Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:06
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:@Nesca
jem hier erzählte mir,also ein user dass keysi schon erfahrungne gemacht hat, aber nicht was. u eig sollte ich das für mich behalten, was ich ja jetzt nicht tue:)
Was denn für Erfahrungen ?
Mit Geistern oder was ?

Außerdem finde ich das schon recht seltsam wenn einer aus dem
Nähkästchen plappert nur ein viertel erzählt ;) . Du nicht ? :) @georgerus

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:07
@Dawnclaude
:D
Oh man... Traeume sind Schaeume, kennst doch das Sprichwort ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:08
@georgerus

Du bist einfach unglaubwürdig und deine Aktionen machen das auch sehr deutlich.

Und jeder wird nachvollziehen können das du, wenn du so was "gehört" hättest, damit schon längst rausgerückt wärst.
Da aber du einfach hier gelogen hast, muss du dich mit Ausreden retten versuchen!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:09
@Keysibuna

ich hätte das nicht, sondern hätt dich genauso gefragt ob du es erzählen magst..


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:10
@georgerus

Sry. Aber anscheinend gehörst du zu den Menschen die sich mit Unwahrheiten zu verhelfen versuchen und sich wundern das man sie dann nicht mehr ernst nimmt.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:12
@georgerus
Wärst du nun im Gericht, bräuchtest du einen Zeugen, sonst ist der Einspruch nicht statt gegeben. ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:13
@Dawnclaude

Auch wenn er dich als Zeugen hätte, hätte er keine bessere Chancen.

Du hinterfragst auch nichts und glaubst was man dir erzählt blind.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:14
Schade, also keine Geschichten, die ausgeplaudert wurden...
@georgerus
Dann solltest du der Person aber mal auf die Fingerchen klopfen, wenn sie solche Sachen erzaehlt!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:14
@Keysibuna

ist mir eig egal ob man mich ernst nimmt:)

@Dawnclaude

wieso? ich wollt doch nur wissen was er erlebte, mehr nicht. is doch nix schlimmes od

hast du nun in diesem ewig langen tread mal ein elrebnis von einem skeptiker selbst gelesen?
ich nicht!
nur immer verleumdungen gegegüber jem. wie dich od mich od andere, die schon was erlebt haben


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:16
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du hinterfragst auch nichts und glaubst was man dir erzählt blind.
Es geht, ich glaube dir nicht ganz so viel. Deine Dämonen Zeichen irritieren mein Lichtvolles Wesen. :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:17
@Dawnclaude

lol darauf habe ich keysi auch schon mal angesprochen

weißt wie das geht, ich glaubve mit ner 3 davor..wart mal 3:)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:17
hmm bei facebook hat das gelappt


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:18
@Dawnclaude

Jop, das du so einiges nicht verstehst wird immer deutlicher. Denke das meinst du mit "Dämonen Zeichen".

@georgerus

Wo hast du mich darauf angesprochen?

Oder fand diese Ansprache in deinen Fantasien im Rauschzustand?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:19
@Keysibuna

das weißt du nicht mehr?? da habe ich dich gefragt warum du immer diese dämonen am ende deiner posts reinmachst! u ich meinte du arbeitest für den satan

u das weiß ich noch obwohl ich ein echt schlechtes gedächtnis habe mittlerweile..

p.s. war in irgendeinem tread...


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:20
@georgerus
Er arbeitet nicht fuer Satan!
Er zeigt nur sein wahres Ich ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:21
@georgerus

Also doch angetrunken ^.^

Was hat diese Frage mit meinem angeblichen extremen Erlebnis zutun?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:21
@georgerus
Du meinst das Teufelchen :}

Das wird übrigens so gemacht : } ohne Leerzeichen .


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:26
Tja die enttäuschung ist groß dass Keysi nix erzählt. Vielleicht mag @wobel ja heute von ihrer NTe erzählen, wenn sie schon ihre Erzählungen in Interviews gegegeben hatte :D

Sry das noch vor der Sperre wo ich das gelesen hatte und konnte ich erst jetzt wieder kontern. ;)
Und ja ich gebe dir recht, ich finds auch schade, dass outsider nix erzählt :D


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:27
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Tja die enttäuschung ist groß dass Keysi nix erzählt.
Also glaubst du eine Lüge blind?

mit solchen Aussagen zeigst du uns wie du Behauptungen ohne zu hinterfragen glauben pflegst.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 20:29
@Keysibuna
Erst mal bin ich nur enttäuscht, dass du nix zu erzählen hast. ;)


Anzeige

melden