Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

452 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Frage, Skeptiker
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:32
nefelim schrieb:Ist euch klar, das ihr mit eurem gelaber ebenfalls Menschen in den Selbstmord treiben könntet?
Sonst gehts aber noch !


melden
Anzeige

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:32
@nefelim

willst du uns verarschen?

wenn ich jemandem sage "ja du wirst dann eh wieder inkarniert und wenn dus richtig machst wirds nächstes mal besser" kannst du froh sein wenn die person sich nicht gleich die kugel gibt.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:33
Nefelim hat doch aber Recht.

Ähm sie hatte doch schon 2 Selbstmordversuche, gerade diese Dinge darüber haben jetzt bewirkt, dass sie keinerlei Sinn mehr in einem weiteren Selbstmordversuch sieht.
Da seht ihr mal was irh für einen Mist mit eurem Gehirn Glauben erzeugt.
Ihr versucht dem armen Mädchen anzudichten, dass sie das ganze an der WAnd selbst gemacht hat, obwohl es dafür überhaupt keinerlei beweise gibt und das alles was sie erlebt Einbildung ist. Auch dafür gibt es keinerlei Beweise.
Genau das, sorgt ja dafür , dass sie psychisch fertig gemacht wird und sie extrem belastet.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:35
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:hr versucht dem armen Mädchen anzudichten, dass sie das ganze an der WAnd selbst gemacht hat, obwohl es dafür überhaupt keinerlei beweise gibt und das alles was sie erlebt Einbildung ist. Auch dafür gibt es keinerlei Beweise.
Welche Beweise gibts denn dafür, dass es nicht menschengemacht war?


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:35
Dawnclaude schrieb:Ihr versucht dem armen Mädchen anzudichten, dass sie das ganze an der WAnd selbst gemacht hat, obwohl es dafür überhaupt keinerlei beweise gibt und das alles was sie erlebt Einbildung ist. Auch dafür gibt es keinerlei Beweise.
Aber du konntest beweisen das sie Geister zuhause hat und konntest mal eben schnell ne psychologische Diagnose geben...

Bist du dir darüber im klaren wie gefährlich das war??


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:35
Leute hier in den Threads fertig machen, die Hilfe suchen ist besser meint ihr? Ich finde beide Sachen ekelhaft. Ich finde man sollte zuhören, sachlich bleiben und nach einer Lösung suchen, egal wie diese aussehen mag.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:36
@nefelim

Gibt es den Thread noch??


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:36
@Dawnclaude
Hast du überhaupt das geringste Verständnis von Psychologie?
Kennst du dich mit der Behandlung von traumtisierten Menschen aus?
Der Grund für ihre Erscheinungen sind in der Psyche zu finden und ganz bestimmt nicht zu verstärken.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:37
@amsivarier

Bitte? Welchen Thread genau?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:37
@Los_Locos
Dir geht es um dawnclaude, mir nicht.
Ich meine, wenn jemand wirklich interesse an antworten hat, dann sucht er.
Und zwar ohne antworten von denen zu wollen, die man eh nicht ernst nimmt!

Oder denkst du, eine andere antwort von ihm haette dir eher zugesagt??
Ich denke nicht...


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:38
@nefelim

Diesen Thread mit dem Mädchen und den Zeichen an der Wand...


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:39
@Haret

Wäre es eine Antwort auf meine Frage gewesen, wäre ich zufrieden gewesen.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:39
@nefelim
nefelim schrieb:Leute hier in den Threads fertig machen, die Hilfe suchen ist besser meint ihr? Ich finde beide Sachen ekelhaft. Ich finde man sollte zuhören, sachlich bleiben und nach einer Lösung suchen, egal wie diese aussehen mag.
Du schreibst : sachlich bleiben..
Was ansich auch richtig ist, aber da war der Einwand Deinerseits:
nefelim schrieb:
Ist euch klar, das ihr mit eurem gelaber ebenfalls Menschen in den Selbstmord treiben könntet?
kontraproduktiv, plakativ und unsachlich.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:40
@Los_Locos
Wenn du meinst :D
Ich hab hier schon tausende male das gegenteil gelesen ;)


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:44
@amsivarier

Da musst du Dawnclaude fragen nicht mich, ich hab da nix mit zu tun. Meine Aussage hat sich lediglich darauf bezogen, das ich beide Methoden bescheuert finde. Die von Dawnclaude, wenn es denn so war, das er ihr das eingeredet hat, was ich stark bezweifel, sowie auch viele Leute hier, die Hilfe suchende fertig machen, als Idioten darstellen oder als verrückte anstatt einfach mal ein offenes Ohr zu haben und wirklich versuchen zu helfen. Nur das meinte ich damit. Ich kenne den Thread ja nichtmal mit dem Mädchen und den Zeichen an der Wand.

@Gwyddion
nefelim schrieb:
Ist euch klar, das ihr mit eurem gelaber ebenfalls Menschen in den Selbstmord treiben könntet?


kontraproduktiv, plakativ und unsachlich.
Oh harr, ich glaube man sollte hier wirklich mal einige Definitionen besprechen, wenn das in deinen Augen unsachlich ist, man man man. Ohne Worte.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:44
@Dawnclaude
warst du denn bei dem Mädchen vor Ort und hast du dir ein persönliches Bild von den Umständen machen können ?
Die Frage ist ernst gemeint.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:45
@Haret

Es ist mir schnuppe was du gelesen hast.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:46
@Los_Locos
Oh danke, sehr freundlich.
Irgendwie bezeichnend aber...

Dann hau mal weiter virtuell um dich!


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:47
@nefelim
nefelim schrieb:Definitionen
Definiere: Gelaber
und bringe es in einen Konsens mit: Sachlichkeit

aber darum geht es mir nicht.. es geht erst einmal um den Vorwurf einer möglichen Schuld bei einem durch die Beiträge in dem Thread verursachten: Selbstmord.


melden
Anzeige

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:49
@Gwyddion

OMG ich glaub ich muss kotzen. Oh sorry, das Wort kotzen entbehrt sich ebenfalls jeder Sachlichkeit aber die is mir gerad sowas von Wurst. :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden