weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 17:48
@waterfalletje

Das ist uns schon bewusst wo deine Schwächen liegen, die Frage war nach deinen "Stärken".

Und auch hier auf die direkte Frage kommt nur iwelche Andeutungen, mir denen man die Fragen nicht beantwortet.

Wenn man schon die Skeptiker hier erniedrigen versucht und sich selbst erhöhen dann sollten auch sachliche Argumente gebracht werden damit alle sich darüber austauschen können.

Bis jetzt wurde auf jede deine Versuche, bestimmte Gruppe zu befürworten mit sachlichen Argumenten und Geduld begegnet!

Denke es ist an der Zeit deine Behauptungen zu untermauern, meinst du nicht?


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 17:50
guten tach ...

möcht gern zum thema wa schreiben , darf ich aber nich ;-)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 17:54
@waterfalletje
Die Hauptsache ist, es tut DIR gut. :)
Keysibuna schrieb:Und WAS wir an dir erforscht? Bitte um genaue Angaben!
Die hätte ich auch gerne gewußt...
waterfalletje schrieb:Dabei haben sich etliche auf mich eingeschossen, mein persönlicher eindruck.
Äh, wie, was, wer hat sich auf dich eingeschossen, bitte um klare Informationen und nicht um fadenscheinige Andeutungen.
waterfalletje schrieb:Mächtige böse energien gegen mich ;-) Die bin ich schriftlich nicht gewappnet.
Äh was bitte ?? Soviel solltest du aber schriftlich schon gewappnet sein, um deine Andeutungen, näher hinterfragen zu können..


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 18:03
@Keysibuna

Sage mir bitte wo ich skeptiker erniedrigt habe!

Ich erniederige keine menschen.
Hatte bis jetzt kein grund in mein leben!

Es wird wieder unsachlich.
Da komme ich nicht gegen an.

Wo steht dann dein lebenslauf hier?

Ja ich laufe erst mal wieder weg !


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 18:11
waterfalletje schrieb:Und auf grund desen vielleicht auch in betracht ziehen sollte ob, es nicht etwas mehr gibt wie nur die skeptiker (die meist keine sind) feststellen.

Deshalb die frage, wahrnehmungen, oder auch instinkten die befolgt werden, sehen vielleicht am ende gar nicht so anders aus wie bei die Skeptiker.
waterfalletje schrieb:Habe oft den eindrück das von skeptiker, menschen mit andere 'sichtweise' oft als naiv angesehen werde
waterfalletje schrieb:Ist auch nicht so wichtig, vielleicht ist es normal und die 'gläubigen' sind sich mehr bewusst was passiert in ihren umfeld.

Die skeptiker behaupten , die spinnen, die andere Partei sagt ihr verpasst was.

Vielleicht halten wir mehr die augen und ohren auf, die sinnen.
Skeptiker sind weltmeister im verdrängen.
Sind einige davon.

Und es wäre sehr nett wenn du endlich etwas sachliches auf die Fragen als Antwort bringen könntest, ansonsten genieße deine Pause :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 18:19
@waterfalletje
Nicht weglaufen ;)
Soo viel boese energie ist es gar nicht, was hier rumgeistert :D

Und an alle anderen:
Warum muss man in fast jedem thread lesen, dass sich irgendwer erhoeht???
Wer sowas aus ganz normalen gespraechen rausliest, erniedrigt sich einfach selbst und unterstellt anderen die eigenen komplexe!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 18:20
Jop, wenn man das als Beweggrund verdrängt oder verheimlichen will das man nur aus diesem Grunde nur Andeutungen macht was man angeblich als "Gabe" hat, dann ist es natürlich störend das man darauf Aufmerksam macht.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 18:21
@Keysibuna
Wie meinen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 18:23
Haret schrieb:Warum muss man in fast jedem thread lesen, dass sich irgendwer erhoeht???
Antwort;
Keysibuna schrieb: Beweggrund
für mögliche "Begabungen/Fähigkeiten"!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 18:24
Nichts ist böse gemeint.
Erkläre eine sichtweise, wie parteien unterschiedlich sehen.
Zusammenhängend liest es sich in wirklichkeit ganz anders, wie man es gerne aufnehmen möchte.
Gegen das letzte bin ich machtlos.
Da gibt es vielleicht ein paar PNs hin und her, ich weiß es nicht.

Wie sah der blog dann aus? Sachlich in auge vor menschen mit andere wahrnehmungen.
Wird gerade mit zweierlei maß gemessen?

Ok, ist gut, ein unerfahren gegen ein erfahrene.

@Haret

danke, ist lieb, nur ich habe mal geweint hier wie ich angegangen bin, dabei bin ich keine heulsuse.
Und zwinkern bringt auch nichts, wil man übersehen.

In wirklicheit lache ich gerne, eine meine stärken ;-)
Denke darf ich mal äussern, wo mein schwäche sofort ins auge sticht!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 18:30
@waterfalletje
Ich glaube, das passierte schon mehreren;
Es ist halt gang und gebe hier, sobald ein "neuer" mit einsteigt in die diskussion, wird erstmal unterstellt, sich als was besseres hinzustellen :D
Warum auch immer...
Auch wenn jemand, wie du, sagt, er haette noch nie geister gesehen.
@Keysibuna
Was stoert es dich, ob jemand besondere faehigkeiten hat, oder auch nicht?
Neidisch??


So, bin schon weg...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 18:32
@Haret
@waterfalletje


Bitte nicht diese sinnfreie unsachliche Diskussion-Versuch!!

Habe um sachliche Auskünfte gebeten! Und wenn man keins hat dann verabschiede ich mich vorerst, damit ihr euch unsachlich weiter über andere herziehen könnt, auch das ist üblich und einige sehr erfahrene von diesen Leuten sind schon hier am Werk.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 18:35
@Keysibuna
Unsachlich ist, in jeder diskussion, egal wie die heisst, mit der "begabungen und faehigkeiten" schiene kommen!
Aber ich hab fertig, keine sorge.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 18:50
waterfalletje schrieb:danke, ist lieb, nur ich habe mal geweint hier wie ich angegangen bin, dabei bin ich keine heulsuse.
Schon schlimm was mit einigen User hier fabriziert wird :( .

Das tut mir leid um dich @waterfalletje .

:)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 19:03
@Haret
Naja, wenn einer behauptet, dass er feinfühliger ist und mehr wahrnimmt, als andere und dafür keine Begründung liefert, dann kann man schon davon sprechen, dass diese Person sich als etwas besseres hinstellt.

Was würdest Du denn sagen, wenn ich hier mal frech und frei behaupten würde, ich wäre halt einfach klüger als Du und darum hätte ich per se recht?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 19:10
@Pan_narrans
Naja du hast ja jetzt auch nur 2 mal im Jahr nen klartraum. Und hast mir schon häufiger vorgeworfen, dass ich ja angeblich noch keinen klartraum hätte. ;)
Ist ähnliches Prinzip eigentlich.
Können letztendlich auch sagen, dass @wobel z.b. Elite ist, weil sie fast jeden Tag klarträume hat und das für völlig normal hält.
Und meine AStralreisen / geistwesenaktiviäten, passieren halt paar Wochen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 19:13
Dawnclaude schrieb: Elite ist,
Dawnclaude schrieb:und das für völlig normal hält.
Widersprüchliche geht es nicht ^.^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 19:16
Nö ist kein widerspruch, ich find meine astralreisen auch völlig normal und für dich isses mehr was wie Elite ^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 19:16
@Dawnclaude
Naja, nach Deiner Definition habe ich deutlich öfters Klarträume - so jede Nacht etwa ;) Wie wahrscheinlich auch fast jeder andere Mensch.

Und wieso ist das ähnlich? Ich schreibe, dass nach der Definition von Klarträumen, die Du hier öfters zitierst hast, Du keine Klarträume hast. Das ist ein Fakt und für jeden nachvollziehbar.

Ich schreibe ja nicht, dass ich etwas besseres wäre, weil ich, nach der besagten Definition Klarträume hätte und Du nicht, noch behaupte ich, ich wäre eine Autorität für Klarträume, nur weil ich ab und an welche habe. Wobel scheint das auch nicht zu tun, noch irgendeiner der anderen fies-gemeinen Specktiger.

Im Gegensatz zu Dir. Du ziehst da ja eine Autorität daraus, dass Du, nach Deiner Definition, Klarträume hast.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

14.05.2013 um 19:18
Pan_narrans schrieb:Naja, nach Deiner Definition habe ich deutlich öfters Klarträume - so jede Nacht etwa ;) Wie wahrscheinlich auch fast jeder andere Mensch.
Weil genau was da für dich eintrifft?
Pan_narrans schrieb:Und wieso ist das ähnlich? Ich schreibe, dass nach der Definition von Klarträumen, die Du hier öfters zitierst hast, Du keine Klarträume hast. Das ist ein Fakt und für jeden nachvollziehbar.
Und warum hab ich keine, weil genau was fehlt?


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden