Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:47
@georgerus
Warum schreibst du es nicht einfach was du *gehört* hast :ask:
Anstatt so einen Eiertanz zu fabrizieren :D

Anzeige
melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:48
@georgerus

Bist du iwie abgelenkt?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und nein, sehe keine Geister aber dafür merkwürdige Behauptungen und Fragen.



melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:48
@Nesca

ja weil mir nicht erzählt wurde was es ist;) sondern nur dass der keysi was extremes erlebt hat..


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:48
@Nesca
Gute idee ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:48
@georgerus

Na dann leg los. erzähle was du gehört haben willst!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:49
@Keysibuna

du wirst doch selber wissen wem du hier bei allmy was erzählt hast..od nicht?

warum plauderst nicht mal in dem passenden tread hier drüber ein wenig?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:50
@Keysibuna

weil ich will dich verstehen, wieso du alles mit wahrnehmungsstörtung abtust. u will deine erklärung hören für dein erlebnis


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:51
@georgerus

Du bist einfach ein Lügner, du hast weder was gehört noch hat man dir etwas erzählt!

Sonst würdest du Klartext reden und nicht so ein Spiel treiben.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:51
@Keysibuna
dafuq?

:popcorn:

ich hab den Thread nicht mehr verfolgt aber jetzt wirds wieder interessant :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:52
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: sondern nur dass der keysi was extremes erlebt hat..
Ach so ,
na dann ^^ .
Viele Menschen erleben etwas extremes .....

Du willst von Key etwas hören und weisst selber nicht genau was er erlebt haben soll .

Er sagt dir er hat es nicht und du pochst nun darauf .... verstehe ich nicht :ask:

Und wenn er es hätte ginge es dich doch gar nichts an :) .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:53
@the_georg
Kannst dein Popcorn wieder einpacken :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:55
@Nesca
jem hier erzählte mir,also ein user dass keysi schon erfahrungne gemacht hat, aber nicht was. u eig sollte ich das für mich behalten, was ich ja jetzt nicht tue:)

also erzählt er seine erlebnisse nur bestimmten personen ..naja is seine sache

mich hätts halt mal interessiert


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:55
@Haret
:(

@Keysibuna
mach am besten nen eigenen thread auf :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:55
die diskussion erinnert mich gerade an meine Diskussion mit unserer guten Köchin W. :)


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:57
@georgerus

Genau auf diese dumme Art anstehen solche Geschichten; man habe etwas von jemandem gehört heißt es un dann kann behaupten was er will.

Aber hier geht es wohl nicht weil ich ja da bin :}

Und was ich von deinen Behauptungen halte ist auch kein Geheimnis!

@the_georg

Soll ich mir was ausdenken? :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:58
@Keysibuna

ja ich würde dir ja gerne die pn hier rein kopieren, nur wird man da gesperrt..u derjenige wollte dass ich darüber nix erzähle..aber bei so einem thema find ich das doch zu interessant:)

aber is deine sache wenn du nix berichten willst..


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:00
@Keysibuna
Nein :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:01
@georgerus

Dir ist klar das ich dir kein Wort glaube und das auch sehr guten Gründen.

Und mit solchen Aktionen bestätigst du eigentlich nur das man deine Worte mit viel Vorsicht behandeln sollte!

@the_georg

Danke das du mich dazu nicht nötigst :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:04
@Keysibuna

denke was du willst.;)

ich versteh nicht, wir sind hier anonym, außer du schreibst hier deinen echte namen rein..
wo das problem ist über pararnomale erlebnisse zu erzählen?
ich habs gemacht, u es war noch keiner an der tür bei mir, der mich in einer zwangsjacke in die nä verwahrungstation für verrückte bringen wollte


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:06
@georgerus
Ich hatte mal einen Traum, da haben alle maskiert nen Joint geruacht und ich war der einzige ohne Maske und hab mich gewundert warum alle Masken tragen bis dann die Sirenen aufheulten. So ähnlich ist das wohl :D


Anzeige

melden