Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:38
Haret schrieb:Ah verstehe, hauptsache was gesagt ...
Na, wenn es dich gluecklich macht?!
So wie du -.-
und nein, es macht mich nicht glücklich, im Gegenteil, es macht mich sehr betrübt, was hier so alles gepostet wird, aber wenn es dich/euch glücklich macht, bitteschön... viel Spaß noch bei der Diskussion.. :)


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:43
@ackey
Sag ich doch, dass du sie nicht richtig verstanden hast...

Aber wenn es dich echt ungluecklich macht, dann ok, mach ne Pause ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 15:53
@Haret

wie Recht du doch hast :D Also viel Spaß noch :) sehr bedauerlich :(


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 16:24
@waterfalletje

Wieso schreibst du mir diese Story?
Bin etwas irritiert ^^

Ist's nun etwas, woran du dich nur wieder erinnert hast?

Oder steckt da auch ne Aussage drinne, die ich grad nur nicht erkenne?
Kann mir auch gern jemand anderes erklären, ders verstanden hat ^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 16:39
:-)

Ok habe nochmal nachgelesen, mann könnte es lesen, nur es gibt tatsachlich viel zu bemangeln :-)

Ich hörte wie sie sprachen von auras.
Von feeen, etc..
Und ergriff der flucht.
Nicht meine welt.

Bis ich selber auras gesehen habe.

So der rest geht finde ich ;-)

@boe

Du schreibst hier, alle haben sich aus gewisse gründe sich wohl damit auseinander geseztz.
Weil es irgendwann mal ein grund gab.

Und so entstehen zwei meinungen.

Und ich war vorher ein mensch der nie an sowass geglaubt hat,

Was ich damit schreiben möchte, vielleicht gibt es sie wirklich die feen, und ich bin geflüchtet, und habe diese Frau unrecht getan und gernervt die augen verdreht!

Dürft ihr aber bei mir auch ;-)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:01
@waterfalletje

Achsoo, also wenn ich's richtig verstanden habe?

Warst du selbst, auch diesen Sachen gegenüber skeptisch, waren nicht dein Ding.
Bis du selbst Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast, wie Aura sehen...

Und deswegen, schließt du die anderen Storys automatisch auch nicht gleich aus.

Und was war der Auslöser, das du plötzlich glaubst Auren zu sehen?
Hattest du dich irgendwie drüber informiert, nachdem du zumindest davon vorher gehört hast, wie du selbst meintest?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:02
@boe

Botschaft für dich (natürlich auch an anderen, die sich mit rationalen Methoden mit diesen Geschichten beschäftigen) ist folgendes; Wenn du an so was nicht glaubst, sollt du die Klappe halten und weg gehen!

Und die Märchenerzähler ihren Werk verrichten lassen :}


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:07
Weniger Drogen und TV....;-)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:14
@boe

Ehrlich, ich beschäftige mich nicht groß damit.
Lebe weiter wie bisher.

Weiß heute nicht die bedeutung von auras :-)

Nur die menschen sitzen da, wir reden, und auf einmal umgibt sie wie eine schwache wolke eine farbe.

Und auf sowass bin ich mal gestoßen...

Nur ich gehöre nicht zu diejeninge die nach schauen im netz, was gerade diese person umgeben hat.
Mh, werde ich mal machen..

@Gingg

ich bin ziemlich clean..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:15
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:ich bin ziemlich clean..
Bis auf die Nasenspray-Geschichte. :}


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:16
@Keysibuna

Och gegen Märchen an sich hab ich nix.
Hab ja auch nicht ans kleine Schlossgespenst geglaubt nachdem ich's gelesen hab ;-)

Und Glauben is ja nicht gleich wissen.

@Gingg

Mehr Worte und Substanz.... ;-)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:17
@Keysibuna

Finde dich ziemlich respektlos, nach wie vor in deine äusserungen.

schade und finde dich immer mehr unsachlich!

Am anfang war ich durchaus beeindrückt von deine kenntnisse, und durchaus auch gewollt was anzunehmen.
leider verfliegt dies immer mehr..

Und ja du darfst gerne kommentieren, und wirst in meine augen nicht wortbrüchig, wenn du das bedürfniss verspührt ;-)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:18
@Keysibuna

;-) aber vor kleinkinder!
Etwas milde bitte in diesen punkt ;-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:19
@boe

Aber deine Fragen und rationale Gedanken um diese Märchen stören anscheinend, die Erzähler und die Zuhörer die sich davon verzaubern lassen wollen ^.^

@waterfalletje

Auf deine unsachliche Behauptungen kann man leider auch nicht sachlich eingehen.

Und habe dein Absicht/Botschaft verdeutlicht, nicht mehr und nicht weniger!

Und wenn du endlich mal etwas sachliches anbieten würdest dann könnten wir auch sachlich darüber reden!


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:19
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Ehrlich, ich beschäftige mich nicht groß damit.
Aber zumindest im kleinen also? ;-)

Und du glaubst auch, das es sich tatsächlich um auras handelt? Oder könnte es auch was anderes sein?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:23
@Keysibuna

Ich bitte untertänigst um Vergebung.
Bitte um harte aber gerechte Bestrafung. Ein Eimer kaltes Wasser über mein Haupt, voll ohne Gnade :}

Ne, dachte man sollte hier grad verschiedene Ansichten und Meinungen vertreten, um überhaupt diskutieren zu können?

Alles andere wäre gegenseitiges bauchpinseln und schulterklopfen ^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:23
@boe
Naja habe keine wasserpfeiffe geraucht, halt gefrühstückt .

Nu vielleicht weiß @Keysibuna zu erklären das wenn mensch kaffee trinkt und anschließend ein schluck orangensaft zu sich nimmt, das diese mischung macht, das mensch was ausdünstet!

Und so in eine farbige wolke entsteht ;-)
Bin gespannt, wusste es auch gerne..


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:25
@boe

nein werde es heute abend mal machen!
Wer weiß was aus mir wird dank mysterie ;-)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:26
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Naja habe keine wasserpfeiffe geraucht, halt gefrühstückt .
Ähhhh, bitte was? Kann dir nicht folgen.
waterfalletje schrieb:Nu vielleicht weiß @Keysibuna zu erklären das wenn mensch kaffee trinkt und anschließend ein schluck orangensaft zu sich nimmt, das diese mischung macht, das mensch was ausdünstet!

Und so in eine farbige wolke entsteht ;-)
Bin gespannt, wusste es auch gerne..
Was hat denn angebliches Auren sehen mit nem Frühstück zu tun?
Bzw. Verwirrt mich dein Antwort Post an mich grad etwas, wenn ich mir meinen vorigen Post an dich anschau ^^


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

07.06.2013 um 17:26
@boe

Lass dich von solchen Botschaften nicht beeindrucken.

@waterfalletje

Über was willst du da reden? DU schreibst immer verwirrender, aber denke das ist dir nicht so besonders Klar oder?


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden