Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

4.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 10:56
Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass sie immer nur von Menschensohn schreiben, sie erwähnen nicht einmal den Namen Jesus, nicht mal Gott usw...
... berufen sich jedoch wie gesagt auf die Bibel. In der Bibel steht jedoch, wer an JESUS glaubt...

Hier ist in meinen Augen etwas oberfaul. :)

So, muss jetzt erst mal weg, bis später.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 11:02
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Was hältst Du eigentlich von dem Ganzen?
du kennst ja meine meinung, dass uns ausserirdische geschaffen haben davon bin ich immer noch überzeugt also halte ich es für möglich dass es so kommen könnte. auch in der bibel wird ja von entrückung gesprochen und viele andere bibeltexte deuten ebenfals auf AI hin.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass sie immer nur von Menschensohn schreiben, sie erwähnen nicht einmal den Namen Jesus, nicht mal Gott usw...
... berufen sich jedoch wie gesagt auf die Bibel. In der Bibel steht jedoch, wer an JESUS glaubt...
da ich sowieso nicht vom ganzen wahrheitsgehalt der bibel ausgehe und der meinung bin das jesus nicht der messias war der im AT angekündigt wurde sondern man ihn dazu machte bzw. man die bibel dahingehend manipulierte um die glaubhaftigkeit zu unterstreichen oder besser gesagt den gläubigen einen trifftigen grund zu geben warum sie an die bibel glauben sollen und müssen ist das weglassen dieser zeilen für mich eigentlich nur eine bestätigung dafür das ich mit meiner vermutung der manipulation recht habe.


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 11:10
Nur noch mal kurz dazu, dann muss ich aber wirklich weg:
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:da ich sowieso nicht vom ganzen wahrheitsgehalt der bibel ausgehe und der meinung bin das jesus nicht der messias war der im AT angekündigt wurde sondern man ihn dazu machte bzw. man die bibel dahingehend manipulierte um die glaubhaftigkeit zu unterstreichen oder besser gesagt den gläubigen einen trifftigen grund zu geben warum sie an die bibel glauben sollen und müssen ist das weglassen dieser zeilen für mich eigentlich nur eine bestätigung dafür das ich mit meiner vermutung der manipulation recht habe.
Warum haben sie dann in ihrer Botschaft nicht geschrieben, dass die Bibel verfälscht ist?
Und warum reden sie SELBST vom Menschensohn? (damit meinen sie ja eindeutig Jesus)?


1x zitiert1x verlinktmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 11:10
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Mitgeteilt von Nikolaus

Psychologische Vorbereitung und Betreuung weltweit und interplanetar (aus Psychopolitik Forum)
das ist ein nickname so wie optimist oder therion vom forum der Paranormal Deutschland e.V. die hauptseite lautet http://www.paranormal.de/


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 11:11
Wir hatten uns gerade überschnitten, hast Du das schon gesehen?
Beitrag von Optimist (Seite 128)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 11:20
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Warum haben sie dann in ihrer Botschaft nicht geschrieben, dass die Bibel verfälscht ist?
Und warum reden sie SELBST vom Menschensohn? (damit meinen sie ja eindeutig Jesus)?
viellecht weil es ihnen nicht wichtig erschienen ist bzw. weil es grundsätzlich nicht das thema war - hätten ja diesbezüglich vieles zu erklären gehabt ....

warum sie selbst von menschensohn reden weil es so in der bibel steht und weil sie wissen was die gläubigen damit verbinden egal ob die bibel nun stimmt oder nicht das kreuz ist ein symbol das sich bei jeden auch nichtgläubigen eingeprägt hat und jeder weiss was damit zu verbinden ist.

also sie verwenden es um zu zeigen dass sie in friedlicher mission kommen sonst hätten sie ja auch die 666 verwenden können :)


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 11:35
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Warum waren die Menschen innerhalb ca. 10 Jahre noch nicht fähig (mit Hilfe der AI), das alles nachzumachen?
dazu ist mir noch etwas eingefallen - könnte durchaus ein, dass die vielen ufo - sichtungen durchaus wirkliche ufos sind aber nicht ausserirdischer natur sondern hier auf der erde entwickelt und getestet werden wie zb. in der AREA 51


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 12:43
@-Therion-
Warum waren die Menschen innerhalb ca. 10 Jahre noch nicht fähig (mit Hilfe der AI), das alles nachzumachen?

-->
dazu ist mir noch etwas eingefallen - könnte durchaus ein, dass die vielen ufo - sichtungen durchaus wirkliche ufos sind aber nicht ausserirdischer natur sondern hier auf der erde entwickelt und getestet werden wie zb. in der AREA 51
Warum gibt man dann nicht zu, fähig zu sein, sowas zu bauen? man könnte doch behaupten, Forschungen haben dies möglich gemacht...
--------------------------------------------------------------------------
T:
da ich sowieso nicht vom ganzen wahrheitsgehalt der bibel ausgehe und der meinung bin das jesus nicht der messias war der im AT angekündigt wurde sondern man ihn dazu machte bzw. man die bibel dahingehend manipulierte um die glaubhaftigkeit zu unterstreichen oder besser gesagt den gläubigen einen trifftigen grund zu geben warum sie an die bibel glauben sollen und müssen ist das weglassen dieser zeilen für mich eigentlich nur eine bestätigung dafür das ich mit meiner vermutung der manipulation recht habe.

-->O:
Warum haben sie dann in ihrer Botschaft nicht geschrieben, dass die Bibel verfälscht ist?
Und warum reden sie SELBST vom Menschensohn? (damit meinen sie ja eindeutig Jesus)?

-->T:
viellecht weil es ihnen nicht wichtig erschienen ist bzw. weil es grundsätzlich nicht das thema war - hätten ja diesbezüglich vieles zu erklären gehabt ....
Wenn es ihnen einerseits wichtig erschien, sich überhaupt auf die Bibel zu beziehen (die hätten sie doch auch außen vor lassen können, hätten sagen können, Bibel ist alles Quatsch, dient nur der Verdummung und Unterdrückung des Volkes usw...), warum sollte es ihnen dann andererseits nicht wichtig sein, den Namen, der sich durch das ganze NT zieht - nämlich Jesus - außen vor zu lassen?
DAS würde (lt. Bibel) höchstens Satan so machen. ;) . Denn er ist es, der nicht wahr haben will, dass der Glaube an JESUS wichtig ist usw..
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:warum sie selbst von menschensohn reden weil es so in der bibel steht und weil sie wissen was die gläubigen damit verbinden
Ja das wissen sie.
Sie wissen aber ebensogut, dass die Nennung von Jesus für jeden Gläubigen viel eindeutiger wäre als "Menschensohn". Immerhin steht ja in der Bibel nicht NUR "Menschensohn", sondern auch "Gottessohn". Diesen Namen hätten sie ja genauso gut verwenden können, wenn ihnen schon Jesus (was ja viel kürzer ist) nicht gefiel ;)
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: egal ob die bibel nun stimmt oder nicht das kreuz ist ein symbol das sich bei jeden auch nichtgläubigen eingeprägt hat und jeder weiss was damit zu verbinden ist.
Trifft auf den Namen "Jesus" genauso zu. Und das Kreuz als Zeichen am Himmel wäre sehr unbiblisch.


3x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 12:56
Beitrag von -Therion- (Seite 127) @-Therion-

Klingt ein bißchen komisch für mich. zuerst haben sie Schweigepflicht dann wieder nicht. Dann begegnen sie einen ufo der fast 1 km lang ist und 11 Stockwerke hat, klingt alles sehr erfunden.

Diesen Ufo kann man von der Erde nicht sehen, vermute ich mal. Warum, ist er durchsichtig ?


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 13:01
von @leserin (war im falschen Thread):
Ich weiss nicht , ich halte von dem Text nichts,,@-Therion-
@-Therion

Diskussion: Ist GOTT(der Bibel) im Grunde ein Außerirdischer? (Beitrag von -Therion-)

in der Bibel steht nichts von Schiffen , die ein Kreuz formen, Nikolaus gibt sich nicht mit vollständigen Namen bekannt..

wo sind die Beweise, dass er Auskunft bei der NSA erhalten hat , dass er Infos bekommen hat ?

wieso gilt der Glaubwürdiger bei Dir , als die Dokumentation über den Exodus.., man weiss gar nichts über den Nikolaus.. keine Beweise, keine Belege, Keine Funde, keine Bilder.., sorry.. Ich kann das nicht anerkennen. In der Bibel steht nichts davon , dass Schiffe ein Kreuz formen. Es steht Jesus kommt mit den Wolken. LG Dir trotzdem Danke für den Link.



melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 13:07
ah hier :-)@Optimist
ich setz das nochmal dazu @-Therion-
Wir haben Euch, die Astronauten, über den Ablauf der Hilfsaktion
unterrichtet. Wir bitten die Verantwortlichen, endlich die Menschen damit
vertraut zu machen, damit sie nicht in Panik geraten, wenn der Himmel sich
mit unseren Schiffen füllt. Wir werden in jeder Weise mit den Regierungen der Erde
kooperieren, sobald die WAHRHEIT nicht länger unterdrückt wird, die für
die Bevölkerung des ganzen Planeten überlebenswichtig ist. Das Kreuz, das
Zeichen des Menschensohnes, das wir mit unseren Schiffen an Eurem Himmel
formen, soll Euch die Gewißheit geben,
in der Bibel heißt es--
Wenn aber des Menschen Sohn kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle heiligen Engel mit ihm, dann wird er sitzen auf dem Stuhl seiner Herrlichkeit, 32und werden vor ihm alle Völker versammelt werden. Und er wird sie voneinander scheiden, gleich als ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet
da steht nichts das Schiffe ein Kreuz formen..
Markus 14:62
Jesus aber sprach: Ich bin's; und ihr werdet sehen des Menschen Sohn sitzen zur rechten Hand der Kraft und kommen mit des Himmels Wolken.
wer ist dieser Nikolaus, wieso hältst Du den für Glaubwürdig.. ?


2x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 14:41
@leserin
@GiusAcc
@Optimist

mir geht es nicht darum den bericht in seine einzelteile zu zerlegen oder es zu beweisen sondern mir ging es grundsätzlich darum in verbindung mit bibelzitaten auch eine andere mögliche sichtweise aufzuzeigen.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Trifft auf den Namen "Jesus" genauso zu. Und das Kreuz als Zeichen am Himmel wäre sehr unbiblisch.
vielleicht unbiblisch aber zeig jemanden ein kreuz und jeder einzelne mensch auf dieser erde auch die ungläubigen werden wissen was damit gemeint ist
Zitat von leserinleserin schrieb:da steht nichts das Schiffe ein Kreuz formen..
das ist doch nur als symbol gedacht - zudem steht sehrwohl etwas von zeichen am himmel die dann zu sehen werden in der bibel

Lukas 21,11: „… Und Schrecknisse und grosse Zeichen im Himmel

Lukas 21,25-27: „…die Menschen werden in Ohnmacht sinken vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll… ; und dann werden sie den Menschensohn kommen sehen…”

Matthäus 13,40-43: „… so wird es auch am Ende der Welt sein: Der Menschensohn wird seine Engel aussenden, und sie werden aus seinem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und Gottes Gesetz übertreten haben” (Offenbarung 21,8/ 22,14-15).
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ja das wissen sie.
Sie wissen aber ebensogut, dass die Nennung von Jesus für jeden Gläubigen viel eindeutiger wäre als "Menschensohn". Immerhin steht ja in der Bibel nicht NUR "Menschensohn", sondern auch "Gottessohn". Diesen Namen hätten sie ja genauso gut verwenden können, wenn ihnen schon Jesus (was ja viel kürzer ist) nicht gefiel ;)
in verbindung mit der apokalypse steht aber eindeutig menschensohn siehe oben die zitate also wenn sie sich auf die endzeit beziehen warum sollten sie dann jesus sagen
Zitat von leserinleserin schrieb:wer ist dieser Nikolaus, wieso hältst Du den für Glaubwürdig.. ?
ich halte die aussagen für glaubwürdig weil sie sich mit meiner überzeugung decken, egal wer es geschrieben hat das ist nebensächlich - euch gläubigen ist es ja auch egal wer die bibel wirklich verfasst hat, ihr glaubt dennoch an inspiration - genauso ist es bei mir auch nur ist es bei mir eben keine inspiration sondern meine eigene überzeugung


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 15:17
Sie wissen aber ebensogut, dass die Nennung von Jesus für jeden Gläubigen viel eindeutiger wäre als "Menschensohn". Immerhin steht ja in der Bibel nicht NUR "Menschensohn", sondern auch "Gottessohn". Diesen Namen hätten sie ja genauso gut verwenden können, wenn ihnen schon Jesus (was ja viel kürzer ist) nicht gefiel ;)

--> T_
in verbindung mit der apokalypse steht aber eindeutig menschensohn siehe oben die zitate also wenn sie sich auf die endzeit beziehen warum sollten sie dann jesus sagen
gut, das ist ein Argument was mir einleuchtet.
da steht nichts das Schiffe ein Kreuz formen..

-->T:
das ist doch nur als symbol gedacht - zudem steht sehrwohl etwas von zeichen am himmel die dann zu sehen werden in der bibel

Lukas 21,11: „… Und Schrecknisse und grosse Zeichen im Himmel

Lukas 21,25-27: „…die Menschen werden in Ohnmacht sinken vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll… ; und dann werden sie den Menschensohn kommen sehen…”

Matthäus 13,40-43: „… so wird es auch am Ende der Welt sein: Der Menschensohn wird seine Engel aussenden, und sie werden aus seinem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und Gottes Gesetz übertreten haben” (Offenbarung 21,8/ 22,14-15).
Falls es Dir bei Matt.13 nicht NUR um den Ausdruck Menschensohn geht, möchte ich dazu eins anmerken: Bei diesem Vers geht es bezüglich des Zusammenholens NICHT um die Guten, sondern um die Bösen.
Matt.13 kann also NICHT auf die Rettungsraumschiffe der AI bezogen werden, falls Du nebenbei auch DAS im Sinn hattest?

Zu Lukas 12: große Zeichen am Himmel muss keine buchstäblichen Zeichen bedeuten.
Dagegen werden sie wirklich den Menschensohn - also Jesus - sehen. Und das überall gleichzeitig.
Wie soll ein MATERIELL "gestrickter" AI überall gleichzeitig zu sehen sein?
Gut, höchstens durch Hologramme.

Nur sagt ja die Bibel, dass man vorsichtig sein soll, wenn man da und dort Christusse sieht. Dagegen meinte die Bibel mit "Jesus gleichzeitig überall zu sehen", dass er sich sichtbar an EINEM einzigen Punkt zeigt und dieser Punkt ist überall zu sehen.
So wie die Sonne überall zu sehen ist. Nur ist ja nicht mal die Sonne wirklich auf dem ganzen Erdball gleichzeitig zu sehen....

Was ich mit all dem sagen will:
Ich denke ja auch, Jesus ist in gewisser Weise ein AI, denn er ist "nicht von dieser Welt".
Nur denke ich, als Gläubiger (wenn man nun mal der Bibel vertraut), muss man sehr vorsichtig sein, wenn dann auf einmal unzählige Raumschiffe am Himmel - in Kreuzform - zu sehen sein würden. Man könnte dann ebensogut annehmen, dass diese gar nicht zu Jesus gehören... ;)
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:mir geht es nicht darum den bericht in seine einzelteile zu zerlegen oder es zu beweisen sondern mir ging es grundsätzlich darum in verbindung mit bibelzitaten auch eine andere mögliche sichtweise aufzuzeigen.
Ja verstehe.
Nur wie gesagt, lt.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: bibelzitate
lauern da auch alle möglichen Fallstricke. :)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 16:07
@-Therion-

In Deinem Link steht INDIREKT im Grunde schon die Antwort, woran man die Fälschung erkennen wird:
Wenn dann das Bluebeam gezündet wird, dann sind die Menschen wegen der Angst oder dem erwarten der schönen Welt bereit die NWO und den Antichristen zu akzeptieren. Kaum einer wird es nicht können, besonders nicht die “Religiösen” und die dem wiederstehen wird man versuchen zu töten.
Es wird ein Gemetzel geben ohne gleichen gegen die, welche die „Neue Welt und die Einweihung Luzifers nicht akzeptieren (Dies wird in der Bibel sehr gut beschrieben, denn man wird wirklich alle richtigen Christen niedermetzeln wollen. Das mit der luziferischen Einweihung kann man in den Grundsätzen der UNO nachlesen.)

Für das Finale, wenn der Tag der Angst kommt, dann werden alle elektronische Systeme dafür benutzt und zusammengeschlossen, alle Haarpanlagen, Satelliten, Mobilsysteme, TV, Radio, Elsysteme, Chemtrails…..alles.
Man wird künstlich das machen, was in der Bibel beschrieben steht.
Jeder wird den Gott am Himmel sehen und jeder wird durch 2-Wege Neuronkommunikation die „Stimme Gottes” in sich hören, jeder in seiner eigenen Sprache. Und dann kommt „ER”. Die Meisten werden auf die Knie fallen und ihm und der „Neuen Welt” dienen wollen.
Lt. Bibel wird das Tier kommen, ohne dessen Malzeichen niemand kaufen und verkaufen kann. Und dieses Tier wird angebetet werden, die Christen werden verfolgt werden (überall).... es wird die EINE-Welt-Religion geben...

DANACH erst wird Jesus erscheinen.

Wenn nun Jesus am Himmel erscheinen würde, ohne dass dieses Tier (oder wars der Antichrist) schon in Erscheinung getreten war und ohne die anderen Ereignisse welche zuvor in der Bibel beschrieben werden, weiß man (zumindest die Gläubigen wissen es dann), dass der Jesus am Himmel eine Fälschung sein muss. :)


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 16:14
@-Therion-
Der 3. Weltkrieg der jetzt hier geführt wird, wird auf eine Weise geführt, dass ihn kaum jemand mitbekommt, es ist ein Krieg des Bewusstseins. Es geht also in erster Linie darum, das Denken und Fühlen der Menschen zu steuern. Dafür bekamen wir ja diese „schöne” Mikrowellentechnik. Hat man ein Handy, dann wird man schon gesteuert, denn nach 2 Minuten telefonieren verändern sich die Gehirnwellen und es dauert ja 1 Woche, bevor man wieder normal ist. Falls man nicht wieder das Handy benutzt. Wenn unsere Gehirnfrequenzen, welche unser eigenes individuelles Denken ausdrücken, durch etwas von außen beeinflusst werden, so ist das Mindcontrol.
Falls das wirklich stimmt, braucht man sich nicht wundern weshalb immer mehr Menschen im wahrsten Sinne des Wortes "verstrahlt" wirken (von ihrem Denken her ) ;)


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 16:38
Sehr gute Leserbriefe in Deinem Link, wie ich finde:
Meine Erkenntnis: Solche Artikel erfüllen nur einen einzigen Zweck, die Menschen noch mehr zu verunsichern, als sie ohnehin schon sind. Nicht irgendwelche dubiosen Strahlen vernebeln unsere Gehirne und schalten unseren Verstand aus bzw. machen uns fremgesteuert, sondern es sind derartige Veröffentlichungen im Zusammenspiel mit politisch korrektem Multimedia!
Wir sollen von den wahren Problemen wie Fiskalpakt und dergleichen abgelenkt werden, ebenso wie die Olympiade dazu benutzt wurde, die Menschen davon abzulenken, was die Hampelmann-Politiker währen dessen in die Tat umsetzten.
Und was Haarp und Chemtrails anbelangt, sie existieren zweifellos und sie können sicher auch viel Schaden anrichten. Was sie aber ganz bestimmt nicht können, ist die menschlichen Gehirne zu manipulieren. Das geht viel einfacher und effektiver mithilfe der akustischen und optischen Medien. Ebenso wie ich in einem Digital-Fote Nachrichten verstecken kann. kann ich einer TV-Sendung, einer Hörfunk-Sendung, einer CD und DVD unterschwellige Informationen beimischen, die man nicht bewusst wahrnehmen kann, aber sehr wohl vom Unterbewußtsein wahrgenommen werden. Man nennt diese relatin neue Technik “Silent Subliminal”; die im Unterschied zur herkömmlichen Subliminal-Technik, die vergleichsweise primitiv war, sehr wirksam ist. Jeder Computer-Besitzer kann sich ein solches Programm für wenig Geld zulegen und derartige Medien herstellen.
Man kann mihilfe eines ganz bestimmten Audio-Porogramms solchen unterschwelligen Informationen auf die Spur kommen, wenn man eine TV- oder pielt. Radiosendung aufzeichnet und dann auf dem Computer abspielt. Man wird überrascht feststellen, dass im Hintergrund Audio-Signale existieren, die man jedoch nicht hören kann.

-->


...Das was wir in den Medien sehen, sollte jedem bewusst sein, sollen wir auch sehen! Sonst würde es ja nicht gesendet.
Wenn man sich mal die Medien genau ansieht, ich meine damit wenn man aufgewacht ist, dann wird man nach einer Stunde feststellen das alles keinen geistigen Nährwert mehr hat. Je länger man dann aufgewacht ist desto schneller auch die Erkenntnis das alles erlogen ist, frei erfunden ist, alles schlechte wird beschönigt und Moralvorstellungen werden dabei at Absurdum
geführt: Werte, die das Leben ausmachten, werden systematisch kaputt gemacht, so wie alles, was wir für Gut empfanden. Das Ziel oder das Zwischenziel ist dann den reinen Egoisten zu erschaffen, denn nur dann ist er lenkbar. Denn wenn Gemeinsamkeit stark macht, dann muss ja Egoismus schwach machen! Oder?? Genau das ist das was diese dreckigen Elitären Schweine von uns wollen, dabei steuern sie einige von uns, die uns dann auch noch an diese Schweine verraten. Man kann dies auch leicht selber überprüfen, das wir im Unterbewusstsein schon seit längerem gesteuert werden: Beispiel: Der Arbeiter eines Ordnungsamtes schreibt schön fleißig Falschparker auf, geht aber an seines “Bruders” Auto vorbei ohne eine Zettel dranzuhängen, dabei hat er mit Sicherheit des öfteren selbst Falsch geparkt.
Parkt dieser OrdnungsAffe in einer fremden Stadt selber falsch, ärgert er sich darüber das er zahlen muss.
Ich sage, so sind alle “Menschen” die sich mit Hilfe das Staates als Gott über Falsch und Richtig parken darstellen, denn eines sei gewiss: Nur die Falschparker, die unter seinem Rang sind, müssen auch wirklich bezahlen, denn die, die darüber sind , die bezahlen nie etwas, habe ich schon etliche male miterlebt.
So wie dieses Beispiel, ist es aber überall, alle Menschen die eine gewisse “Macht” bekommen, nutzen dies schamlos aus.
Deshalb mein Kampfslogan: Tot allen die uns ausnutzen !!! Am besten gleich auf das Schaffot
...
--------------------------------------------------------
Ich bezweifle das alle 2012 Geschichten von der NWO in die Welt gesetzt wurden. Ich denke eher, sie waren natürliche Folge eines Informationsüberschwusses auf Hysteriker in unseren eigenen Reihen. Und deshalb sage ich, werft die Blue Beam Mega Show in dieselbe Tonne, wo jetzt schon der Mayakalender und Niburu liegen.
Therion, bitte das Fette vor allem beachten. :)


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 18:00
Angst einjagen glaube ich weniger.
Aber gefügig machen und vor allem die Bibel Wahrheit werden lassen (damit alle auf den falschen Christus reinfallen) - DAS glaube ich eher.
richtig und spinnen wir die gedanken mal weiter ..... was wenn auch die bibel darauf abzielt und genau zu diesem zweck angefertigt wurde schließlich gab es schon von anbeginn der welt menschen die die weltherrschaft übernehmen wollten (götter, paharaonen, könige etr. )
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn nun Jesus am Himmel erscheinen würde, ohne dass dieses Tier (oder wars der Antichrist) schon in Erscheinung getreten war und ohne die anderen Ereignisse welche zuvor in der Bibel beschrieben werden, weiß man (zumindest die Gläubigen wissen es dann), dass der Jesus am Himmel eine Fälschung sein muss. :)
da wäre ich mir nicht so sicher wenn die das perfekt inszinieren würde man ins zweifeln kommen, sich verwirren lassen und vermutlich eher dem vertrauen was man wahrnimmt.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Dafür bekamen wir ja diese „schöne” Mikrowellentechnik. Hat man ein Handy, dann wird man schon gesteuert, denn nach 2 Minuten telefonieren verändern sich die Gehirnwellen und es dauert ja 1 Woche, bevor man wieder normal ist. Falls man nicht wieder das Handy benutzt. Wenn unsere Gehirnfrequenzen, welche unser eigenes individuelles Denken ausdrücken, durch etwas von außen beeinflusst werden, so ist das Mindcontrol
ich hasse wie du weisst handys instinktiv habe ich sie schon immer abgelehnt und da wusste ich nicht mal was von diesen strahlen ....
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Therion, bitte das Fette vor allem beachten. :)
an allem gibt es einen wahren kern und daher sollte man es dennoch immer im hinterkopf behalten und das mit der NWO ist kein blödsinn:


Bush sprach am 11. September 1990 in einer Rede vor beiden Kammern des Kongress von einer „Neuen Weltordnung“ (New World Order), die nach dem Ende des Kalten Krieges notwendig und wünschenswert sei. Unter anderem hieß es:

„Wir erleben heute einen einzigartigen und außergewöhnlichen Moment. So ernst die Krise am Persischen Golf ist, so bietet sie zugleich die Gelegenheit, zu einer Periode der Zusammenarbeit zu gelangen. Aus diesen schwierigen Zeiten kann unser fünftes Ziel – eine neue Weltordnung – hervorgehen: eine neue Ära – freier von der Bedrohung durch Terror, stärker im Streben nach Gerechtigkeit und sicherer in der Suche nach Frieden.

Eine Ära, in der die Völker der Welt, Ost und West, Nord und Süd, prosperieren und in Harmonie leben können. Hundert Generationen haben nach diesem schwer zu fassenden Weg zum Frieden gesucht, während Tausend Kriege in der Zeitspanne menschlichen Bemühens wüteten. Heute ringt diese neue Welt um ihre Geburt, eine Welt die anders ist, als die, die wir bisher kannten. Eine Welt, in der die Herrschaft des Rechts die Herrschaft des Dschungels ersetzt.

Eine Welt, in der die Völker die gemeinsame Verantwortung für Freiheit und Gerechtigkeit erkennen. Eine Welt, in der der Starke die Rechte des Schwachen respektiert. Das ist die Vision, die ich mit Präsident Gorbatschow in Helsinki geteilt habe. Er und andere Führer Europas, am Golf und auf der ganzen Welt verstehen, dass die Art und Weise, wie wir heute diese Krise lösen, der Zukunft kommender Generationen ihre Gestalt geben könnte."



seitdem ist einiges im gange hinter unserem rücken das ist so sicher wie das amen in der kirche !
zb. diese mikrochips unter der haut werden schon eingesetzt .....


Vor zwei Jahren ließ sich Leslie Jacobs den "VeriChip" zu Testzwecken einpflanzen. Auch ihr Mann Jeffrey und ihr Sohn Derek haben Chips unter der Haut, wie 900 andere Testpersonen in den USA. Das Einpflanzen dauerte nur 20 Minuten. Familie Jacobs rollte die Ärmel hoch und bekam die winzigen Apparate eingespritzt. Vater Jeffrey glaubt, dass der Chip ihm bei einem Kollaps sein Leben retten könne. Ihre Familie sei Pionier einer Technologie, "die die Welt verändern wird", schwärmt Leslie Jacobs.

Nach einer Testphase hat die US-Regierung jetzt die Markteinführung des Daten-Implantats genehmigt. Die Zulassungsbehörde für medizinische Geräte FDA (Food and Drug Administration) gab dem Unternehmen "Applied Digital Solutions" (ADS) grünes Licht für die Vermarktung des VeriChips in den USA. Der winzige Apparat besteht aus einem Mikrochip, einer Antenne und einem Mini-Empfänger. Das Gerät kommt ohne Batterie aus und wird nur aktiv, wenn es angefunkt wird.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/mikrochips-als-ausweise-daten-die-unter-die-haut-gehen-1.923519

und auch beim militär:

http://www.trendsderzukunft.de/us-militar-nanochip-unter-der-haut-zeigt-gesundheit-von-soldaten-an/2012/05/09/

oder tod auf "knopfdruck" um die weltbevölkerung zu reduzieren ?

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/michael-a-bedar/geht-die-wahlmoeglichkeit-verloren-mikrochips-sollen-medikamente-verabreichen-und-pillen-ersetzen.html (Archiv-Version vom 04.08.2014)


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 22:29
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:DAS würde (lt. Bibel) höchstens Satan so machen. ;) . Denn er ist es, der nicht wahr haben will, dass der Glaube an JESUS wichtig ist usw..
Und so sind die Wege des Satans. Sehr schlau ausgedacht, immerhin will er auch die Außerwählten haben.

Selbst vwenn die große Drangsal kommen wird werden bestimmt noch viele Menschen glauben das jetzt die AI kommen werden. Auch wenn wir das Problem mit dem Öl bekommen werden, slbst dann wird es nochg viele geben die denken, so habe ich es doch gelesen. Jetzt kommen bald die AI. Und wenn dann der Atomkrieg ausbrechen wird, auch dann warten iese armen Menschen immer noch auf die AI. Erst wenn sie dann Jesus für alle sichtbar am Himmel erscheinen wird, erst dann wird ihnen klar werden auf wen sie reingefallen sind. Dann wird es Heulen und Zähneklappern geben.


Anzeige

1x zitiertmelden