weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 13:41
@Dawnclaude
du solltest dir echt angewöhnen zu kennzeichnen wenn du zitierst!

frag die leute mal ob sie handys dabei hatten.
so oft wie ich in irgendwelchen ghosthunter-filmchen schon gesehen habe dass direkt neben dem messgerät mit handys rumgefummelt und gesprochen wurde wundert mich kein ausschlag eines EMF-messgeräts mehr.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 14:24
@wobel

Sie können ihr Gerät auch mal in eine Vakuumkammer stellen, würde mich schwer wundern, wenn es dann noch auf Fragen reagiert :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 14:26
@Rho-ny-theta
seit wann reagieren geräte, die elektromagnetische felder messen auf fragen???


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 14:29
@wobel

Gar nicht - aber je nach Einstellung reagieren sie evtl. bereits auf geringe Luftdruckänderungen, wie sie z.B. durch lautes Sprechen entstehen, v.a. wenn man sie überempfindlich eingestellt hat.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 14:30
@Rho-ny-theta
mich würde da ohnehin zu allererst mal interessieren wieso geister überhaupt EMFs erzeugen sollen...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:04
Weil es gerade wieder so gut passt:

Ich hatte das mit der Wärmebildkamera schon erzählt??


Vor kurzen kam ein Bericht über Geisterjäger.
Die hockten nachts in einem Spukhaus. Mit Wärmebildkamera.
Der Mann lehnte an der Wand. Die Dame scannte den Raum. Als der Mann wegging, filmte sie zu der Stelle wo er angelehnt war.
Und sie pisste sich ein vor Begeisterung weil dort eine warme Fläche zu sehen war.
"Oh, da war ein Geist!" Der Typ war fasziniert.

Hallo? Der dicke Typ hat mit seiner Körperwärme das Mauerwerk erwärmt.
Unheimlich wäre es gewesen wenn der Fleck eiskalt gewesen wäre.
wobel schrieb:mich würde da ohnehin zu allererst mal interessieren wieso geister überhaupt EMFs erzeugen sollen...
Kann etwas Nichtmessbares etwas messbares erzeugen??


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:22
@amsivarier
amsivarier schrieb:Kann etwas Nichtmessbares etwas messbares erzeugen??
Prinzipiell schon, wenn es vorher nur nicht messbar ist, weil ein ungeeignetes Messgerät verwendet wird. Wenn es jedoch grundsätzlich nicht messbar ist, kann es auch nichts messbares erzeugen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:24
@boe

Siehst du. ich war mal ein guter freund er machte eine veranstaltung.
Er war jahrelang bei den Indiander und in Mexico um dort die Naturmedzin zu lernen.

Und das saß ich, mitten zwischen lauter menschen, alle sehr nett, sehr freundlich.
Den freund kannte ich als pferdezähmer, und er machte pferde auch fitt vor behinderte kinder.

Eher ein gebildeter rustikale Cowboy, mit sicherlich gute deutschkenntnisse ;-)

Da saß ich, zwischen kuchen und salate, und horchte die geschichten. ich hörte das sehen von auras,
Da sagte mir eine Frau ganz glücklich sie hat ein Waldfee gesehen.

Ich sagte höfflich das mich dies freute, und ergriff die flucht.
Und sagte finde deine veranstaltung nett gemacht, nur sorry ist nicht meine welt.
Da meinte er, das hatte er sich auch wohl gedacht...

Und was ist, ich sehe auras, und nahm kopfschmerztabletten dagegen.
Bis ich dies angenommen habe, hat gedauert.
Ich sehe sie nicht bei jeder, nur ich sehe sie..
Und seitdem, bin ich viel leiser geworden..


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:27
@waterfalletje
Welchen Nutzen hat das Aura-Sehen denn deiner Meinung nach?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:30
@waterfalletje

Ich vermute das es quasi überall, also bei Geistern und UFOs einen wahren, allerdings unspektakulären Kern gibt.

Mich nervt es nur was die Freaks aus der Sache machen.
Jeder Strohhalm wird aufgegriffen um den Markt zu vergrößern und durch eine neue Nische Kohle abzusacken.

Wenn es wirklich alles so wäre wie die Freaks behaupten, dann wären die Phänomene längst entdeckt und geklärt, zumindest beschrieben.

Jeder echte Wissenschaftler würde sich darum reissen ein komplett neues Wissensgebiet zu erforschen.
Aber sie tun es nicht.
Und warum?

Weil es Käse ist...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:31
waterfalletje schrieb: ich hörte das sehen von auras,
Wenn man denn Auren "sehen" kann, muß ich sagen, es ist mir neu, daß man sie auch hören kann °O° davon "hörte" ich noch nix..^^
waterfalletje schrieb:Und seitdem, bin ich viel leiser geworden..
bleibe weiterhin still und leise :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:32
@ackey
Ich glaube, du hast die @waterfalletje nicht so ganz verstanden...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:33
Doch, doch, keine Sorge..^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:33
@ackey
Warum dann der Post?? 0.o


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:34
@Haret
Deswegen :}


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:34
@waterfalletje

De Duitse grammatica is moeilijk voor de Nederlanders. Is het juist, is het?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:35
@ackey
Ah verstehe, hauptsache was gesagt ...
Na, wenn es dich gluecklich macht?!


melden
martian777
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:35
@amsivarier
http://translate.google.de/#auto/de/De%20Duitse%20grammatica%20is%20moeilijk%20voor%20de%20Nederlanders.

Oefening baart kunst.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:36
Hihii, wer kann noch mitreden, mit den Niederländern hier? :D


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:37
@martian777

Danke.
Man hilft wo man kann... ;)


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden