weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 20:57
@Dawnclaude

Ich stelle nur fest, dass du ziemlich schnell bereit bist, einen "Beweis" zu akzeptieren, wenn er sich mit deiner Alltagserfahrung deckt.

Und das ist eine sehr schlechte Angewohnheit.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 20:59
Darf ich was fragen?

Warum stellt sich bei fast allen Believern bis jetzt heraus das sie in psychologischer Behandlung sind/waren und/oder Drogen konsumieren??

Zum besseren Verständnis:
Bei allen wo ich intensiver und ausführlicher diskutierte...


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:03
@amsivarier

Darfst du

Kann ja jedem passieren.

Kurzform


- Zahnziehung
- nachts gearbeitet , plötzlich das Gefühl sterben zu müssen
- Notarzt gerufen
- über 200 Blutdruck, hoher Puls , Herzrasen , Schweissausbruch.
- Krankenhaus eine woche nix gefunden , keine Herzattacke oder ähnliches.
- wieder zu hause , media Markt gegangen Panikattacken
- Psychologe Erkrankung des vegetativen Nervensystems
- wurde nicht besser trotz haufenweiser Medikamente . Blutdruck , Psychopharmaka
- Irgendwann zur Kur . Sofort auf Placebos umgestellt ( das hab ich durch einen dummen Zufall rausbekommen ich habe gelauscht )

- Diese Medikamente können unter Umständen auch das genaue Gegenteil bewirken , als das was sie eigentlich sollen . Das war wohl bei mir der Fall .

Bei der Kur mich mit einem unterhalten , der hatte einen Kumpel dem ist daselbe passiert . Nur dem haben sie gesagt das das durch die Zahnziehung gekommen ist . Eiter in der Blutbahn .^
Quasi eine Vergiftung

So seit der Kur hat sich das dann alles verflüchtigt , keine Medikamente mehr . Blutdruck normal .
Hat fast 2 Jahre gedauert .

Nix mit Geistern ^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:07
@Dawnclaude
Beeil dich.
Möchte deinen Text noch lesen bevor meine Medis wirken...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:09
@Rho-ny-theta
Wie gesagt hatte ich das insgesamt 4 mal zu testzwecken gemacht, um zu wissen wie die Wahrnehmungen sich unterscheiden. Dabei kam ich zur Erkenntnis dass jeder Gedanke mit einem gefühl gekoppelt ist, das bei dieser wahrnehmung wesentlich verstärkt war. Die Erlebnisse hatte ich aber zu völlig anderen Zeitpunkten. ist auch schon länger her.
Einmal habe ich auch Alkohol getrunken, um zu testen wie die Wahrnehmung dabei ist. Auch sehr interessant, was dabei mit dem Egobewusstsein geschieht. ;)

Astralreisen habe ich alle 3-4 Wochen. Ich warte einfach ab, bis ich in den Zustand komme. Vibrationen / schwingungen.
Jede Astralreise hat ein bestimmtes Thema als Schwerpunkt und ich bekam diverse interessante Indizien.
Letztendlich sind die "Wesen" unheimlich humorvoll bei mir.
dadurch haben wir ja auch einen Beweis erhalten, in dem ich den Namen von Haret erhalten hatte, als wir Alaris Omaname rausfinden wollten. ;) Ich kann nur dazu sagen, dass das Absicht war, denn das Wesen das uns den Namen gab , war Alari selbst. Entweder ihre "Seele" also das was außerhalb von Raum und Zeit existiert. Oder ein "Wesen", dass ihre Gestalt angenommen hat.

Einmal hab ich bislang auch gechannelt also in tiefentrance gegangen, mit nem buch geübt, da hab ic mir dann selbst bisschen mehr Mühe gegeben. Und hab dort dann mit einem "Geist" gechannelt. Wo dann später meine Hunde drauf reagiert haben. Ich kann euch nur sagen, dieser Tiefentrance Effekt ist echt interessant. Einmal erlebt und ihr wisst, wie ein medium arbeiten kann, wenn man das trainiert.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:10
@Dawnclaude

Man triggert mit so was Psychosen. Gratulation!


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:11
@Dr.Shrimp
Du hast es sicherlich schon ausprobiert, um das zu testen... ;)


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:11
@amsivarier
amsivarier schrieb:Warum stellt sich bei fast allen Believern bis jetzt heraus das sie in psychologischer Behandlung sind/waren und/oder Drogen konsumieren??
Mal wieder nicht nett . Ich konnte ja nix dafür . Wie gesagt sowas kann jedem passieren . Das geht schneller als man denkt .


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:13
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Du hast es sicherlich schon ausprobiert, um das zu testen... ;)
So was untersucht man statistisch in Studien. Oder soll jeder Medizinstudent im Studium jedes Medikament mal nehmen, bevor er es verschreiben darf?

Dann sind unsere Studenten aber tot, bevor sie als Arzt arbeiten können. Einfach weil Präparate verschiedene Kontraindikationen haben.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:17
Marko11 schrieb:Wie gesagt sowas kann jedem passieren . Das geht schneller als man denkt .
Ach...
Das gebt ihr zu, aber die Möglichkeit das es bei anderen hier die Ursache für Erscheinungen ist, macht ihr lächerlich...


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:19
@amsivarier

Ich kann nur von mir ausgehen . Ich hatte nie erscheinungen mit Psychopharmaka . Mir ging es nur schlecht mit dem Zeugs . Auch waren Geister , oder die Beschäftigung mit dem was uns erwartet nach dem Tod zu der Zeit nie ein Thema. Es sei den du legst das Gefühl zu sterben als solches aus .


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:20
@Marko11

Er hat keine Psychopharmaka genommen, sondern verbotene halluzinogene Drogen.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:22
Dr.Shrimp schrieb:Er hat keine Psychopharmaka genommen, sondern verbotene halluzinogene Drogen.
Die Wirkungsweise dürfte ähnlich sein .


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:22
@Dr.Shrimp

Die dauerhafte Meditiererei ist auch nicht komplett harmlos.

@Marko11

Nein; denn die Psychopharmaka werden zumindest in der Absicht hergestellt, eine möglichst spezifische Wirkung frei von Nebenwirkungen zu erzielen. Pflanzendrogen hingegen beinhalten unkontrollierbare und unkontrollierte Wirkstoffmischungen mit zahlreichen Wirkungen.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:23
@Marko11
Marko11 schrieb:Die Wirkungsweise dürfte ähnlich sein .
Ok, dürfte, ist sie aber nicht.

Such doch im Netz nach den verschiedenen Wirkmechanismen und guck, ob es die gleichen sind.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:23
@Dr.Shrimp

Dreh mir nicht schon wieder das Wort rum ^^

ich sagte ähnlich , nicht gleich


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:25
@Marko11
Marko11 schrieb:ich sagte ähnlich , nicht gleich
Aber ist doch Blödsinn, Psychopharmaka lindern spezifische Symptome, machen vielleicht breit, aber du siehst davon doch keine kleinen Teufelchen, die mit dir reden.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:27
@Marko11

Aber schön, dass du trotzdem schonmal wieder eine Meinung hast. Ist immer wieder toll.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:28
@Dr.Shrimp
schrimpi :)
immernoch der alte ^^
Dr.Shrimp schrieb:Aber ist doch Blödsinn, Psychopharmaka lindern spezifische Symptome, machen vielleicht breit, aber du siehst davon doch keine kleinen Teufelchen, die mit dir reden.
vllt hört er sie auch nur?


melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

30.03.2013 um 21:29
@Dr.Shrimp

Das Zeugs lindert nicht nur , sondern kann genauso das Gegenteil bewirken und es kann abhängig machen.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden