Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:03
Nein das Bewusstsein hat verschiedene Möglichkeiten, jeder kann es sehen, denn das Bewusstsein ist nicht an Zeit gebunden, es ist außerhalb von Zeit.
und was hat das mit meinem Post zu tun, @rainlove ? Einfach mal zur allgemeinen Verwirrung ein paar Phrasen einwerfen, um ja nicht auf Fragen eingehen zu müssen? Bzw. auf die Tatsache, dass du schlichtweg falsches geschrieben hast, so bezüglich alter Religionen und anderem..

Vor allem erkläre mir mal, wo du speziell letzteres her hast:
das Bewusstsein ist nicht an Zeit gebunden, es ist außerhalb von Zeit


Anzeige
melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:04
@rainlove
Tu dir einen Gefallen: Lass die Pflanzen und ersuche ärztliche Hilfe.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:12
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ja ja,is klar............
Ich habe schon von Fällen gehört, die während dieser Wirkung gestorben sind, sie wollten sich wohl schon willentlich öffnen aber die Erfahrung war dann zu intensiv, weißt du wenn ein Mensch mehrere Jahrzehnte Dinge verdrängt und mit einmal wieder zulässt so kann es zuviel sein, das verkraftet das Herz und der Körper manchmal nicht, deswegen ist es normalerweise auch besser behutsam an dies heranzugehen.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Engelstrompete? Was auch immer es ist, klingt mir schon nach Droge!
Nein, es beeinflusst wie gesagt nicht das Bewusstsein oder Empfinden, es ist keine Droge in dem Sinn, man fühlt sich nicht besser oder schlechter oder verursacht sonstige Körperreaktionen, das Gehirn wird für wenige Minuten wacher als sonst, die Filter sind sofort weg, alles ist klar und man kann in dem Moment auch das nichtmehr verdrängen, deswegen ist es für manche Menschen auch nicht geeignet, da sie immer eine "Sicherheit" brauchen.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:14
Zitat von onubaonuba schrieb:Jetzt auch Astralreisen? Dir ist aber schon klar, dass diese nur in deiner Fantasie statt finden, oder?
Und dir ist auch klar, dass ich schon Beweise bekommen habe, die das Gegenteil belegen, du aber aber absichtlich ignorierst oder ihr schlecht macht, weils euch einfach nicht passt?

und dann kommt wieer son spruch, dann komm doch eben kurz bei mir vorbei, sollte ja kein problem sein wenn du astralreisen kannst. hatten wir alles schon 1000 mal.
und bringt uns kein Schritt weiter.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:15
@Dawnclaude
Reise doch mal astral bei mir vorbei. Ich leg Dir nen Zettel auf den Tisch mit nem Wort. Wenn Du mir das Wort sagen kannst, glaub ich Dir alles.

@rainlove
Du hast mir immer noch nicht beantwortet wie das passiert sein soll, dass die Menschheit ploetzlich aufgehoert haben soll Geister sehen zu koennen.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:16
@rainlove dann würde mich mal interessieren was für eine Pflanze das sein soll


3x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:18
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und dir ist auch klar, dass ich schon Beweise bekommen habe, die das Gegenteil belegen, du aber aber absichtlich ignorierst oder ihr schlecht macht, weils euch einfach nicht passt?
Wo denn???? Aber egal, dir ist ja auch klar, dass ich dich nicht ernst nehme, oder?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:und dann kommt wieer son spruch, dann komm doch eben kurz bei mir vorbei, sollte ja kein problem sein wenn du astralreisen kannst. hatten wir alles schon 1000 mal.
und bringt uns kein Schritt weiter.
Genau das würde uns aber weiter bringen. Ein Rätsel, wieso man das noch nicht gemacht hat....
Aber wie gesagt, ich nehme dich sowieso nicht ernst.


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:19
@Dawnclaude
Ja es ist möglich, dass ich bei dir vorbeikomm, wir können uns auf der Astralebene treffen.
In unserem Kulturraum(vor 2000 jahren) gab es auch etwas ähnliches, von Druiden aber ob sie astral oder im Traum sich getroffen haben, das weiß ich gerade nicht.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:20
Zitat von onubaonuba schrieb:Genau das würde uns aber weiter bringen. Ein Rätsel, wieso man das noch nicht gemacht hat....
Beitrag von Dawnclaude (Seite 185)
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja es ist möglich, dass ich bei dir vorbeikomm, wir können uns auf der Astralebene treffen.
Zwischen uns beiden, wird es wahrscheinlich auch klappen. das ist ja der Mist dabei. ;)


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:20
Würdet ihr mal bitte alle wieder runterkommen von dem beleidigenden Tonfall? Echt jetzt!!


