Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 17:44
@georgerus
ich bin am notebook. und bei mir tut der link nicht.
wie wär's wenn du einfach direkt verlinkst anstatt über allmy und 'ne weiterleitung zu gehen?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 18:25
georgerus schrieb:darin sind schilderungen über die verschiedenen realitäten, über das multidimesnionale.
den gleichen weg bin ich gegangen.
Oder Vorstellungen über verschiedene Realitäten und Dimensionen? :}

Und doch bist du immer noch in diesem einzigen Realität (den du mit allen Mitteln verdrängen versuchst) gefangen. :}

Du du immer noch hier bist bist du auch nie wirklich i-einen Weg i-wohin gegangen! Aber dafür deine (massiv durch solchen Büchern einseitig) beeinflusste Gedanken waren in Fantasiewelten.
georgerus schrieb:daneben kann man dann auch mal theorien entwickeln,warum manch einer etwas pararnormales sieht u wie es zustande kommen kann.
Theorien und Erklärungen werden von dir permanent ignoriert weil sie einfach zu rational sind oder du die erwähnten Möglichkeiten selbst noch nicht kennst!

Mir kommen so einige Erklärungen für deine persönliche Audienzen /Unterweisungen / Besichtigungen mit Gott & Co in den Sinn!

Bin auch überzeugt das es auch einige andere die deine Beiträge mitlesen so manche Erklärungen dafür parat haben.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 18:26
wobel schrieb:die frage ist eher ob DU den link mal angeklickt hast *grins*
wobel schrieb:du verstehst anscheinend wirklich nicht worauf ich raus will.
naja - mal sehen ob's jemand anderes merkt.
Ich merke es und ich bin mit PC on, aber wir wissen ja, daß der gute @georgerus oder der Clown nix merken.^^ :P:


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 18:50
@wobel
wobel schrieb:ich bin am notebook. und bei mir tut der link nicht. ...
  1. Rechtsklick
  2. Ziel speichern unter ...

eine 11,8 MB große .rar-Datei.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 18:55
@der-Ferengi
nö, kein interesse...
wär aber wenigstens interessant gewesen zu wissen wie sich das buch nennt und wer der autor ist.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:01
@wobel
http://www.amazon.de/Out-body-Astralreisen-Abenteuer-Menschheit/dp/3453701631

Out of Body von Buhlman

da gibt's auch ein Blick ins Buch.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:08
@georgerus
@Dawnclaude
kenn ich schon. ich seh aber keinen zusammenhang zum thema dieses threads.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:11
@wobel

Die Träume werden wieder als Beweise angesehen :}


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:13
@wobel

der zusammenhang ist für mich das was in diesen verschiedenen dimensionen passiert.

da war doch vor einigen seiten der fall mit dem kerl der als kind ne unbeabsichtige ake hatte.

od nehmen wir den fall, du siehst was pararnormales, welche möglichkeiten gibt es da?
nehmen wir an du verlagerst kurz ohne es zu wissen dein bewußtsein in eine andere dimension/ebene hinein..u nimmst dann plötzlich etwas aus diesen ebenen wahr
od erzeugst es selbst u nimmst das dann war.

u da diese dimensionen alle gleichzeitig exsiteren, werden deshlab denke ich immer wieder unbeabsichtigte überschneidungen exisiteren, die man dann als paranormale phänomene wahrnimmt.

@Keysibuna

du hast es nicht kapiert!!!!
das sind keine träume, les das buch, versuche endlic mal dein gehirn zu benutzen u kapiere was da erzählt wird
aber viell bist du auch einfach nicht so weit, das zu begreifen. du exisiterst multidimesnional. u das kannst du durch obe/ake herausfinden


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:15
@georgerus

Und wie du alles kapiert hast und was passiert wenn man sich von einem Buch einseitig so massiv selbst manipuliert, kann man anhand deine Behauptungen sehr gut nachvollziehen!

Man verliert sich völlig in fremden Vorstellungen die man blind glaubt!

DU bist das beste Vorzeige Modell für das Buch und was sie alles so anrichtet.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:15
@georgerus
georgerus schrieb:der zusammenhang ist für mich das was in diesen verschiedenen dimensionen passiert.
und das mit den verschiedenen dimensionen hat jetzt bitte welchen zusammenhang damit?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:17
@Keysibuna

ich habe das buch erst vor zwei tagen zum lesen erhalten

u habe mich darin wiedergefunden..also keinerlei manipulation!

ich habe genau die gleichen erfahrungen gemacht wie der autor

du hast es bestimmt noch nicht einmal gelesen, nur was von obe gehört u ratterst dein typsiches geschreibsel runter..manoman


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:18
@georgerus
les das buch, [...] kapiere was da erzählt wird
Nun - der Herr von Dänniken erzählt auch viel in seinen
Büchern, aber entsprechen sie den Tatsachen, weil es der
Autor in seinem Buch geschrieben hat...?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:19
@georgerus

Dann lügst du wenn du sagst das du diesen Weg gegangen wärst!

