Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Frage, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:18
@der-Ferengi

Warum kurvt ihr immer mit nem Stick rum . Geht nix anderes ? Der Kosten Nutzen Faktor ist doch eher gering .

@Rho-ny-theta

Na ok wenn du das sagst ... Ist aber auch blöde wenn die jetzt schon anfangen ihren Müll mit Tonbandstimmen zu verbinden . Das Interview ist ansonsten sehr informativ .

Viel besser was Tonbanstimmen sein könnten , kann man es nicht erklären . Immerhin war der Mann Physiker .

Anzeige
1x zitiertmelden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:24
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Warum kurvt ihr immer mit nem Stick rum . Geht nix anderes ?...
Tja, wenn dem so wäre, hätte ich schon längst VDSL
via Kabelanschluß.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:25
@Marko11
hast du interesse mal über die aussagen vom prof senkowski mal zu reden?

ich finde seine erkenntnisse sehr interessant


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:25
@der-Ferengi

Also geht bei euch auch kein Kabelfernsehen ?


1x zitiertmelden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:26
@der-Ferengi

Ich persönlich fühl mich da nich angegriffen aber wie du mit anderen redest finde ich nich besonders höflich. Brauchen wir jetz nich drauf rumreiten denk ich. Und wie gesagt, andere interessiert das Video durchaus.

@Marko11

Naja leider zeugt es nicht von seriösität, wenn ein Mann Physiker ist und sich dann mit Tonbandstimmen beschäftigt. Vielen Wissenschaftlern sagt man unseriösität nach, nur weil sie sich mit solchen Dingen beschäftigen. Leider! Zb. Dieter Broers Biophysiker, oder John E. Mack Psychater usw.


1x zitiertmelden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:28
@georgerus

gerne , das wir aber heute nicht mehr . ich muss dann in die Heia Morgen wieder arbeiten und so nen Zeugs


@nefelim
Ja das ist leider so ... schwarze Schafe nennt man die dann wohl ...


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:28
@nefelim

naja für mich ist das eher ein mann der neuzeit, jemand der mit den altem denken bricht..ich bin auch sozusagen wissenschaftler.habe ein diplom im wissenschaftlochen bereich,,bin ich deshlab unseriös??

ich denke nicht..die wissenschaft ist wie prof senkowski sagte nur ein erklärungsmodell, was seine grenzen hat..

ein wahrer freier geist aber kennt keine grenzen, blickt darüber hinaus..meiner meinung nach


1x zitiertmelden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:29
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Also geht bei euch auch kein Kabelfernsehen ?
Sicher, aber Netzzugang kostet ja extra und daran hapert's


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:29
@Marko11

ja morgen od die nä tage können wir uns ja la dann über seine aussagen unterhalten, denn ich denke sie sind wichtig


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:30
@Marko11
Hab übrigens ein sehr lautes und langes Piepen bei dem Video bekommen, als du es erwähnt hast. Scheint sehr wichtig zu sein, muss ich mir gleich mal angucken. Mein Piepen ist ne Kommunikation, das krieg ich immer, wenn ich auf was achten soll. :)


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:31
@Dawnclaude

hehe das jenseits spricht mit dir, u macht dich auf was aufmerksam wenn es an der zeit ist..:)


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:33
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:naja für mich ist das eher ein mann der neuzeit, jemand der mit den altem denken bricht..ich bin auch sozusagen wissenschaftler.habe ein diplom im wissenschaftlochen bereich,,bin ich deshlab unseriös??

ich denke nicht..die wissenschaft ist wie prof senkowski sagte nur ein erklärungsmodell, was seine grenzen hat..

ein wahrer freier geist aber kennt keine grenzen, blickt darüber hinaus..meiner meinung nach
Ja, genauso sehe ich das auch. Wissenschaft ist dazu da um Wissen zu schaffen und das geht nur, in dem man über den Horizont hinweg guckt. Wenn man nur das erforscht man man schon weiß ises ja langweilig.


@Marko11

Jap, schwarze Schafe genau. Aber egal, bin ja auch eins, also nich so tragisch. *lol*


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:34
@der-Ferengi

Hm also ich hab einen Vertrag mit Kabeldeutschland ohne Fernsehen . reinen Internetzugang und telefon über Kabel . Hab es jahrelang über die Telekom probiert , die wollten nicht ausbauen . Jetzt haben sie , und nun will ich nicht mehr . Bin mit Kabel zufrieden . 32 Mbit leitung .

@Dawnclaude

Jap ich glaube du solltest dir das anschauen .


1x zitiertmelden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:35
@Dawnclaude
bei mir nennt sich das tinitus ;)

werde mir das teil auch anschauen... aber nicht von hier, weil ich hab nur nen stick und meine 5 g sind schon aufgebraucht :D


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:36
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:32 Mbit leitung .
Ja genau, davon träume ich. Und irgendwann geht's
mir ja auch mal wieder besser.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:40
@der-Ferengi

Na wenn du dir ne kleine Leitung erstmal holst

http://www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/flatrate-tarife.html (Archiv-Version vom 28.03.2013)

Bei Vodafone kostet 1bg Traffic ja schon 9,90 also mit nem Stick kommste wesentlich teurer ..

So genug OT


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:46
Jemand, der nicht skeptisch ist, wird niemals so viel Recht haben wie ein eingefleischter Skeptiker.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:59
@abschied

Das verstehe ich jetzt nicht ganz


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 00:01
@Los_Locos
würdest du dir das eben angegebene Video eigetnlich angucken, was sagst du dazu?


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 00:06
Klar würde ich das. Werd ich auch machen und dir morgen meine Meinung dazu sagen. Bzw. Heute.
@Dawnclaude


Anzeige

melden