Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

452 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Frage, Skeptiker
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:18
Kaum ist man mal kurz weg, ist der Thread voll :(

@natü

Du hast behauptet, man könne den Sinn der Beiträge nicht physikalisch beweisen. Auf meinen Einwand entgegnest Du:
Nein, ich meinte nicht Philosophie, sondern Physik. Nur in dieser Wissenschaft ist ein faktischer Nachweis zu führen.
Auch das ist falsch. In der Chemie kannst Du Beweise führen, in der Mathematik undundund. Du kannst mit Physik keinen Sinn von irgendwas beweisen. Ich hatte Dich gebeten, Dich mal zu informieren, welchen Themenbereich Physik abdeckt. Bevor Du weiter diskutieren willst, mach das mal bitte. Dein Dampfer fährt in die völlig falsche Richtung.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:19
@amsivarier
Du glaubst natürlich jetzt dass ich sie psychisch unter druck gesetzt habe, so dass sie sich das alles selbst eingebildete hat. Oh man, das ist mal wieder dämlich :D


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:20
@Dawnclaude

DU warst das????


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:20
@amsivarier
Natürlich war ich das.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:20
@Dawnclaude

Hast zwar immer noch nichts nennen können was überhaupt mal für einen Inkarnationsplan spricht aber naja, anscheinend fällt dir das Lesen sehr schwer. Deswegen belasse ich es mal dabei.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:20
Ich bin geschockt...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:21
@Los_Locos
Warum wirst du da schnell wuetend??
Weil dir die antwort nicht passt? Weil du sie nicht verstehst?

Hier in diesem forum wimmelt es nur so von antworten, aber eigentlich waere es doch fuer dich und diejenigen, deren blutdruck so schnell hochfaehrt, wegen etwas, das man eh schon lange als fantasie abgeklaert hat, mal nicht schlecht, sich mehr auf das echte leben zu konzentrieren und vielleicht dort einen geeigneten gespraechspartner zu finden.
Dem man dann bei nichtgefallen der antworten, die er liefert mal hoehnisch ins gesicht zu lachen oder auch mal anderweitig seiner wut freien lauf zu lassen;
Apropos echtes leben: teilt ihr da die menschen auch gern ein??


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:22
Ich bin ab nun aus der Diskussion raus...

Ich könnte sonst Sachen schreiben die zur Sperrung führen.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:23
@Dawnclaude

Das ist kein Beweis für einen Inkarnationsplan, sondern aktive Beeinflussung, von ohnehin traumatisierten Menschen.
Der Schuss hätte so gewaltig nach hinten losgehen können, ich bin ehrlich entsetzt.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:24
cassiopeia88 schrieb:Der Schuss hätte so gewaltig nach hinten losgehen können, ich bin ehrlich entsetzt.
Das geht fast in den Bereich einer Straftat... absolut unfassbar...


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:24
ja nicht diskutieren, sondern User melden ....


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:25
Sind wir uns doch einmal ehrlich:

In den vielen Jahren, in denen es dieses Forum gibt gab es millionen von Beiträgen, tausende von Threads und mehrere tausend User. Immer wieder sind neue Arten von in erster Linie unerklärlichen Dingen aufgekommen, für die und jetzt kommt der entscheidende Punkt dieses Threads, es jedoch praktisch immer eine logische Erklärung gab. Kaum ein Thema blieb unaufgeklärt oder war stichhaltig mit Bildern und Videos untermauert, so dass es auch ein vernünftiger Mensch nachvollziehen konnte.
Selbst wenn die Themen noch so spannend und mysteriös waren - und ganz unabhängig davon ob das jetzt Geister, Zombies oder Engelchen die aus dem Arsch fliegen waren, einen Beweis für etwas übernatürliches gab es in all den Jahren noch nicht.
@ironforger

Oh man, ganz ehrlich? Das hört sich an, als wäre dieses Forum von Wissenschaftlich höchster Bedeutung und imstande jeden Fall wissenschaftlich zu klären und dies zu belegen. :D :D :D Sorry, ich muss mich gerad echt zusammenreissen mich nicht TOD zu lachen. :D

Ich bin da ganz anderer Meinung, mir kommt das Forum eher so vor wie das Knöpfe drücken bei Stefan Raab. :D Man erzählt eine Geschichte und eigentlich ist es egal worum es eigentlich geht, man drückt einfach mal eben die Knöpfe

1. Psychisch krank
2. nicht Paranormal, weil wegen gibts nich. :D ( sehr überzeugendes Argument übrigens ):D
3. logische Erklärung wie, du wurdest verarscht, egal was du sagst.
4. und das wichtigste DU BIST EIN TROLL FAKE FAKE FAKE!!!!!!

Nur wenige versuchen sich wirklich ernstahft mit der Thematik auseinanderzusetzen und es ist auch kaum möglich, das die Threads von ner Horde Leute plattgetrampelt werden, die alle Fake schreien bevor man überhaupt rausfinden konnte, was da passiert.

Ich weiss das Thema hatten wir schon x mal, aber bitte tu mir einen gefallen und tu nich so, als wäre das Forum hier das Non Plus Ultra aller wissenschaftlichen Untersuchungen. Ich will nich wissen wie viele Leute immer noch die gleichen Probleme haben, weil sie eben keine Erklärung gefunden haben.


Und zu deiner Frage "Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?"

Dann wäre ich sehr sehr erleichtert aber ansonsten würde sich nichts ändern.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:25
Oh gott, ihr seid echt ein hoffnungsloser Haufen. :D


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:25
@Haret

Mein problem mit Dawnclaudes Antworten ist, dass sie keine Antworten auf meine Fragen sind sondern irgendetwas anderes. Ich hab gefragt was für Inkarnationspläne spricht. Was dann kam: irgendwelche Geschichten die aus diesen Plänen folgen. Also eine Antwort die mit meiner eigentlichen Frage nichts zu tun hat.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:27
@Dawnclaude

Und du bist einfach nur ignorant.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:27
@Dawnclaude

ist dir eigentlich klar das du einen so labilen menschen mit deinem inkarnationsschwachsinn sehr leicht in einen selbstmord treiben könntest?

"ja beim nächsten mal wirds besser.."

das ist so ekelhaft.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:28
@Nerok

Ich weiss gerade nicht mehr was ich sagen soll...

Ich bin angewidert.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:28
@Nerok

Ist euch klar, das ihr mit eurem gelaber ebenfalls Menschen in den Selbstmord treiben könntet?


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:30
@nefelim

Und wie kommst du zu dieser Äußerung?


melden
Anzeige

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 17:32
würde mich auch interessieren ???


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nahtod- Erfahrungen69 Beiträge
Anzeigen ausblenden