weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 14:45
WYSIWYG schrieb:Diese Energie kommt durch mein Kronenchakra. Der Empfänger kann sie spüren.
...nur kann sie zwar vom Empfänger gespürt werden, aber nicht gemessen oder nachgewiesen, da die Energie weiß, wem sie sich offenbaren muß... :D

Achja, warum aktivierst Du Dein Rechtschreibchakra nicht?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 14:47
@WYSIWYG

Sry. Das was ich von dir zu lesen bekomme hat weder mit der Realität zutun noch etwas sachliches an sich!
WYSIWYG schrieb:Diese Energie kommt durch mein Kronenchakra. Der Empfänger kann sie spüren. Es gibt tausende Präzidenzfälle.,
Musst du ihnen sagen wann sie was zu spüren haben oder woher willst du wissen wann sie was gespürt haben wollen?
Keysibuna schrieb:
Und die Versendung diese Energie; wird sie durch Telefon nicht gestört, verzerrt?

Antwort;
Ich versende die Energie nicht übers Telefon. Ich halte über's telefon Kontakt mit der Person, die den Dämon hat.
Und doch behauptest du durch diesen Kontakt würdest du iwelche "Energie" versenden, siehe;
Keysibuna schrieb:Und was mich besonders interessiert wie man per Telefon diese Dämon los wird?
Antwort;
WYSIWYG schrieb: Ich sende Energie mit höherdimensionaler Information an den Dämon.
Das ist sehr schön;
WYSIWYG schrieb:Nun, jedenfalls geht es den Menschen, wenn der Dämon weg ist, wieder gut.
Derjenige sagt; so jetzt geht es mir gut! und Weg ist der Dämon oder du bestimmst wann es weg ist in dem du mit Suggestivfrage die von dir erwünschte Richtung angibst?
WYSIWYG schrieb:Ich würde ja mal fragen, ob einer der glücklichen Personen, die durch meine Hilfe der "Geschlossenen" entgangen sind, mal darüber reden würden. Aber bei solchen Inquisiteuren wie dir, kann ich das nicht vertreten.
Natürlich, solche Ausreden sind mir bestens bekannt :}

Und jetzt wieder mal was zum Thema;

Die „Skeptiker“ /“Neugierigen“ begnügen sich nicht nur mit einem Bild aus einem Comic, die man aus der Letzen Seite entnommen hat und zur Ansicht bietet.

Die meisten anderen versuchen anhand dieses Bildes, auf dem man nur eine Szene erkennt, verschiedene Theorien entwickeln.

Meiste davon wird auf iwelche altem überholtem Aberglaube, die man für „möglich“ hält, ohne sich zu erkundigen wie sich diese Aberglaube entwickelt hat und was sie begünstigt.

Und der Skeptiker macht sich nun mal die Mühe und beginnt diese Comic von Anfang an zu lesen, damit er versteht, wie es zu dieser Szene kommen konnte.

Auch wenn die Szene einen Flüchtenden und einen anderen der den Flüchtenden zu jagen scheint, zeigt, weiß der , der sich die Mühe machte und das ganze Geschichte von Anfang an gelesen hat, das beide Personen eigentlich gemeinsam fliehen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 14:49
WYSIWYG schrieb:Ich sende Energie mit höherdimensionaler Information an den Dämon.
Was bitte ist eine "Höherdimensionale Information" und wie wird so eine "Information" versendet? Wo kommt dann die "Energie" ins Spiel. Was ist denn Deine "Energie" überhaupt?

Wer permanent mit so hochtrabenden Begriffen um sich schmeißt, sollte sie auch erklären können...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 14:54
WYSIWYG schrieb:Diese Energie kommt durch mein Kronenchakra.
Ich glaube,es tut sich wieder ein neuer Stern am Troll-Himmel auf !
Ich lieg parterre........


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 14:59
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:@WYSIWYG
Wie sieht das mit dem Experiment aus, welches wir beide unter Umständen durchführen wollten?
Würde ich gerne auch noch machen. Wenn ich das hier im Forum ankündige, dann stört die dunkle Seite. Es lesen hier wohl einige aufmerksam mit. Außerdem habe ich seit ein paar Wochen Stress mit so einem. Den muss ich erst mal los werden.
Mich interessiert auch, wie man das sogenannten Skeptikern zeigen kann.
Ich melde mich, wenn ich eine Lösung gefunden habe.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 15:03
@Desmocorse

Naja ich schaue rein lese die anzahl der beiträge und sehe jeder steckt auf jeden fall gerne Energie rein, sei es beim lesen oder schreiben ;-)

Diese Energie, scheint hier zurzeit eine ausgleichende Energie zu sein, also können wir alle etwas entspannen ;-)


melden
junamoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 15:07
@WYSIWYG

laut deiner beschreibung, bin ich von einen mal besessen worden, es ist zwar 2 jahre her, aber er stellte mir fragen und wollte wahrscheinlich auch in mir eindringen, ich war aber stärker und seitdem ist er fort :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 15:08
@Kurzschluss
Kurzschluss schrieb: Was bitte ist eine "Höherdimensionale Information" und wie wird so eine "Information" versendet? Wo kommt dann die "Energie" ins Spiel. Was ist denn Deine "Energie" überhaupt?

Wer permanent mit so hochtrabenden Begriffen um sich schmeißt, sollte sie auch erklären können...
Ich kann nicht dafür, dass unsere Sprache keine Worte für diese Phänomene hat.
Übrigens kann die Wissenschaft auch nichts erklären. Das wird hier immer geflissentlich ausgeblendet.
Da wird von irgendwelchen Fallgesetzen geschrieben und dass man solche Experimente überall wiederholen kann blablabla... aber was Materie überhaupt ist und dass es da das eine oder andere Phänomen gibt und man das nicht erklären kann und dass das gesamte Weltbild zusammenbrechen kann wenn eine Erklärung für die noch unerklärlichen Phänomene gefunden wird - alles das wird einfach mal eben ignoriert.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 15:12
@junamoon
junamoon schrieb:laut deiner beschreibung, bin ich von einen mal besessen worden, es ist zwar 2 jahre her, aber er stellte mir fragen und wollte wahrscheinlich auch in mir eindringen, ich war aber stärker und seitdem ist er fort :D
Ist das jetzt ironisch gemeint? - weiß man hier ja nie.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 15:20
@WYSIWYG

Dass alles von grundauf zusammenbricht ist mehr als unwahrscheinlich. Theorien werden ergänzt und modifiziert. Aber wenn wir komplett auf dem Holzweg wären, würde dein PC und Smartphone nicht funktionieren.
WYSIWYG schrieb:Übrigens kann die Wissenschaft auch nichts erklären. Das wird hier immer geflissentlich ausgeblendet.
Die Esoterik kann nichts erklären.


melden
junamoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 15:21
@WYSIWYG

nein ist nur ne vermutung. im diesen Haus passiert so vieles, dass man selber daran zu glauben vermag.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 15:23
@WYSIWYG
@junamoon

Könnt ihr euch bitte per PN oder in einem anderen Thread gegenseitig in euren Psychosen hochschaukeln?

Hier geht es darum, weshalb Skeptiker keine Geister sehen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 15:25
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:
Dass alles von grundauf zusammenbricht ist mehr als unwahrscheinlich. Theorien werden ergänzt und modifiziert. Aber wenn wir komplett auf dem Holzweg wären, würde dein PC und Smartphone nicht funktionieren.

WYSIWYG schrieb:
Übrigens kann die Wissenschaft auch nichts erklären. Das wird hier immer geflissentlich ausgeblendet.

Dr.Shrimp schrieb:
Die Esoterik kann nichts erklären.
Lies erst mal richtig was ich geschrieben habe. Ihr Skeptiker neigt dazu alles zu verdrehen. Ist übrigens auch ein Hinweis auf eine psychische Störung. Gibt's Tabletten gegen.


melden
junamoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 15:27
man kann es jetzt schon kommen sehen, was hier gleich passiert..

Es gibt immer zwei Sichtweisen auf dieser Sache, wir sind dazu veranlagt, dass zu glauben was wir sehen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 15:29
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:

@WYSIWYG
@junamoon

Könnt ihr euch bitte per PN oder in einem anderen Thread gegenseitig in euren Psychosen hochschaukeln?

Hier geht es darum, weshalb Skeptiker keine Geister sehen.
Aaah - ein Ferndiagnostiker!!!
Mit deiner psychischen Störung wirst du ganz schnell Geister sehen. Aber die sind dann wirklich eingebildet.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 15:34
@WYSIWYG
WYSIWYG schrieb:Lies erst mal richtig was ich geschrieben habe. Ihr Skeptiker neigt dazu alles zu verdrehen.
Nur, weil du behauptest, ich hätte etwas verdreht, habe ich es noch lange nicht. Die Realität ist nicht abhängig von deiner Wahrnehmung.
WYSIWYG schrieb:Übrigens kann die Wissenschaft auch nichts erklären. Das wird hier immer geflissentlich ausgeblendet.
Ja, das hast du geschrieben und das ist Bullshit. Das wird auch immer geflissentlich von dir ausgeblendet.
WYSIWYG schrieb:Aaah - ein Ferndiagnostiker!!!
Du hast Recht, es ist bestimmt ein richtiger Dämon.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 15:34
@WYSIWYG
Diese Dämonenbefreiungen, machst du die unentgeltlich - um dein Karma zu reinigen, oder ähnliches - oder ist das kostenpflichtig?
Ich wäre interessiert, möchte aber im zweiten Fall deine Tarifsätze wissen.
Ausserdem vermute ich, dass du dich selbst schützen musst, damit du nicht selbst von den wütenden Dämonen übernommen wirst. Oder ist das unnötig?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 15:41
WYSIWYG schrieb:Diese Energie kommt durch mein Kronenchakra. Der Empfänger kann sie spüren. Es gibt tausende Präzidenzfälle.,
@WYSIWYG
Dieses Chakra fühle ich auch jedes Wochenende... Und dieses Wochenende werden viele meine Meinung teilen.

kronen flaschen


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

22.05.2013 um 15:51
@prunge

Das ist, glaub ich, die einzig vernünftige Reaktion auf all das.

In den letzten Tagen ist es hier wieder richtig schlimm geworden mit der Schwurbelei. Wenn es nicht darum geht, warum Skeptiker keine Geister sehen, sondern wenn es darum geht, was Esoteriker glauben, weshalb Skeptiker keine Geister sehen, dann benennt den Thread auch endlich um.

Dann kann ich hier rausgehen!


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
8./9. Buch Mose107 Beiträge
Anzeigen ausblenden