Teilseele sind wir = der inkarnierte Teil mit einem bestimmten Prozentsatz an Bewusstsein und einer jeweils gewählten Persönlichkeit.


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden