weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:02
@georgerus
Also, es lebe der Skeptiker....


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:03
@Kybalion7
Wo hast du denn deine tricks gelernt?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:03
@Kybalion7

ich bin ja kein skeptiker:)

aber hinter den trick komme ich nicht, also diesen weitere kartentrick, den kann ich garnicht entschlüsseln


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:06
@Kybalion7

Und alle hatten v o r h e r schon gesehen, dass es eine rote Sieben war?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:09
@georgerus
georgerus schrieb:aber hinter den trick komme ich nicht, also diesen weitere kartentrick, den kann ich garnicht entschlüsseln
Tja, Illusionisten haben halt Ihren Ehrenkodex, des sie auch nicht
mit Bekannten in einer Bar oder zu hause, den Familienmitgliedern
preis geben dürfen.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:12
@Haret
Manche von Bühnenillussionisten, viele im Traum geträumt, und viele so einfach durch Inspirationnen plötzlich eingefallen.

Tricks wie das vom Feuer welche ich im Internet sah so wie das von Chang, habe ich dann noch unglaublicher gestaltet,
In diesem Park von dem ich sprach waren mehr als ein dutzend Bäume, ich fragte eine gruppe personen sie sollen ausmachen welchen baum sie wählen, wo ein geist erscheinen wird.
es war circa 21 Uhr.

Der Baum wurde gewählt und ich sagte sie sollen sagen wenn er erscheinen soll.
Auf den befehl wartend, strekte ich die Hand aus und eine Feuerkugel kam aus der Baumkrone....

Es lebe der Skeptiker, lach.... ein ehr raffinierter Trick


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:16
@Kybalion7

Du hast unbemerkt mit der anderen Hand Leucht-Munition abgeschossen?


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:21
@Tajna
Sie waren nicht dumm, oft mußte ich mich umdrehen, sie hieltem meine Arme auseinander und wählten dann den Baum indem sie ihn beschrieben wo er steht usw.

ich kann nur eins sagen,
die Phantasie hat keine Grenzen !!!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:22
@Tajna
Und den Knall der Leuchtkugelpistole hört man von wo?
Aus der Baumkrone oder doch eher neben Dir. Und ein
Mündungsfeuer wäre auch zu sehen.

Ich möchte auch gar nicht wissen, wie Illusionisten ihre
Tricks machen, finde es aber faszinierend, wie sie Phy-
sik und Chemie in angewandter Form beherrschen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:23
@Kybalion7

So eine Art Feuerwerk, mit Funkfernbedienung gezündet?

War sicher etwas aufwändig, dieser Trick.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:24
@Tajna

u was ist mit dem ausgewählten baum?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:27
@georgerus

Das müsste dann in jedem, der in Frage kommenden Bäume, installiert gewesen sein.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:28
@der-Ferengi
@Tajna
Ja ihr seid ganz Nahe dran, Physik und Chemie sind in dieser Hinsicht Wundermittel.
So auch die Fernbedienung was ein anderer auslöst der alles mit einem Spion Mikrofon abgehört hat und in einem Haus in der Nähe wohnt, klaro? So einfach isses
Es lebe als jeder Skeptiker!!!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:31
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:Physik und Chemie sind in dieser Hinsicht Wundermittel.
In der Tat.

edit:
Hey, jetzt hast Du ja doch den Trick verraten!!!


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:37
@georgerus
@Tajna
@der-Ferengi
@Haret
Das mit der karte hat etwas mit sehr scharfer Aufmersamkeit zu tun gute Beobachtungen und gute Ohren um zu hören was mehrere sprechende Personen sagen und sich deren Gewohnheiten oder fixe Ideen zu merken, dann kann ich scheinbare Wunder vollbringen, denn der Mann der die Karte zog, sagte vor Monaten, daß seine Frau "immer die 7 als Glückszahl hat und Farbe Rot, diese nie wechselt.

Daß er die Herz sieben zieht wird mit raffinierten undurchschaubaren Tricks ausgeführt.

Alson seid den Skeptikern nie böse sondern lobt sie....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:41
@Kybalion7

Ich weiß ja nicht, wie du den Talisman in den Apfel bekommen hast, vielleicht kann man es ja erreichen, dass ein Apfel um einen Fremdkörper herumwächst?
War der Talisman überhaupt im Apfel?

Aber ich hätte hier einen netten Vorschlag, wie du einen Gegenstand in das Innere von einem Stück Fleisch bekommen könntest:
Mit dem Enzym Transglutaminase, das in der fleischverarbeitenden Industrie häufig verwendet wird, kannst du Fleischstückchen so zusammenkleben, dass sie wie aus einem Stück erscheinen.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:45
@Tajna
Ja, wird mit Fleischresten gemacht und als Formfleisch verkauft,
das dann auf der Schinken-Pizza landet. ... Bäääh.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:50
@Tajna
ja das kenne ich, und machte es als ein Gast ein Beefsteak aß. ich fragte ob er eine Euro Münze
habe, auf die schrieb ich mit einem unlöschbaren Stift seinen Anfangsbuchstaben.
Dann gab ich ihm diese Euro und dazu noch 50 Cent auf seine Handfläche, er sollte auf mein Fingerschnippen die Hand schließen, mit etwas Show und kleines Feuerwerk sollte er wieder die Dand öffnen.
Die Euro war verschwunden und nur das 50 Centstück blieb in seiner Hand.
Ich fragte ihn um sein Messer und die Gabel, schnitt das Steak auseinander und siehe da, es war die Euromünze mit seinem Buchstaben darauf.

Es lebe der Skeptiker, lach....


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:53
@der-Ferengi
Genau wie du sagst, bääähhhh


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 02:55
@Kybalion7

Hast du dich auch mal damit beschäftigt, ob es echte Magie gibt oder denkst du, das existiert nicht und lässt sich allenfalls wieder auf Tricks zurückführen?


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden