weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 00:12
@georgerus
Na, dann Prost.


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 00:13
@the_georg

alkohol ist ein mittel der meditation..aber ich muss aufpassen hier darf man ja keine suchtmittel verherrlichen..
bin bei meinem vierten:) ja ich denke das ist der grund warum ich auch probleme habe es zu steuern..im buch von dem autor, also er kann es ja herbei führen, ich nicht immer präzise.
aber ich weiß mittlerweile wie ich es umgehen kann..
u meine akes habe ich nachmittags, od morgens..eig nie beim einschlafen nachst...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 00:22
@georgerus
georgerus schrieb:u meine akes habe ich nachmittags, od morgens..eig nie beim einschlafen nachst...
Ja das stimmt mit der Theorie überein dass für eine OBE die Zeit vor dem einschlafen abends eigentlich der ungünstigste Zeitpunkt ist den man wählen kann da man dort müde ist.
georgerus schrieb:alkohol ist ein mittel der meditation
hm Ja seems legit.

drunk-fail

wollte erst was anderes posten aber wir lassens für heute lieber.
gn8 xD


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 00:26
@the_georg
hahaha du könntes mit mir ohne problem noch autofahren,ehrlich..erst nach dem 6 wird es kritisch..lach..aber schluss mit dem thema..sonst werde ich noch gesperrt..

u was ich auch merkte, wenn es warm ist, letztens machte ich die heizung an weil ich so einige drucke trocknen wollte, da ging das ganz leicht mit der ake


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 08:35
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Das klingt irgendwie stark nach dem Kappes, den ich schon vor über zwanzig Jahren beim Autogenen Training machen musste.
Jo, ist ja auch nicht so viel anders. Mit dem Unterschied, dass du den Schwingungszustand erreichen willst.
Beitrag von Dawnclaude, Seite 373
wenn man sich anguckt, gibt es wie gesagt 2 Phasen. einmal den Schwingungszustand zu erreichen und einmal den Energiekörper aus dem physischen Körper herauszuholen.
Bei mir wars so, dass ich mehrfach aufgewacht bin, automatisch schon tief geatmet habe und schon in dem Schwingungszustand war, so dass ich annehme, dass wie auch von Buhlmann mit der Hand etc erwähnt, mir geholfen wurde.
Was uns wieder zu den Geistführern bringt. ;)

Ob Menschen mit Autogenen Training den Zustand auch durch "zufall" erreicht haben, weiß ich nicht. Der fühlt sich aber erst mal ,wenn man ihn nicht kennt, sehr befremdlich an.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 08:47
@georgerus

Ich meine das jetzt nicht beleidigend, aber bei dir ist der Zug wohl echt voll abgefahren. Geh lieber mal in eine Entzugsklinik und werd' trocken, bevor du hier die "höhere Wahrheit" verkündest.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 08:47
Durch solcherlei Hilfsmittel wird man zum Alkoholiker oder zum Drogenabhängigen.Welchen wert haben dann noch "solche"Erfahrungen???Meiner Meinung nach gar keinen,ist dann alles Einbildung.
Gesunder Geist,gesunder Körper!Das hat nix mit Kontrolle zu tun. Außerdem hege ich arge zweifel an dem beschriebenen Buch und AKE.....und co...was nicht heißen soll dass es sowas nicht gibt.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 09:19
pagan schrieb:Außerdem hege ich arge zweifel an dem beschriebenen Buch und AKE.....und co...was nicht heißen soll dass es sowas nicht gibt.
wenn du das einmal gemacht hast, und einmal aus deinem Körper bist , völlig wach, dann wirst du schon merken, dass es real ist. Die Frage ist eher, ob du es wissen willst, also wirklich wissen.

In der Theorie würde jetzt ein Skeptiker sagen, ja da wird mir eine Illusion vorgegaukelt. Aber wenn du dann erst in der Situation bist und es völlig real ist, was dann? ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 09:19
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Aber wenn du dann erst in der Situation bist und es völlig real ist, was dann? ;)
Für einen selbst sind Wahnvorstellungen nie von der Realität unterscheidbar.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 09:21
Rho-ny-theta schrieb:Für einen selbst sind Wahnvorstellungen nie von der Realität unterscheidbar.
Es sind ja auch keine Wahnvorstellungen. Das ist nur deine Begründung dazu, warum du es nicht ausprobieren würdest, weil du denkst es könnten Wahnvorstellungen sein. Aber das wirst du eben nicht denken, wenn du es dann erlebst. Weil dann ist dir in dem Moment schlagartig bewusst.... "oh fuck!"
Das schlagartige Bewusstswerden daran, ist ja genau das, was euch daran hindert ,es auszuprobieren. ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 09:22
@Dawnclaude

Wenn du das sagst, muss es ja stimmen, großer Meister.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 09:27
Dawnclaude schrieb:Es sind ja auch keine Wahnvorstellungen
Doch,dass sind sie !


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 09:29
@Desmocorse
Aber diejenigen, die das sagen, probieren es ja auch normaler Weise nicht aus.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 09:30
@Dawnclaude
Hm...das meine ich nicht,ich bemängel nur die Vorgehensweise.Ob es Spießberger,hemberger und wie sie alle heißen....es ist doch gefährlich.In diesem Kontext,wenn du dich mit solche Dinge hervorrufen willst brauchst du doch einen gesunden Körper und geist und man hat den nicht wenn man sich permanent zudröhnt!Und ich bezweifle die Aussagen in diesem Buch.Wie es Norris schon sagte,es dient als Geldmaschine..dem kann ich auch nur zustimmen.Auch mein "geschätzter"Lucadou"verdient sich mit seinem Büchern eine goldene Nase...und demnach will ich nicht alles konsequent glauben...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 09:34
Dawnclaude schrieb:Aber diejenigen, die das sagen, probieren es ja auch normaler Weise nicht aus.
Brauchen sie ja auch nicht !
Diejenigen haben ein sogenanntes Anti- Mumpitzgen.........


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 09:38
@pagan
Wie auch immer, ich könnte dennoch das gleiche erzählen , genauso wie es in dem Buch geschrieben ist, und ich geb dir meine Antwort kostenlos. ;)
Mal ehrlich, wenn es solche Bücher nicht schon gegeben hätte, hätte ich halt ein Buch dazu geschrieben und selbstverständlich hätte ich auch Geld dafür verlangt, warum auch nicht?
Immerhin leben wir in einer materiellen Welt.
Und klar, viele haben auch Astralreisen ohne jegliche Einnahmen von Drogen. Die brauch man dafür nicht. das ist georgerus persönliches Problem aufgrund seiner Konstellation mit seinem soulmate , was letztendlich aber nichts mit dem Thema zu tun hat.
Der entscheidende Faktor ist erst mal in den Schwingungszustand zu kommen. Das fühlt sich an als wärst du in einem Wäschetrockner - und dann lernt man wie man aus dem Körper steigt.
Desmocorse schrieb:Brauchen sie ja auch nicht !
Diejenigen haben ein sogenanntes Anti- Mumpitzgen.........
Jo...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 09:40
@Dawnclaude
jo,:-) ich auch


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 10:12
Dawnclaude schrieb:Der entscheidende Faktor ist erst mal in den Schwingungszustand zu kommen. Das fühlt sich an als wärst du in einem Wäschetrockner
Wäschetrockner ? :D :D
Wie kommst du denn auf diesen Vergleich ^^ .


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 10:13
weil das Gehirn "gewaschen"ist von den Drogen!?ist nicht ernst gemeint.....;-)


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 11:00
Nesca schrieb:Wäschetrockner ? :D :D
Wie kommst du denn auf diesen Vergleich ^^ .
Diese ganzen Vibrationen können sehr laut und heftig vom Gefühl her sein. Da kriegen erst mal viele Panik, wirkt so als wäre man ein Raumschiff :D


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das schwarze Etwas65 Beiträge
Anzeigen ausblenden