Natürlich findest du dich darin, weil du nichts von Barnum-Effekt gehört hast!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:21
@der-Ferengi

wir reden hier nicht über aliens, pyramiden od sonstwas

hier geht es um die realitäten u pararnomales, sehen u erfahren..denk ich doch mal

ich habe doch gerade erzählt, dass ich seit über einem jahr ähnliches erlebte, die dimensionen schritt für schritt durchwanderte...ohne jemals dieses buch gelesen zu haben

@Keysibuna

versteh jetzt nicht warum u in welcher art ich lügen sollte?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:23
@georgerus
georgerus schrieb:ich habe das buch erst vor zwei tagen zum lesen erhalten
georgerus schrieb:darin sind schilderungen über die verschiedenen realitäten, über das multidimesnionale.
den gleichen weg bin ich gegangen.
Und am 09.06.2013 schreibst te;
bist du schonmal gott begegnet, od ihm nahe gekommen, hast du andere realitäten gesehen?


weißt du was das für ein gefühl ist, weißt du wie dich danach fühlst?

das du dir sagst, ich habe respekt vor allem was exisitiert, ich fühle ein erhabenes gefühl.
Hoffe es fällt dir was auf?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:25
@georgerus
georgerus schrieb:ich habe doch gerade erzählt, dass ich seit über einem jahr ähnliches erlebte, die dimensionen schritt für schritt durchwanderte...ohne jemals dieses buch gelesen zu haben
und ich wate abend für abend durch einen speicher voller diamanten. glaubste nich?
@boe hat den keller voller goldbarren wenn ich mich recht erinnere. glaubste auch nich?
ich bin übrigens 158cm klein, habe schuhgrösse 42 und kurze blaue haare? glaubste nich?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:31
@Keysibuna

Dawnclaude gestern um 15:13melden
http://silent-dreams.dyndns.org/~download/OutofBody.rar

bitteschön :)

.......mit erlaubnis von dawnclaude:)

also ich habs gestern bekommen das buch zum lesen..

u wenn du mal in träumenabteilung nachsiehst berichte ich seit mehreren monaten über obes/akes..

@wobel
träume sind eine dieser dimensionen deines selbst

viell kommst jetzt dahinter warum ich das buch bzw das thema in zusammenhang zu diesem tread sehe..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:37
@georgerus

DU berichtest so einiges wenn der Tag lang ist;

von georgerus am 28.05.2013
als ich mit dem meditieren anfing u das jesusbewußtsein suchte u in mich hineinlies. wobei ich da einige prüfungen hatte bei außerkörperlichen reisen/astralreisen/zuständen
von georgerus am 28.05.2013
ich sage dir in allem was ich tat u lernte, lag ich eig immer richtig. ich habe da eine gewisse gabe, die wahrheit zu sehen hinter den ganzen theorien. mein iq ist über 150..u das lässt mich multidimensional denken..
Anmerkung: Mit dem YT Vid. in dem man ein magische Trick bewundern konnte lagst te net so richtig!

von georgerus am 28.05.2013
wollt nur daruf hindeuten dass ich dadruch multidimesional denken kann. also punkt a mit x y zusammen bringen, woran andere a mit b od gerade mal mit c zusammen bringen...
von georgerus am 28.05.2013
weißt du ich habe einige talente..ich könnt dir begegnen u dir sagen wer du bist, was deine ängste sind, wie deine vergangenheit war, einfach nur in dem ich dir in die augen sehe, u dich eine weile beobachte..
Das sind nur einige deine Behauptungen!

Und auch wenn DU mir Ali Baba und 40 Räuber als Lektüre anbietest hat es gleiche Wirkung was diese Thema hier angeht!


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

11.06.2013 um 19:59
@georgerus
georgerus schrieb:träume sind eine dieser dimensionen deines selbst
seh ich ganz anders.
und das schreibe ich übrigens nicht erst seit ein paar monaten sondern schon seit jahren dass ich das anders sehe.
die medizin sieht das übrigens auch anders - und zwar nicht nur die klassische schulmedizin sondern durchaus auch diverse alternative modelle.

ich bleib dabei: träume sind nichts paranormales.


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden