weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 03:19

So Leute, ist zwar ein tolles Thema, aber mir fallen die Augen zu.
Ich mache den Hintergrund mal in Holz und sage




melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 03:24
@der-Ferengi

Gute Nacht!
Jetzt ist hier alles mit Brettern vernagelt.

@Kybalion7

Setzt du auch das neurolinguistische Programmieren ein?


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 03:28
@Tajna
Eine gute Frage, scharfe Denker, ahnten was, denn durch meine Erzählungen, daß ich mit 14 die erste Hypnoseschow sah, nicht nachgab mit Fragen, von prsonen wo ich glaubte si ehaben Wissen, aber vergebens, ich gab aber nicht nach und ein Mönch erklärte es mir zufriedenstellend.

dan war bei meinem onkel eine Hausmagd 50 Jahre, die wirde Hexe genannt. ich beobachtete viele Dinge die sie machte und lauschte immer was sie sagte denn sie mahte viele Selbstgespräche.

Der onkel selber zeigte mir wie eine Schlange bewirkte, daß ein Vogel vom Baumast in ihren Mund flog.

Er selber dominierte jeden bösen Hund und wilden Stier, auf ein komisches Wort von ihm, blieben sie stehen wie eine Statue.

In Florenz sah ich eine Frau die eine Show abhielt und sagte sie mache alles mit dem Willen.
ich stand die ganze nacht vor ihren Wohnwagen und fragte sie um Erklärungen, Zwi Tage und Nächte ohne Schlaf gab ich nicht nach.
Sie gab nach und erklärte mir ausführich ihre Geschichte und Lehre.

Sie zeigte mir den Unterschied von Hypnose und Willensmacht.
Sie sagte, wenn ich dir nun sage schliß die hand zur faust und du kannst sie nicht mehr öffnen und dies wiederhole ich paarmal ,dann habe ich Hypnose angewendet logisch mit meiner Zuversicht und dem geschulten Selbstvertrauen.

Wenn ich aber deine offene Hand zur Faust schließe und meinen Willen einsetze daß du sie nicht öffnen kannst kannst, ich aber zu dir sage öffne sie, dann wirst staunen was passiert ist, den du kannst sie nicht üffnen und verstehst nicht warum.

Logisch zeigte sie mir das und weiteres.

damit will ich nur sagen, daß man mit so einer Einstellung ein Geheimnisjäger wird, immer Skeptiker im hohen Maße was ich wußte, hatte aber dafür eine sehr gute Intuition.

Mein Wunsch war nun zu wissen, gibt es Magier, wenn ja wo verstecken sich diese und was ist mit diesen Wundermännern in Indien los mit ihren Sammathi, was bezweckesn sie.
Von da an ging meine unaufhaltsame Suche los.
Ich träumte Bücher welche ich vorher nie sah, es waren magische Werke.

Dann war das mit den Avateren. was machen sie in Indien, warum zeigen sie sich nicht in Europa? Sind wir zu dumm?
Nach dem ich ein paar Jahre wahre Magie studierte, hatte ich den Einfall einen Avatar zu rufen.
Sechs Monate schleuderte ich selbsangefertigte Rituale ins Universum, ich bettelte oder bittete nie, den zuviel Beter sah ich welche keine Erhörung hatten.
Dann dachte ich an den Krieg, wieviele Mütter werden Tag und Nacht zu allen Heiligen und Gott gefleht haben, daß ihre Söhne heil nach Hause kommen, das Gegenteil ist passiert.

Also schrie ich im Wald, wenn mich ein Avatar mit meinen Ritualen gehört hat und nicht kommt, dann ist es der feigste Mensch auf Erden, dann sind all diese Bücher welche von ihnen berichten nur blah,blah, blah...also dann werde ich alles verleugenen wenn irgend jemand mich fragt.
dann passierte es aber, das habe ich so teilweise mitgeteilt....
Aber nun stop, sonst bin ich das nächste jahr noch da.... lach


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 03:29
also ich war selber mal Skeptiker bis ich was erlebt habe... naja mir hat ein Geist denke ich mal voll eine ins Gesicht geklatscht und jetzt jage ich Geister


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 03:37
@Tajna
Tajna schrieb:Setzt du auch das neurolinguistische Programmieren ein?
Ja, aber auf italienisch " Programmazione Neuro-Linguistica"

Du auch? Prima, sehr gut nicht wahr?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 03:39
@Kybalion7

Aha. Ich verstehe.

Ich würde keinen Avatar, oder wie immer man das nennt, rufen wollen.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 03:43
@Tajna
Sollst wissen das ich ab der 3. Volksschule sehr wählerisch bei lehrer war.
ich erinnere mich, wie ich damals zu meiner mutter sagte, der lest ja alleas aus den Büchern, der weis es gar nicht.

Dann suchte ich sogar selber Lehrer welche mir Erklärungen gaben, wenn ich mit den Meinigen in der Klasse nicht zufriedenn war....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 03:52
@Kybalion7

Das sage ich auch immer, man muss sich wirklich mit etwas beschäftigen, dann bekommt man manchmal überraschende Dinge heraus und sieht, dass das, was die allgemeine Meinung ist und das, was in Büchern steht, ziemlich daneben liegt.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 03:58
@Tajna
Tajna schrieb:Das müsste dann in jedem, der in Frage kommenden Bäume, installiert gewesen sein.
ich könnte auch gewußt haben wer welchen Baum wählt mit einer extra Freundekenntnis?
oder es mit Worte manipuliert haben?
Oder abgelenkt und und Schlüsselwörter angewendet haben.

was sagen die meisten Menschen wenn ich so unauffällig dahizähle 333, 3,033
33 3 und 3x3
eis zwei drei und du bist frei.
Wenn ich nachher die bestimmte Person um eine Farbe frage, bekomme ich 95% Rot, wegen dem R in den Zahlen wenn nicht, hat man ein paar Reserve.Tricks....


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 03:59
@der-Ferengi
das mit den Brettern ist eine schöner Trick den ich nicht kenne, lach....


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 04:01
@Tajna
Entschuldige wenn ich nicht auf alle Fragen antwortete, da ich noch nebenbei was machte....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 04:06
@Kybalion7

Die wenigsten sind bereit, so intensiv zu trainieren, um Magie zu beherrschen.
Es erfordert doch viel Übung?

Ich habe dir übrigens eine Nachricht geschrieben, damit das hier nicht zu Off-Topic wird.
Kannst dir ruhig Zeit lassen, mit dem Antworten.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 04:08
@Tajna
Sehr gut, danke....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 09:05
@Reigam

Ja an macht der gedanken, energie und eigene kräfte da glaube ich dran.
bei extrem viel Energie und dies ins negative umgewandelt, denke ich durchaus mensch sollte sich was zurückziehen, diese negative energie betrifft uns alle mal.
Wie diese mann im video, sich zurück zog zu meditieren.
Um kräfte zu sammeln.

Es ist völlig egal, ob Magie oder nicht, es bewirkt was bei menschen.
Worten wie esoterik wie magie sind vor manche menschen einfach ein rotes tuch.
Und sie reagieren einfach sofort, ohne etwas 'wirken' zu lassen!


Geht man von eigene energien aus, und stärkt sie positiv, gehe ich davon aus das dies was bewirkt.

Was deine ansprache betrifft über das fernsehen wie RTL zum beispiel, ist alles was man sich anschaut eine art der betrachtung.

beispiel, denke da an eine morgendliche sendung von SAT!.
Morgenmagazin.

Sie boten arbeitslosen ein Job an vor 7 euro die stunde.
Treffpunkt morgens um 5 uhr zum Blätter fegen.

Erstens weiß ich nicht wo man Blätter fegt im park morgens um 5, in die dunkelheit, aber egal.

Alle kamen, bis auf eine Person.

Sie legten allerdings nicht den Fokus auf alle die kamen und fegten, sondern nur auf die eine person der nicht gekommen ist.

Dann stelle ich für mich fest, der reporter hat ein hals auf arbeitslosen, sein bericht war nicht neutral.
Oder er hat eine schlechte fase in sein leben und sein auge ist falsch gepolt!
Seine Energie in diesen punkt einfach negativ behaftet.

Er soll pause machen und sich erholen und gefälligst auch meditieren ;-)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 09:13
Oh nette hintergrund :-)

Wer war das denn, ist ja fast ein wenig heimelich ;-)

Die kante am ende deutet bestimmt daraufhin das alle skeptiker mal konfrontiert werden mit etwas ungewöhnliches im leben, was sie mal am grübeln bringt.

Mein tipp, einfach nicht schämen, sondern versuchen dazu zu stehen.
Ist nicht immer leicht, weil man weis was so manche andere drüber denkt.
Magie, gefangen nehmen lassen von etwas, sei es die Liebe, sie es mal das böse, sei es die natur, oder wie manche andere die geister die ich persönlich noch nie gesehen habe, aber wer weiß habe ich sie einfach noch nicht genug aufmerksamkeit geschenkt ;-)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 09:27
@waterfalletje

Es war @der-Ferengi .
Wenn du hoch fährst, sieht es wie eine Treppe aus.

Ich glaube auch, es gibt keine verstorbenen Seelen hier, habe noch keine gesehen und die Geschichten, die manche erzählen, überzeugen mich auch nicht.

Die "Geister" müssen was anderes sein.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 09:33
@Ghosthunter13
Ghosthunter13 schrieb:also ich war selber mal Skeptiker bis ich was erlebt habe... naja mir hat ein Geist denke ich mal voll eine ins Gesicht geklatscht und jetzt jage ich Geister
Das würde so einigen Skeptikern sicherlich die Augen öffnen :D
Was genau ist denn passiert?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 09:49
@Tajna

Danke :-)

Ich nehme mich einfach vor offen zu sein vor anderen.
Nein ich habe keine geister wahrgenommen, was für mich nicht bedeutet das andere lügen.

Vielleicht muss man einfach dinge mal überdenken.
Nur ich gehöre nicht zu die jenige die sowass versuchen herbei zu führen.

Würde nie gläser verrücken machen oder der gleichen.

Nur es gab situationen wie diesen baum wovon ich weis es nebelt.
es ging nur immer um zusammenhänge.

Es ging mir um die musik der kein mainstream war, und vom band kam.
Und dies beängstigend oft.

Und ich fing hin und wieder durchaus das grüblen an.
Und stellte mich als aller erstes die frage, sind die wahrnehmungen einfach verschärft.
man sagt es ist ein vorausschauendes denken.

Vorausgesetzt es ist so, dann schaute dieser mensch der diesen link gepostet hat voraus.
Und ich bekam es zu hören, oder es viel nur mir auf. Wirklich habe keine ahnung.

Nur ich, warum andere nicht?
Weil ich schrieb dort nicht allein.

naja rätseln ist auch was schönes, und hält auch das gehirn fitt, was bestimmt manche skeptiker abstreiten würde.

Schönes schreiben an alle, frühstücke erst mal nett :-)

Mh jetzt ging ich wieder auf verarbeiten, weil ich dachte wie wird der letzte satz aufgenommen.

Es ist wirklich nett gemeint ;-)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 09:57
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:naja rätseln ist auch was schönes, und hält auch das gehirn fitt, was bestimmt manche skeptiker abstreiten würde.
Oh, ganz bestimmt nicht, da sind wir uns total einig! :)


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 10:07
@Ghosthunter13
Ghosthunter13 schrieb:also ich war selber mal Skeptiker bis ich was erlebt habe... naja mir hat ein Geist denke ich mal voll eine ins Gesicht geklatscht und jetzt jage ich Geister
Du hast etwas wahrgenommen, das du nicht erklären konntest.

Da du schreibst das du vermutest/denkst das dir ein Geist eine geklatscht hat, hätte ich eine Frage.

Warum soll das nun ausgerechnet ein Geist gewesen sein?
Ist es nicht genauso wahrscheinlich dass dir eine unsichtbare Fee eine geklatscht hat?


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Geschichte26 Beiträge
Anzeigen ausblenden