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:21
So lasst uns alle astral treffen! Leider ist das aber immer noch kein Beweis für Geister :D


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:21
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Du hast mir immer noch nicht beantwortet wie das passiert sein soll, dass die Menschheit ploetzlich aufgehoert haben soll Geister sehen zu koennen.
Nicht die Menschheit an sich, sondern ein Großteil der Mensche, das hat mit Glaubenssystemen zu tun, das habe ich dir einige Posts zuvor schon erklärt => Kirche.
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb: Aber egal, dir ist ja auch klar, dass ich dich nicht ernst nehme, oder?
Das Gesetz des freien Willens.


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:22
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:So lasst uns alle astral treffen! Leider ist das aber immer noch kein Beweis für Geister :D
Dann kannst du ja mal Alari besuchen , für dich sollte das ja auch kein problem sein. Oder was sagst du dazu? ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:23
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Zwischen uns beiden, wird es wahrscheinlich auch klappen. das ist ja der Mist dabei.
Dass es zwischen euch beiden klappt ist ja wohl klar. Wieso kommt dann keiner bei mir vorbei?
Zitat von BacOcaBBacOcaB schrieb:Würdet ihr mal bitte alle wieder runterkommen von dem beleidigenden Tonfall? Echt jetzt!!
Wo wird hier beleidigt?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das Gesetz des freien Willens.
Gibt es doch, laut dawnclown, gar nicht. Also wie jetzt?


3x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:25
@Shepard
Zitat von ShepardShepard schrieb:@rainlove dann würde mich mal interessieren was für eine Pflanze das sein soll
Nein das ist zu gefährlich, denn es ist möglich, dass man an der Erfahrung stirbt, ich rate jedem es behutsam zu machen, es dauert zwar länger aber ist sicherer.
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Gibt es doch, laut dawnclown, gar nicht. Also wie jetzt?
Du kannst dich jetzt zu A entscheiden oder zu B entscheiden, das ist das Gesetz des freien Willens, du kannst dich sozusagen gestalten und beeinflussen, jeder kann es.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:26
wanagi schrieb:
Das Gesetz des freien Willens.
onuba:
Gibt es doch, laut dawnclown, gar nicht. Also wie jetzt?
@onuba
Probier es aus und glaub an mich. :)


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:26
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nicht die Menschheit an sich, sondern ein Großteil der Mensche, das hat mit Glaubenssystemen zu tun, das habe ich dir einige Posts zuvor schon erklärt => Kirche.
Okay, also muss ich mir das folgendermassen vorstellen: Ich sitze draussen und beobachte die Schwalben. Auf einmal kommt jemand vorbei und sagt: "Was beobachtest Du denn da?" Ich sage: "Die Schwalben, schau, da fliegen sie!" Der andere sagt: "Nein, da fliegen keine Schwalben! Die sind doch alle ausgestorben! Das hat der grosse Ornithologe gesagt! Du kannst da gar nichts sehen, es gibt keine Schwalben!" Und Blubb - alle Schwalben loesen sich in Luft auf.

Ja? So ungefaehr?


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:29
Zitat von rainloverainlove schrieb:Du kannst dich jetzt zu A entscheiden oder zu B entscheiden, das ist das Gesetz des freien Willens, du kannst dich sozusagen gestalten und beeinflussen, jeder kann es.
Laut diesem clown gibt es einen "Plan", also egal wie ich mich entscheide, der Plan steht doch schon.
Was ich damit sagen will: Werdet ihr (die an so einen Mist glauben) euch erst einmal einig, wie ihr den ganzen Eso-Quatsch verkauft und widersprecht euch doch nicht andauern gegenseitig..... das trägt zur Wahrheit eher negativ bei. Ausserdem wird es dann lächerlich.


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:31
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Probier es aus und glaub an mich. :)
Es ist genau das gleiche Problem, wenn du eine Person verdrängst, wird sie auch für dich nicht mehr existent sein, der Wille beeinflusst auch unser Bewusstsein.
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Okay, also muss ich mir das folgendermassen vorstellen: Ich sitze draussen und beobachte die Schwalben. Auf einmal kommt jemand vorbei und sagt: "Was beobachtest Du denn da?" Ich sage: "Die Schwalben, schau, da fliegen sie!" Der andere sagt: "Nein, da fliegen keine Schwalben! Die sind doch alle ausgestorben! Das hat der grosse Ornithologe gesagt! Du kannst da gar nichts sehen, es gibt keine Schwalben!" Und Blubb - alle Schwalben loesen sich in Luft auf.

Ja? So ungefaehr?
Sie haben damals alle "Götzenbildnisse" und andere Dinge verbrannt und zerstört, die nicht in das Weltbild der Kirche gepasst haben, viele heilige Pflanzen, die damals auch angebetet wurden fielen dem Wahnsinn zum Opfer. Man drängte ihnen es auf viele haben es auch im Verborgenen weiterpraktiziert.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 14:33
@rainlove
Wie Du schon sagst - sie haben es weiterpraktiziert. Aber Geister gesehen haben sie nicht, denn wenn sie welche gesehen haetten, haetten die sich nicht, nur, weil irgendwer daherkommt und sagt es gibt keine - und das obwohl der sie ja auch haette sehen muessen! - einfach aufgeloest!


Anzeige

melden