Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 12:23
ackey schrieb:warten, bis in alle "Ewigkeit" ^^ gähn
Schick dir doch einfach ein paar Wünsche ans Universum, sollte doch kein Problem für dich sein. Oder bist du davon abgekommen?
Alari schrieb:Wenn ich das wuerde, wuerde ich ja Dir glauben! :)
Natürlich, natürlich. Das wird es sicher sein. Wir haben sogar noch mal den Chatlog überprüft,
du hast sogar den namen von ihr erfahren und dass sie derzeitig krank ist 1 oder 2 tage bevor ich meine Astralreise hatte.
Genau diese Informationen hast du also lediglich wiederholt auf dieser Reise.
Aber deine Kommentare sind lediglich "warum sollte meine Seele den namen wissen."
"Warum krieg ich nicht einfach den oma Namen" "Ich will aber den Oma namen" usw.
Und du ignorierst alles was ich dazu erlebt habe.
Und weißt du wieso du das alles ignorierst? WEIL DU ES ÜBERHAUPT NICHT WISSEN WILLST.
Denn das einzige was du denkst , ist, dass wir uns abgesprochen haben.
Weil unsere einzige motivation natürlich ist, dich an der Nase herumzuführen.
Und genau deshalb ist dir eh nicht zu helfen. genau aus diesen Gründen spalten sich die Believer und Skeptiker immer und immer wieder.

Das Traurige find ich daran nur, dass ihr das nicht merkt und deshalb muss ich euch wohl einfach ignorieren, sonst krieg ich eh nur Agressionen.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 12:28
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Denn das einzige was du denkst , ist, dass wir uns abgesprochen haben.
Weil unsere einzige motivation natürlich ist, dich an der Nase herumzuführen.
Natuerlich. Jeder logisch und skeptisch denkende Mensch wuerde das denken! Ist doch ganz klar! Ihr moechtet hier ernst genommen werden, das ist durchaus eine starke Motivation!
Dawnclaude schrieb:Und genau deshalb ist dir eh nicht zu helfen. genau aus diesen Gründen spalten sich die Believer und Skeptiker.
Es waer soooo unglaublich einfach, mich zu ueberzeugen, aber wer nix kann, kann halt auch nicht ueberzeugen!
Dawnclaude schrieb:Das Traurige find ich daran nur, dass ihr das nicht merkt
Ich wuerde mir an Deiner Stelle lieber mal Gedanken machen, was Du so alles nicht merkst.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 12:29
Dawnclaude schrieb:Schick dir doch einfach ein paar Wünsche ans Universum, sollte doch kein Problem für dich sein. Oder bist du davon abgekommen?
Jo werde ich sofort machen, dann müßte es wohl klappen, aber glaube, du hast nix kapiert, ne.
Na ja egal wenn Leute an Trugwahrnehmungen leiden, soll es mir recht sein. ^^


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 12:32
Alari schrieb:Es waer soooo unglaublich einfach, mich zu ueberzeugen, aber wer nix kann, kann halt auch nicht ueberzeugen!
Es ist nicht einfach, weil deine Seele es ja nicht will und es blockiert. Du kannst dich da nur selbst rausholen. das einzige was man von außen machen kann, ist dir hinweise geben, dass es funktioniert. Das haben wir getan.
Wenn das alles so einfach wäre, würde die Welt innerhalb von ein paar sekunde nüberzeugt sein. Verstehst du das denn nicht? Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen, dass es deshalb Regeln geben muss?
Denk doch einmal ein bisschen logischer darüber nach, warum das so ist.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 12:36
Dawnclaude schrieb:Es ist nicht einfach, weil deine Seele es ja nicht will und es blockiert
Jaja, genau. :) An meiner Seele liegt es, nicht etwa daran, dass Du es nicht kannst! :)
Dawnclaude schrieb:Denk doch einmal ein bisschen logischer darüber nach, warum das so ist.

Damit Du weiter schwurbeln kannst? :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 12:42
@Alari
Ihr tut doch immer so schlau. Ihr versteht wirklich nicht, dass es Regeln geben muss oder?
Wenn du eine Welt wie diese kreierst. Dann muss es doch Regeln geben, sonst würde man innerhalb kürzester Zeit herausfinden, dass es ein Jenseits gibt?
Und solange ihr das nicht glauben oder wenigstens euch vorstellen könnt, werden wir kein Schritt weiterkommen. Und diese Diskussion wird immer wieder auf die gleichen Punkte hinauslaufen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 12:45
Dawnclaude schrieb:Wenn du eine Welt wie diese kreierst. Dann muss es doch Regeln geben, sonst würde man innerhalb kürzester Zeit herausfinden, dass es ein Jenseits gibt?
Und jetzt ist doch die grosse Frage, wieso "man" nicht will, dass "man" herausfindet, dass es ein Jenseits gibt?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 12:55
Alari schrieb:Und jetzt ist doch die grosse Frage, wieso "man" nicht will, dass "man" herausfindet, dass es ein Jenseits gibt?
damit wir diese Welt als Realität ansehen und unser Leben leben.
Und das bedeutet auch, dass wir neben den guten Dingen alle schlechten Dinge akzeptieren.
Und wenn wir das nicht akzeptieren wollen und eine Änderung haben wollen, müssen mehr Menschen das System dahinter kapieren, sonst ändert sich nichts.
Und wenn ihr euch nicht vorstellen könnt, dass das Leben Absicht ist und kein Zufall, dann akzeptiert ihr es - das ist in Ordnung, aber ändern wird es somit nichts.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 12:57
@Dawnclaude
Entschuldige, aber das ist einfach Quatsch. Die Menschen haben schon immer an ein Jenseits geglaubt - IMMER! Die Idee eines Jenseits ist keine moderne Idee. Menschen in frueheren Zeiten waren schon immer davon ueberzeugt, dass es nach dem Tod auf die eine oder andere Art weiter geht, und es hat sie nie davon abgehalten, diese Welt als Realitaet zu sehen und ihr Leben zu leben!

Wenn es also ein Jenseits gaebe und die Menschen das mit Sicherheit wuessten, wuerde sich absolut gar nichts aendern.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 13:01
Also erstmal muss ich etwas richtig stellen, Geister haben keinen "materiellen" Körper wie wir, man kann auch nicht sagen, dass der Körper "feinstofflich" ist, denn das würde bedeuten, dass er dennoch aus einem, wenn auch ganz feinen, Stoff besteht. Jeder Mensch ist fähig Geister zu sehen aber die meisten in unserer Gesellschaft lernen es schnell wieder zu verdrängen, denn man ist ein Spinner, ein Lügner, ein Scharlatan. Ich habe schon seid ich denken kann Geister und andere Naturkreaturen gesehen, ein Skeptiker oder andere "normale" sehen sie nicht, da sie gelernt haben, sie nicht zu sehen, es geht diesen Menschen auch nicht darum etwas zu bewirken, sondern sie wollen etwas Anerkanntes darstellen. Trotzdem ist es jedem Menschen möglich dieses Anerlernte wieder abzulegen, obwohl z.b. Geister nicht aus einem Stoff sind, können sie, falls sie immernoch erdgebunden sind, etwas hier bewirken: das sind die Poltergeistphänomene aber jetzt nicht in dem negativen Ausmaß, wie es dargestellt wird, es gibt schon welche die Hauen die Gegenstände um die Ohren aber viele wollen nur etwas bewirken, um gerade bei den Leuten, die sie nicht sehen, Aufmerksamkeit zu erhalten, es werden dann z.b. Bücher aus dem Regal geschmissen oder Bilder von der Wand oder es wird geklopft, gepoltert, es sind viele Möglichkeiten. Wenn ein Geist erdbehaftet ist, etwas nicht loslassen kann, sei es das gebaute Eigenheim oder die Briefmarkensammlung, bestimmte Personen positiv/negativ so kann jemand sehr lange erdbehaftet sein, manche können es sich auch nicht erklären, dass sie hier sind und sie kaum jemand wahrnimmt, sie machen dann auf sich aufmerksam. Da sie bei ihrem Tod am Licht vorbeigegangen sind, so muss man ihnen erneut zeigen geht ins Licht, sie können es selbst beschwören aber viele wissen auch nicht wie
dann beschwört es eben für sie.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 13:01
@Dawnclaude

Faszinierend, dass es ne Regel gibt, die Vorsieht dass die Menschheit nichts vom Jenseits erfährt. Aber du zitierst hier regeln, Gegebenheiten wie n Profi... Irgendwie Ironie wa, oder kriegste von den guides jedesmal n "knöllchen" fürs zuviel in Foren übers Jenseits rausquatschen?
Dafür dass du hier deine Jenseits Welt hier schon so breit vertrittst, und etliche regeln aufstellst...verstößte aber auch permanent gegen die oberste Direktive übers Jenseits ;-)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 13:07
wanagi schrieb: Jeder Mensch ist fähig Geister zu sehen
Nein,es gibt keine Geister !
wanagi schrieb:aber die meisten in unserer Gesellschaft lernen es schnell wieder zu verdrängen, denn man ist ein Spinner, ein Lügner, ein Scharlatan.
Mit Recht !
wanagi schrieb:Ich habe schon seid ich denken kann Geister und andere Naturkreaturen gesehen, ein Skeptiker oder andere "normale" sehen sie nicht, da sie gelernt haben, sie nicht zu sehen,
Das liegt wohl eher,in deinem übermäßigen Drogenkonsum begründet !
Das was Du siehst findet höchstens in deinem Kopf statt,sonst gar nichts......
wanagi schrieb:Trotzdem ist es jedem Menschen möglich dieses Anerlernte wieder abzulegen, obwohl z.b. Geister nicht aus einem Stoff sind, können sie, falls sie immernoch erdgebunden sind, etwas hier bewirken: das sind die Poltergeistphänomene aber jetzt nicht in dem negativen Ausmaß, wie es dargestellt wird, es gibt schon welche die Hauen die Gegenstände um die Ohren aber viele wollen nur etwas bewirken, um gerade bei den Leuten, die sie nicht sehen, Aufmerksamkeit zu erhalten, es werden dann z.b. Bücher aus dem Regal geschmissen oder Bilder von der Wand oder es wird geklopft, gepoltert, es sind viele Möglichkeiten. Wenn ein Geist erdbehaftet ist, etwas nicht loslassen kann, sei es das gebaute Eigenheim oder die Briefmarkensammlung, bestimmte Personen positiv/negativ so kann jemand sehr lange erdbehaftet sein, manche können es sich auch nicht erklären, dass sie hier sind und sie kaum jemand wahrnimmt, sie machen dann auf sich aufmerksam. Da sie bei ihrem Tod am Licht vorbeigegangen sind, so muss man ihnen erneut zeigen geht ins Licht, sie können es selbst beschwören aber viele wissen auch nicht wie
dann beschwört es eben für sie.
Zu dem Rest deines Geschwurbles muss man eigentlich nichts mehr sagen !
Außer:
Keine Macht den Drogen !


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 13:12
wanagi schrieb:Jeder Mensch ist fähig Geister zu sehen aber die meisten in unserer Gesellschaft lernen es schnell wieder zu verdrängen, denn man ist ein Spinner, ein Lügner, ein Scharlatan.
Voelliger Bloedsinn. Da frueher so ziemlich jeder an Geister geglaubt hat, haette es keinen Grund gegeben, zu verdraengen, wenn man Geister sieht. Ergo waere die Menschheit mit der Faehigkeit, Geister zu sehen, sozusagen aufgewachsen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 13:13
@Desmocorse
Reigam schrieb:Kopf
Ja der Kopf ist da beteiligt, wenn man willentlich etwas verfestigt, so zieht man die Filter hoch aber es ist das gleiche, wie wenn du dr die Augen zuhällst und sagst "sie können mich nicht sehen".
Desmocorse schrieb:Keine Macht den Drogen !
Ich nehme keine Drogen, nur nebenbei.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 13:14
Dawnclaude schrieb:Wenn das alles so einfach wäre, würde die Welt innerhalb von ein paar sekunde nüberzeugt sein.
Dawnclaude schrieb: Dann muss es doch Regeln geben, sonst würde man innerhalb kürzester Zeit herausfinden, dass es ein Jenseits gibt?
Wo ist das Problem? Warum soll niemand wissen, dass es ein Jenseits gibt, warum soll niemand ïberzeugt sein?
Wieso schlagen dann hier so viele auf und berichten davon?

Mann, was du dir für einen Käse zusammen reimst, ist schon besorgniserregend.....


@wanagi
Woher nimmst du all das Wissen? Ich denke, laut dawnclown, man soll nichts darüber heraus finden? Hast du irgendwelche Belege für deine abstrusen Behauptungen?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 13:16
@Alari
Alari schrieb:Voelliger Bloedsinn. Da frueher so ziemlich jeder an Geister geglaubt hat, haette es keinen Grund gegeben, zu verdraengen, wenn man Geister sieht. Ergo waere die Menschheit mit der Faehigkeit, Geister zu sehen, sozusagen aufgewachsen.
Nein, denn es gab immer die verschiedensten Menschen, die Draufgänger und Angsthasen, auch wenn früher mehr Leute daran geglaubt haben, so hat trotzdem nicht jeder sie gesehen, es kann schon so gewesen sein, dass sie als Kind z.b. eine seltsame Person gesehen haben, die andere z.b. nicht gesehen haben, dann haben sie Angst bekommen und die Filter waren hochgezogen, denn wir verdrängen das, was Angst macht, was wir nicht "fassen" können.
Es gibt aber keinen Grund sich vor den meisten zu fürchten.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 13:16
wanagi schrieb:Ja der Kopf ist da beteiligt, wenn man willentlich etwas verfestigt, so zieht man die Filter hoch aber es ist das gleiche, wie wenn du dr die Augen zuhällst und sagst "sie können mich nicht sehen".
Junge,dass ist nichts anderes,als inhaltloses,dummes,nichtssagendes Geschwurbel !
Absoluter Nonsens !
wanagi schrieb:Ich nehme keine Drogen, nur nebenbei.
Ich bin mir fast 100% sicher,dass von Dir selber schon gelesen zu haben.
Sonst hätte ich das nicht geschrieben !


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 13:19
wanagi schrieb:Nein, denn es gab immer die verschiedensten Menschen, die Draufgänger und Angsthasen, auch wenn früher mehr Leute daran geglaubt haben, so hat trotzdem nicht jeder sie gesehen
Warum nicht? Deckt sich nicht mit Deiner vorherigen Behauptung. Abgesehen davon, dass nicht "mehr" Leute dran geglaubt haben, sondern ALLE. Gesehen hat trotzdem keiner welche. Warum wohl!?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 13:21
@onuba
Onuba, jeder kann es sehen und herausfinden, Belege dafür gibt es nicht und wenn dann nur sehr sehr selten, denn es müsste z.b. gerade dann ein Aufnahmegerät ausgelöst werden, wenn ein Geist oder sonstige nicht materielle Kreatur etwas hier bewirkt, mir hat man auch schon ein Foto gezeigt, da stand hinter den "normalen" Leuten ein älterer halbdurchsichtiger Mann, von dem man wusste, dass er schon tot war. Dies ist aber ein solcher "Zufall", dass es sehr sehr selten ist, denn dieser verbliebene erdbehaftete Geist hat sich willentlich gezeit, sie können auch Energie einsetzen aber eben gezielt, man kann normalerweise nicht einfach fotografieren, da sie wie gesagt aus keinem "Stoff" sind.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 13:22
@wanagi
Woher nimmst du dein "Wissen"? Ich lach mich gerade schlapp......


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Disneyland 199913 Beiträge
Anzeigen ausblenden