Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 15:48
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:aber man müßte mal klären was mit Geister gemeint ist.... :D
Mit Sicherheit nicht eine Sonnenreflektion in der Gardine am morgen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 15:49
@Amsivarier
Genau...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 15:53
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hast du Angst vor ihm und seiner durchaus harten Art die Fakten zu zeigen?
Der und Fakten . Eher fliegen rosarote Einhörner zum Mond , mit Pinguinen als Fahrkartenverkäufer als das Keysi irgendwelche Fakten vorbringen geschweige denn beweisen könnte .
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mit Sicherheit nicht eine Sonnenreflektion in der Gardine am morgen...
Ach jetzt sind wir schon bei einer Reflexion , Glückwunsch

Ein enormer Schritt vom Wunschdenken bis dahin


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 15:56
@Marko11

Nein, die Sonnenreflektion war der Teil mit dem kuriosen Zufall.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Schlicht ein kurioser Zufall gepaart mit Wunschdenken.
Dazu kam dein Wunschdenken.
Und evtl. Pareidolie.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 15:57
@Amsivarier

Nur blöd das das Rollo unten war also nix mit Sonne . Wäre ja auch noch schöner wenn man der armen immer die Schuld in die Schuhe schieben muss .

Aber ich geb es zu , es war das rosarote Skeptiker einhorn was mich frühmorgendlich heimsuchte .


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 15:58
@Amsivarier
Ich habe Poltergeister, man nennt diese welche alles herumwerfen erlebt.
Da ich dachte es sind Halluzinationen, wei ich etwas müde war, holte ich mehrere Personen zu dem Ort ohne zu sage um was es ging, sie liefen davon, jetzt wenn ich sie rufe fragen sie vorsichtig um was es geht.
Mancher glaubte Geister zu sehen, aber es waren immer erklärliche Dinge.
Welche Energien die Gegenstände herumwarfen, ist wohl in der Magie zu suchen.
Aber auch hier wimmelt es mit leichtgläubigen und betrügern, deshalb gefällt mir Keysibun, ja er hat eine harte Art die Fakten zu zeigen aber wenn man ihn besser kennt, ist er super.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 15:58
@Marko11

Wie konntest du mit geschlossener Jalousie überhaupt was erkennen??


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 15:59
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Welche Energien die Gegenstände herumwarfen,
Marder, Waschbären...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 16:00
@Amsivarier

Tja das ist so eine Frage ....da kommt ja dann wohl das wunschdenken wieder in das spiel .


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 16:01
@Marko11

Nee, erklär das.
Es war dunkel, keine Spalten in der Jalousie.

Wie konntest du Strukturen in der Gardine erkennen?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 16:02
@Amsivarier
ahahahaaa
ich kannte einen der glaubte es sein ein Geist der seinem Auto etwas antat, denn am Morgen gin es nicht.
Der Mechaniker sagte es ihm, daß ein Marder die kabel durchbiss.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 16:04
@Amsivarier

Keine Strukturen ein Bild . Eine weise Skizze eines gesichtes auf rotem Grund . Und natürlich war das Rollo nicht ganz dicht . Es gibt da durchaus etwas helligkeit aber keine Sonne , die schien gar nicht an dem Tag . Aber im Zimmer konnte man durchaus was erkennen


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 16:04
@Kybalion7

Nein, ernsthaft, Marder spielen äusserst gerne auf Dachböden herum.
Manchmal kommen die durch Löcher in die unteren Räume.

Ich hab da schon Sachen gesehen... unglaublich.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 16:06
@Marko11

Ok, warum kannst du z.Bsp. ausschliessen das du noch Schlafdreck im Auge hattest und du dank Pareidolie darin deinen Vater erkanntest?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 16:11
@Amsivarier

Weil ich weis was ich sehe ^^ Ich schaue jeden Morgen mir diese Gardine an seit dem . Nichts .

Und das ich nicht an diese Pareidolie glaube , sollte wohl bekannt sein . Da hat sich jemand einfach was aus den Fingern gesogen und der Rest plappert es nach .


4x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 16:11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Und das ich nicht an diese Pareidolie glaube , sollte wohl bekannt sein . Da hat sich jemand einfach was aus den Fingern gesogen und der Rest plappert es nach .
Episch! Zumindest in diesem Zusammenhang! ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 16:12
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Und das ich nicht an diese Pareidolie glaube , sollte wohl bekannt sein . Da hat sich jemand einfach was aus den Fingern gesogen und der Rest plappert es nach .
Alles klar... wirklich, alles klar :D :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 16:12
Jetzt ist das Rollo doch nicht ganz unten, sondern nur soweit,
das durch die Schlitze etwas Licht ins Zimmer fällt. In Deinem
nächsten Beitrag war das Rollo dann doch nicht unten, son-
dern nur schwarze Gewitterwolken am Himmel, die das Zim-
mer verdunkelte [...]

@Marco11


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 16:12
@Amsivarier
Und doch hatte ich mal ein interessantes Erlebnis.
Ich sprach mit skeptiker über das geisterrufen mit der technick auf dem Tisch die Hände aufzulenen und jeden mit einen finger zu berühren, also eine kette.
Drei Tage passierte nichts, wir machten es nach Mitternacht so 30 Minuten.
An vierten Tag rumpelte es in einem Kleiderschrank, als wenn jemand etwas herumschlägt.
Ich öffnete den Kleiderschrank und sah daß alle Kleider hänger am Boden waren.
Der Ton war aber nicht natütlich.
Das Besondere war, daß der Haushund ein Schäfer, nicht in dieses Zimmer zu ziehen war.
Eine Person konnte zwei tage nicht mehr sprechen, man lachte ihn aus, da er ein richtige Skeptiker war.
Aber niemand hatte etwas gesehen, sicher sehr schwer es zu erklären.
Könnte ja jemand auch alles vorbereitet haben, da man wußte was wir im Sinne hatten....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 16:14
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Und das ich nicht an diese Pareidolie glaube , sollte wohl bekannt sein . Da hat sich jemand einfach was aus den Fingern gesogen und der Rest plappert es nach .
und jetzt solltest du diesen satz auchmal auf dich anwenden..du plapperst ja auch alles nach was irgendwer sich aus den fingern saugt :troll:

so ein epischer satz..


Anzeige

melden