Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

452 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Frage, Skeptiker
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 00:14
also da gibt es Auf Minute 7 eine interessant Sache.
Es wurden Versuche gemacht in abgeschirmten Räumen in England, die im Beisein von Geheimdienstexperten gemacht wurden. Diese haben zugegeben, dass sie die stimmen dort nicht erklären konnten, weil die Abschirmung es nicht zugelassen hätte, das elektromagnetische Wellen eindringen könnten. Die 20 -30 Stimmen waren unter kontrollierten Bedingungen nicht messbar (!)

@Marko11
Das ist natürlich mal wieder nen heftiger Indiz. Wurde das unter dem Tisch gekehrt oder ist das irgendwie offiziell, weißt du da mehr drüber?


melden
Anzeige

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 00:47
@Dawnclaude

Jop, das fand ich auch interessant, und das Ganze in einem abgeschirmten Raum!
Habe mir die Doku angeguckt und ich finde das dieser Opa sehr sehr schlau ist. ^^
Ziemlich fitt im Kopf!


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 00:52
@ironforger
ich bin der Meinung das Skeptiker schon hin und wieder recht haben aber eben nicht immer was auch für die andere Seite gilt . Beide können und werden nicht immer Recht haben können . und auch wenn man fotos und videos hat als beweis heisst es dennoch immer ist fake . was auch durchaus verständlich ist . den man kann mit der technik so viel fälschen das auch wenn man wirklich was aufnahm und oder ein foto hat man keine glauben bekommt . und dann sind da noch die die sich nur wichtig mache wollen . auch nicht viel besser . @Dr.Salvador
@Dawnclaude
welche doku ? krieg ich ein link ?


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 00:54
@EssentiaVitae
Diskussion: Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

Auf Seite 17 gibt es die Doku. Sind 7 Teile. Am besten auf You Tube gucken ^^


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 00:55
Skeptiker haben immer Recht. Darum geht es ihnen doch schließlich. Möglichst viel Recht haben ohne wirklich irgendwas gesagt zu haben.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 00:56
@Dr.Salvador
danke schön :) sehe ich mir an und das auf yt ^^ @neonnhn
danke danke ! endlich mal einer /eine die das auch so sieht wie ich .


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 01:02
@neonnhn
@EssentiaVitae
neonnhn schrieb:Skeptiker haben immer Recht. Darum geht es ihnen doch schließlich. ...
Nein, nicht wirklich, viel mehr darum: Beitrag von der-Ferengi, Seite 5


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 01:03
EssentiaVitae schrieb:und auch wenn man fotos und videos hat als beweis heisst es dennoch immer ist fake . was auch durchaus verständlich ist . den man kann mit der technik so viel fälschen das auch wenn man wirklich was aufnahm und oder ein foto hat man keine glauben bekommt
Das schlimme ist ja dass manche Skeptiker förmlich nach dem Such-und-finde-es-desahlb-auch-Effekt scheinbare Fehler im Fake entdecken die es als Fake offenbaren (wollen)


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 01:06
@der-Ferengi

haha von wegen... grade das macht für mich den schlechten Skeptiker aus, dass er nichts zu sagen hat ausser gebetsmühlenartig die Werke anderer zu ziieren (in diesem Fall das aufgebaute wissen im Bereich der Naturwissenschaften). An Naturwissenschaften ist nichts auszusetzen. Ich liebe selbige aber ich verabscheue es wenn Menschen zum Thema nichts zu sagen haben, ausser eben ein paar naturwissenschaftliche Erkenntnisse aufzuzählen.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 01:10
@neonnhn
Aber Geister SIND doch naturwissenschaftliche Phänomene.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 01:16
@Primpfmümpf
@neonnhn
stimme euch zu !

@der-Ferengi
nein sind sie nicht . keine naturwissenschaftlichen phänomene wäre wohl ein bisschen zu einfach oder `?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 01:18
@EssentiaVitae
Was sind es den DANN für Phänomene...?


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 01:19
@der-Ferengi
paranormale und oder übernatürliche ? oder lieg ich falsch ?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 01:21
@EssentiaVitae

Auch das "Übernatürliche" ist natürlich. Mann muss sich nur daran gewöhnen :)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 01:22
@EssentiaVitae
Da sie sich aber hier in unserer physikalischen Realität
manifestieren, haben sie ihre Übernatürlichkeit verloren.

@Primpfmümpf
Tja, warst schneller.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 01:23
@Primpfmümpf
kann so sehen ja . aber kann man das ? ich kanns nicht . du ? @der-Ferengi
oder so ^^


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 01:23
@EssentiaVitae
Ööh - bitte wie...?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 01:25
@EssentiaVitae

sich dran gewöhnen? Klar, so wie auch an das Wissen dass jeden Tag irgendwo ne Bombe explodiert


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 01:25
@der-Ferengi
ich meine was @Primpfmümpf
geschrieben hat ist nicht verkehrt aber zu einfach gedacht .


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

28.03.2013 um 01:26
@der-Ferengi
also wie oben bei dem video angegeben, wurden Experimente gemacht in abgeschirmten Räumen, diese Stimmen sind aus dem "Nichts" erzeugt worden.
Das könnte genauso für die Geister gelten.
Ich weiß aber niht ob es jemals Experimente gab in der Richtung, dass Medien z.b. bezeugt haben Geist X ist jetzt in diesem Raum und es wurde versucht die Erscheinung zu messen.
Keine ahnung, müsste ich mal gucken, ob ich irgendwas finde.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden