weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 13:04
Dawnclaude schrieb:Diese ganzen Vibrationen können sehr laut und heftig vom Gefühl her sein. Da kriegen erst mal viele Panik, wirkt so als wäre man ein Raumschiff :D
Soso, also das können sie, ja, diese
Dawnclaude schrieb:Vibrationen
:P:
Aber mit Raumschiffen hat das eher weniger zu tun :P: :}

Edit: Panik hab ich dabei net :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:02
@the_georg
the_georg schrieb:Und hoffentlich wirst du dabei so lange in der Hölle ausgepeitscht bis du es glaubst
Dein Wunsch wurde erhört, aber man sagte mir das sie dafür viele Sitzungen benötigen und das nicht in einer Nacht erreicht wird ^.^

@Dawnclaude

Dir wird aber langsam Klar das deine Schilderungen was mit deiner Wahrnehmung zutun haben, die du selbst nach eine Anweisung mit Erwartungsdruck (und damit verbundene Anstrengung) verzerrst, oder?

Denke damit kann man das hier im Thread abhaken.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:05
@Keysibuna

Hey Bro, happy Allmyday!!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:05
@Keysibuna

naja hättest du mal in deinem leben meditiert würdest anders drüber sprechen.
bei der meditation erreicht man vorstufen zu den ake erlebnissen

da spürt man wie der körper anders zu schwingen beginnt, so wie es dann auch bei den akes auftritt.

kannst du denn die schwingunen wissenschaftlich erklrären? na los suche mal was intelligentes dazu raus..aber wirst nix finden kann ich jetzt schon sagen


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:07
georgerus schrieb:kannst du denn die schwingunen wissenschaftlich erklrären? na los suche mal was intelligentes
Abgesehen von zittern gibt es keine spürbaren Schwingungen.

Achja, unnormales zittern beim kombinieren von Drogen gibt es...

Ein Kumpel hat mal 7 Tage durchgesoffen. Der konnte im stehen Sahne schlagen ohne sich zu bewegen...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:11
@Amsivarier

Danke Bro :)

@georgerus

Wikipedia: Dissoziation_(Psychologie)

Das hatte ich bereits einige Male geschrieben;

Bei bestimmten Meditationsübungen (Autogenes Training, Yoga, Meditation, aktives Imaginieren, Achtsamkeitsübungen (= Eigenbeobachtung), ekstatischen Tanz, Extrembelastungen, Reizüberflutung oder Reizentzug) wird Acetylcholin zurückgehalten.

Acetylcholin ist der Botenstoff, der unser Denk- und Erinnerungsvermögen, unsere Lernfähigkeit und unser Verstehen steuert. Acetylcholin ist der Botenstoff, an dem es bei einer Demenz (Verblödung), die mit bestimmten Psychosen einhergeht, im Hirnstoffwechselprozess mangelt.

Wenn also ein zunächst normal-intelligenter Mensch durch intensives Praktizieren der entsprechenden Meditationsübungen seinen Hirnstoffwechsel langfristig darauf umpolt, zunehmend weniger Acetylcholin zu produzieren, muss sich dies schließlich als »Verblödung« auswirken.


Mit Hilfe meditativer Techniken werden also die körpereigenen Morphine stimuliert, wird ein opiumähnlicher Benebelungszustand erreicht.

http://www.hohewarte.de/MuM/Jahr2001/Meditation0107.html

Beitrag von Keysibuna, Seite 354


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:13
@Amsivarier

lass mal die ironie weg...bleib mal sachlich..

sicherlich entstehen schwingungen. wie ich schrieb wenn man nicht meditiert od sich an das ake thema ranwagt kann man auch nur so dinge sagen wie du das tust.

ohne erfahrungswerte eben. ich habe bisjetzt hier auf den hunderten von seiten nichts von einem skeptiker gelesen, der auch sich wirklich mal selbst aktiv mit dem thema beschäftigt hat..sondern immer nur gelesenes, gehörtes, vermutetes hier lesen müssen

wir könnten hier jetzt über was auch immer reden, sei es cola oder ein schwimmbad..wenn du selbst das nicht ausprobiert hast, sind die kritiken nicht tragfähig, u das ist bei allem so


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:16
@Keysibuna

warum schreibst du verblödung? ist das wort von dir eingefügt?

wo gehst du auf die schwingungen ein?

u wieso willst du etwas mit einem link aus der braunen szene ausdrücken. ich hab dir schonmal gesagt dass der link rechtsradikale hintergründe hat, vergleichbar mit der einstellung gegenüber den juden im 3.reich


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:19
@georgerus

Sry. Aber hab das Gefühl da du nicht mehr nüchtern bist und auch keine Ahnung hast was du da von dir gibst.

Und besonders DEINE Erlebnisse sind hier keine Thema mehr.

Wäre dir dankbar das du mir gegenüber von DEINEM Erlebnissen nichts mehr schreibst, ich halte sie für nicht Wahr und das auch aus sehr nachvollziehbaren Grund!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:21
@Keysibuna
@Amsivarier


Fakt ist, bei Astralreisen hat man vorher diese starken Schwingungen plus summen. Das lässt sich absolut reproduzieren.
Und nein, die Erklärungen von Keysi sind etwas völlig anderes und damit in keinster Weise vergleichbar.
Sie existieren und sind reproduzierbar, wird dir jeder Astralreisende beschreiben.
Vielleicht habt ihr ja noch ne andere rationale Erklärung dafür, die oben genannten, können ausgeschlossen werden.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:23
@Dawnclaude

Dann lass die messen und poste die Ergebnisse von diesen Vermessungen!

Und denke deine verzerrte Wahrnehmung hat hier genug Aufmerksamkeit bekommen!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:24
@Keysibuna
Wikipedia: Mathilde_Ludendorff

lese dort, dein link kommt aus dieser richtung


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:30
Amsivarier schrieb:Ein Kumpel hat mal 7 Tage durchgesoffen. Der konnte im stehen Sahne schlagen ohne sich zu bewegen...
Lol, sry, kann nimmer :D
georgerus schrieb:warum schreibst du verblödung? ist das wort von dir eingefügt?
Na denke mal im nüchternen Zustand darüber nach ...^^


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:30
@Dawnclaude
vor allem ist es erfahrbar:)

u wenn man das selbst erlebt wird man sich schon gedanken machen, ob die wissenschaft darauf antworten hat..aber ohne eigene erfahrung, zählt das nicht viel was man darüber denkt od schreibt


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:31
@ackey

ich bin nüchterner als du..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:31
@georgerus

Und doch die Begriffe wie Acetylcholin und Funktionen kann man auch bei bedarf selbst googeln!

Acetylcholin

Acetylcholin spielt sowohl für das vegetative Nervensystem sowie an der Schnittstelle zwischen motorischen Nerven und Skelettmuskulatur eine entscheidende Rolle.

Aber auch im Gehirn finden sich cholinerge Neurone.

Beteiligt sind die cholinergen Neurone etwa an der Steuerung von Aufmerksamkeit und der Erregbarkeit des Gehirns während Schlaf- und Wachrhythmus.

http://dasgehirn.info/entdecken/kommunikation-der-zellen/acetylcholin-8758

Und ja, hab auf den Autor nicht geachtet. Und doch sind die Beschreibungen zutreffend!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:32
Dawnclaude schrieb:diese starken Schwingungen plus summen. Das lässt sich absolut reproduzieren.
@Dawnclaude
Joa ich konnte tatsächlich mehrmals (manchmal schwächer oder stärker) diesen Zustand tatsächlich reproduzieren.

Das ist aber auch alles :D

Sagt ja nix darüber aus welchen Ursprung das hat.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:33
@georgerus
georgerus schrieb:ich bin nüchterner als du..
Oh aber so was von ner Unterstellung, aber, aber, wer wird denn gleich aggressiv ^^


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:34
@the_georg

diesen ersten schritt hatt ich durch meditation erreicht.

also bist ja schon ein stück weit gekommen;)

@ackey
bezieh das mal ironisch auf sachlichkeit, nüchtern = neutral/sachlich


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.06.2013 um 16:35
@the_georg

wo spürst du die schwinungen? ich spürte das anfangs immer im brustkorb

u dann später überall, arme, hände kopf, wirbelsäule usw..


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden