Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:39
nefelim schrieb:Ich habe schon genug Freunde durch diese Sache verloren und Ärger gehabt, das lasse ich nicht nochmal zu.
Stimmt ich seh das manchmal etwas zu locker... das mit deiner Freundin damals war ja auch krass. Aber ich fands genial wie sie dich dann besuchte. Ich hoffe das war dann bisschen Trost.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:40
@georgerus
georgerus schrieb:habe innerhalb 15 jahren 8 menschen aus meiner familie verloren
das ist ein ziemlich normaler schnitt sofern du um die 30 bist.
und natürlich muss man fragen was du als "familie" betrachtest und als "verlust". leute mit denen du zwar verwandt bist, die du aber nie persönlich kennengelernt hast, würde ich dazu jetzt nicht zählen.

und jetzt - haste alle 8 noch auf dem schirm weil sie hängenbleiben mussten weil ihre famiienmitglieder zuviel tamtam machten?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:41
@nefelim
nun ja, ich darf Geister erleben warum sollen dann Dämonen nicht existieren


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:43
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Wo wir wieder beim Inkarnationsplan wären. Realistisch betrachtet könnten die "Verstorbenen" natürlich die Lottozahlen verraten. :D
ach so, das sind auch noch zeitreisende?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:43
@nefelim
vielleicht schwebst du zwischen den verschiedenen dimensionen/ebenen vom bewußtsein her..u deshlab können diese wesen mit dir in kontakt treten od dir etwas tun..

muss da bonita schon recht geben, denke nicht dass seelen verstorbener sowas tun..denke eher an dunkle wesen..

meditierst du eig od sowas? od wie sieht dein glaube aus? bei mir hat mir das verstehen der botschaften von jesus geholfen, bin mittlerweile auch im astralen unterwegs seit einigen monaten, u treffe da auch imemr wieder auf dämonen, dunkle wesen..jesus hat mir da bisjetzt immer geholfen..ein dämon lachte mich sogar aus u meinte was ich denn mit jesus wolle. sein lachen war so widerlich..aber ich hörte nicht drauf u rief ihn weiterhin um hilfe..er trat dann umgeben von engeln in die astralebene ein u der dämon verschwand..war ein sehr schönes erlebnis..


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:45
wobel schrieb:ach so, das sind auch noch zeitreisende?
Außerhalb von raum und zeit.
Stell dir einfach unsere Welt als Konstruktion vor mit zeit und Raum.
Außerhalb davon befinden sie sich, deshalb können die bewussten Seelen auch den Überblick über alles bwahren.

So ähnlich wirds z.b. hier erklärt:
Diskussion: Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?
Und ja, beweise dafür sind etwas schwierig... ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:47
Alles befindet sich in der Raumzeit. Was nicht, ist schlicht und ergreifend nicht existent.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:48
Ja, die sehen das halt etwas anders. :D


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:49
@wobel
ich kannte alle persönlich, u es waren sehr nahe verwandte u bekannte..ich bin ein mensch der alle in sein herz schließt normalerweise..so bin ich..u wie sie gingen war teilweise sehr schlimm..

aber sie sind weg u das ist in ordnung.

keine ahnung wo sie sind, ich trauere nicht..freue mich für sie. sie haben es überstanden, u das ist ok, was die anderne menschen machen die sie kannten, das kann ich nicht beeinflussen

ich habe auch bei keinem geweint..eigentlich nur als mein hund starb. warum auch immer. war die treueste seele die ich kennengelernt habe in meinem leben


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:50
Zu den Lottozahlen hat mir mal einer gesagt das er nur die kennt die zu seinen Lebzeiten gezogen wurden


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:51
@nefelim
nefelim schrieb:Als Kindern wurde uns nur erzählt, das mein Opa Krebs hatte und daran starb weil uns keiner sagen wollte, das er sich erhängt hat. Er hatte also kein Krebs. Und was meinst du mit auf den Tisch bringen? Der Fall ist über 25 J. her. Das interessiert leider niemanden mehr.
du hast doch selbst gesagt dass du weisst dass es nicht so war.
und auch dass der platz nicht hoch genug war um sich zu erhängen.
und dass er hilfe dabei hatte sich zu erhängen.
ich meinte dass du auf den tisch bringen sollst dass es MORD war - und das hast du selbst hier in diesem forum so geschrieben.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:54
@Dawnclaude

Ja ich kann da manchmal auch drüber flaxen oder heute aber im Grunde ist diese ganze Sache alles andere als Lustig. Und ich hätte es besser gefunden, von alldem nie etwas mitzukriegen. Ich hatte wirklich ne Menge Ärger wegen solchen Dingen.

@georgerus

Puh also ich mache Atogenes Training und meditiere auch selten mal. Früher habe ich öfter meditiert aber weil ich da auch immer ein und dasselbe Wesen sah, habe ich damit aufgehört.

Ich weiss nicht was das für Wesen sind, kann sein das es sowas wie Dämonen gibt aber was sollten sie dann von mir wollen? Oder warum wollen sie mir was antun?
Ich glaube an nichts bestimmtes sondern eher an das grosse Ganze. Ich tendiere etwas zu Odin den Germanischen Gott, weil ich einige Erlebnisse auch in die Richtung hatte und ich rede auch mit ihm und bitte ihn um hilfe. Das ist aber erst in den letzten 3 Jahren so passiert wegen einiger Erlebnisse. Vorher habe ich an niemanden geglaubt oder zu jemandem gebetet oder so.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 00:58
sorry leute, aber ich mag für heut nimmer.
wenn ich heut noch über irgendwas nachdenken mag dann darüber, was ich heut im garten gewurstelt hab. und wenn's nur ist dass meine madonnen sich vermehrt haben.
und ja: ich weiss dass meine grosseltern, die hier mal gewohnt haben sich freuen über die madonnen. und über alles andere was gut läuft im garten, die sind da immernoch dabei, das ist spürbar.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 01:00
@wobel

Ich kann nicht sicher sagen das es Mord war, weil ich es nicht sicher weiß, hast du ja selbst gerade mit deinem eigene Fall auch noch mal geschildert. Man vermutet es lediglich. Meinst du ich soll zur Polizei gehen oder was meinst du mit auf den Tisch bringen, das meinte ich damit. NUr weil ich dieses Erlebnis hatte, heisst das ja nich das es wahr ist. Klar soll er sich erhängt haben aber es gibt keinen Beweis dafür das er es nicht alleine war. Ausser die höhe des Dachbodens.

Und du hattest ja geschrieben, kein Krebspatien erhängt sich, daher dachte ich du hättest verstanden, das er Krebs hatte und sich deshalb erhängt hat oder so.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 01:01
@nefelim

ok also meditieren kennst du also. ich rate dir trotzdem mal dich mit den lehren von jesus zu beschäftigen u vielleicht ergeht es dir auch wie mir, u du erkenst in ihm die brücke die er für uns baute, u uns mit dem göttlichen zu verbinden..mir hat er bisher immer gehofen, zwar sind diese angriffe ind en astralen ebenen da aber ich beherrsche sie mittlerweile

warum sie dich angreifen? du scheinst ein feind zu sein in deren augen, hast nur noch nicht deine aufgabe erkannt denke ich..bei mir zbsp hat das mit einer person zu tun die mir sehr wichtig ist..da erlebt ich die allerschlimmsten sachen..u werde seitdem verfolgt..aber es hat nachgelassen..
das schöne ist, bzw habe ich früher versucht es zu verstehen, dass ich mittlerweile weiß dass es in anderen ebene auch die dualität gibt, also gutes u böses..u ich habe beide seiten kennengelernt durch ereignisse..durch diese person die meienr meinung nach aus den astralenen ebenen manipuliert wird von dämonen..könnt ich jetzt nen roman erzählen was alles war..

was hast du noch für fahigkeiten? wie stehst du zur liebe? bist du jemand der das licht anstrebt?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 01:07
@nefelim
wir sind als eigentümer von der polizei mit sehr detaillierten daten bezüglich des fraglichen selbstmords konfrontiert worden. in unserem fall. darauf könnte ich weiter eingehen, aber sicher nicht hier öffentlich.
dieser tage hatten wir einen ganz normalen tod in meinem geschäftsleben - unser buchhalter ist in seiner wohnung einfach so, wohl per sog. "sekundentod" gestorben. da zweifelt auch niemand dran. aber das übliche aufgebot mit polizei, spurensicherung usw... da wurde weit weniger ermittelt als in "unserem fall" obwohl der selbstmord da nur logisch erscheint.

was bei EUCH da abging könnte 'ne menge mit geld zu tun gehabt haben.
opa hatte ja was zu vererben, oder?

aber ich muss wirklich raus hier.
es wartet 'ne menge echtes leben hier auf mich.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 01:15
@georgeus

Sei mir nicht böse aber das is mir schon wieder viel zu Esoterisch. ;) Also mit Jesus hatte ich noch nie was Hut, hab da von meinen Grosseltern son bischen mitbekomen und meins is das nich. Das mit Odin war Zufall und reicht mir auch vollkommen aus.
Und hilft mir auch sehr.
Und was meinst du mit Fähigkeiten, ich kann keine Feuerbälle werfen oder blaue Blitze aus meinen Handflächen schleudern. :D Sorry war eher als Scherz gemeint aber einige denken das wirklich. Ich würde sagen, meine grösste Fähigkeit ist etwas Menschliches und zwar mein Verständnis für alles und jeden. Ich verurteile niemanden und habe für fast alles verständnis und bin immer noch dabei, das vergeben zu lernen. Ich helfe sogar meinen Feinden auch wenn ich weiss, das sie mir hinterher eine reinhauen. Aber ich mache das, weil ich es muss, weil ich ich bin. VIelleicht ist das eine Fähigkeit, vielleicht auch eine Schwäche. Mir geht es nur gut wenn ich das tue. Wenn ich mich selber wie ein Ar...loch verhalte geht es mir schlecht.

Wie ich zu der Liebe stehe? Ich weiss zwar nicht was du damit meinst aber ich habe meine Liebe gefunden, die Liebe in mir und die Liebe zu meinem Partner sowie zu allen anderen Dingen ( ausser Spinnen, das muss ich auch noch lernen :D ). So und was heisst das Licht anstreben???? ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 01:17
@wobel

ich bin auch fix und fertig und hab kein Bock mehr. :) Wollte schon vor Std. raus hier. ;) Naja und mit dem Geld könntest du nicht unrecht haben. Die Sache ist nur die, ich habe seit Jahen absolut keinen Kontakt mehr zu meiner Familie und will auch keinen mehr und diese Sache interessiert auch niemanden mehr. Hat es damals nicht und heute noch viel weniger. Leider.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 01:24
@nefelim
odin wird dämonisches wesen nachgesagt..die existenz ist sowieso wahrscheinlich usninnig aber es geht um die gedanken die um jeweilige heilige exisiteren..gedanken formen wesen in anderen ebenen u diese ziehen entsrpechende muster an..gehe mal davon weg

jesus sagte lieben deinen nächsten wie dich selbst. er war ein wahrer meister des seins..

du bist also auf dem absoluten falschen weg mit diesem odin..denn dann ziehst du weitehrin dämonen u dunkles an..

mit dem licht u der liebe meine ich verständnis für alles u jeden. jeder mensch muss das lernen, ob er das will ist die andere frage

mit fähifkeitnen meinte ich im medialen bereich, kanst du hellsehen usw..
was wills du tun als mensch?

du scheinst ja schon ein guter mensch zu sein, du willst kein egoist sein wie ich aus deinen worten lesen kann, das ist eine gute eigenschaft/fähigkeit


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 01:27
Ganz großes Kino hier mal wieder.. Puh. Starker Tobak und für mich auf jeden Fall schwer, sowas einfach hinzunehmen.. Aber macht mal. Noch besteht diese Faszination, wie bei einem Unfall "Argh, guck weg, zu schlimm" gegen "Nein Nein, schau, du könntest was verpassen"


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden