@Marko11Was glaubst du denn selbst? Glaubst du selbst daran, das du wirklich deinen Vater gesehen hast bzw. das es wirklich dein Vater war? Bei Dingen die so selten vorkommen, ist es sicher leichter eine logische Erklärung zu finden und hierfür gibt es sicher auch welche. Zb. vermisst du deinen Vater sicher und kurz nach dem Aufwachen, ist das Gehirn noch nicht ganz wach und vermischt manchmal vergangenes mit der Gegenwart, was als Folge evt. solche Trugbilder hervorrufen kann. Klar ist es auch Möglich ( solange nicht das Gegenteil bewiesen ist ) das es wirklich dein Vater war, aber die Frage ist ja immer, was glauben wir? Und natürlich kommt es auch darauf an, wie wir sind, ob wir aus dem was wir sehen sofort Zusammenhänge erkennen oder ob wir das ganze abtun als Zufall oder Trugbild oder oder.
@the_georgAlso das mit dem Zeichnen is leider ganz schlecht, da ich wirklich absolut nich zeichnen kann. Ich habe es mehrfach probiert aber es bringt nichts.
:D Möchtest du wissen wie diese Wesen aussehen die ich sehe im Detail oder allgemein alles? Also diese Wesen sehen halt so aus wie in Horrorfilmen. Anders kann man es nich beschreiben. Da sind welche dabei die aussehen wie Menschen aber ihre Gesichtszüge verändern können wie eine wabbernde Masse und daraus entstehen dann Fratzen und dann gibt es welche die aussehen wie Echsen ( bitte jetz keine Reptiloiden Theorie *lach* ) Also im Grunde genommen kann man als logische Behauptung sagen, alles was ich sehe, kann ich auch aus Horrorfilmen haben. Will ich gar nich abstreiten. Jeder hat mal Horrorfilme oder zumindest Werbung gesehen und das Gehirn kann sich damit tolle Sachen basteln. Wie gesagt, ich streite es nich ab.
@Cassiopeia88Also in den Momenten wo ich eine Erscheinung sehe, sage ich mir immer das es nicht real ist und versuche es zu ignorieren. Und klar, es gibt mehrere Psychische Krankheiten, die den gleichen Effekt haben können wie das was ich sehe. Da kann man dann fragen, wo fängt Krankheit an und wo hört sie auf?